Slot Hunter mit braunem Hut und Gesichtsmaske

Slot Hunter Casino Bewertungen

Zweifellos, Slot Hunter Casino ist ein großartiger Ort, um Online-Casinospiele zu spielen. Die Website ist einfach zu navigieren und der Kundenservice ist professionell und hilfreich. Alles in allem empfehlen wir Ihnen, sich diese Casino-Website genauer anzusehen, wenn Sie nach den neuesten Online-Slots, Live-Casino-Spielen, Casino-Turnieren und Boni suchen. Slot Hunter gehört und wird betrieben von N1 Interactive – einem iGaming-Unternehmen, das von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert wird. Sie akzeptieren Kunden aus den meisten Ländern Europas und arbeiten hart daran, dass auch Spieler aus anderen Ländern ihre Dienste in naher Zukunft genießen können.

Besuchen Sie Slot Hunter Casino ➜

So sehr wir es lieben, Echtgeld-Casinospiele zu spielen, manchmal ziehen wir es vor, unser Glück kostenlos zu versuchen oder zu suchen neue Kasinos ohne überhaupt Geld einzuzahlen. Und rate was? Wenn Sie Slot Hunter besuchen, können Sie Ihr Glück auf mehr als eine Weise versuchen! Slot Hunter Casino ist ein Online-Casino, das seinen Fans jederzeit und überall die beliebtesten Versionen von Roulette, Blackjack, Video Poker und Spielautomaten zur Verfügung stellt, und selbst wenn sie echtes Geld gewinnen – es werden keine Auszahlungsgebühren von ihrer Seite verlangt!

Slot Hunter bietet eine breite Palette der neuesten Online-Casinospiele mit aufregenden Grafiken und Animationen, die von einigen der bekanntesten Spieleanbieter der Branche geliefert werden und aussehen, als wären sie nicht von dieser Welt. Die Website von SlotHunter ist in fünf verschiedenen Sprachen verfügbar: Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Deutsch und Finnisch, also wählen Sie eine aus, die am besten zu Ihnen passt! Wenn wir ihre Casino-Website in drei Worten definieren müssten, würden wir einfach zu bedienen, unterhaltsam und einfach wählen.

Die Website hat ein schlankes Design mit interaktiven Schaltflächen, die es sehr einfach machen, von einer Seite zur anderen zu navigieren. Ihre Online-Casinospiele sind im Sofortspielmodus über jeden HTML5-kompatiblen Browser verfügbar, sodass Spieler nichts herunterladen müssen, um ihre Lieblingsspielautomaten oder andere Spiele zu spielen oder neue auszuprobieren.

Eine Auswahl von über 2500 Online-Casinospielen zu haben, kann jedoch manchmal verwirrend sein, aber Slot Hunter Casino hat einen der besten Spielauswahlfilter, mit dem Sie in Sekundenschnelle finden, wonach Sie suchen. Sie können einfach den Namen des Spiels eingeben, das Sie spielen möchten, oder einige Schlüsselwörter verwenden, um die Website zu durchsuchen.

Slot Hunter Casino bietet seinen Benutzern auch die Möglichkeit, Live-Dealer-Spiele online zu genießen. Das Casino ist eine Partnerschaft mit Pragmatic Play Live, Evolution Gaming, Authentic Gaming, Playtech und Quickfire eingegangen – den führenden Anbietern von Live-Dealer-Spielen, die den Spielern ein außergewöhnliches Erlebnis in ihrer virtuellen Casino-Umgebung bieten! Spieler können Blackjack, Roulette, Craps und Baccarat in Live-Action spielen, indem sie einfach die Live-Dealer-Lobby besuchen und ein Spiel ihrer Wahl auswählen.

Es ist erwähnenswert, dass Slot Hunter seine Sammlung ständig mit einigen brandneuen Slot-Spielen aktualisiert, also achten Sie darauf, hin und wieder nach Updates zu suchen!

  1. Barcrest
  2. BGaming
  3. BigTimeGaming
  4. Boomende Spiele
  5. Betsoft Gaming
  6. EGT
  7. ELCH
  8. Endorphina
  9. Evolution
  10. Geist
  11. Gaming1
  12. Gamomat
  13. Gib mir
  14. Goldener Held
  15. Säge
  16. High5Games
  17. EisenHundStudio
  18. iSoftBet
  19. Kalamba
  20. Maxwingaming
  21. NetEnt
  22. NextGen
  23. nolimit
  24. NYX
  25. Oryx
  26. Pgsoft
  27. Play'n GO
  28. Playson
  29. Playtech
  30. Pragmatische Wiedergabe
  31. Pragmatisches Live spielen
  32. Drücken Sie Gaming
  33. Schnellfeuer
  34. Quickspin
  35. Yggdrasil
  36. Red7
  37. Red Tiger Gaming
  38. Rollenspiel
  39. Entspannen Sie sich Gaming
  40. Retrogaming
  41. Revolver
  42. Wissenschaftlich
  43. Shuffle Master
  44. Speerspitze
  45. Spinomenal
  46. Spriebe
  47. Glückspiel
  48. swintt
  49. Thunderkick
  50. Tom Horn spielen
  51. TrueLab
Inhaltsverzeichnis

Slot Hunter Live-Casino

Slot Hunter bietet Spielern mehrere Live-Glücksspieloptionen auf der Website, darunter klassisches Blackjack, Roulette und Baccarat. Spieler können all diese Spiele in mehreren Sprachen genießen, darunter Englisch, Französisch, Finnisch, Deutsch, Russisch und Polnisch. Die Live-Dealer-Spiellobby von Slot Hunter Casino ist marineblau, wobei Casino-Symbole in Neongrün gehalten sind, wodurch es besonders herausragend aussieht. Dieses Casino scheint zu versuchen, mit seiner Farbwahl eine elegantere Atmosphäre zu schaffen. Ansonsten für die Kundenfreundlichkeit alles Gute Live Casino Spiele werden in der Mitte der Website platziert, damit sie leicht zugänglich sind.

Die besten Live-Casinospiele von Slot Hunter

  • Verrückte Zeit
  • Blitz-Baccarat in der ersten Person
  • Mega-Roulette
  • Casino Hold'em
  • Goldenes Reichtums-Baccarat
  • VIP-Roulette
  • Quanten-Blackjack Plus
  • Blackjack Platinum VIP
  • Deal or No Deal
  • Mega-Sic-Bo
  • EIN Blackjack
  • Auto-Roulette-VIP
  • Gonzos Schatzsuche

Eingeschränkte Länder

Es ist nicht möglich, Echtgeldspiele aus den folgenden Ländern und Gebieten einzuzahlen und zu spielen: Afghanistan, Albanien, Angola, Anguilla, Australien, Belgien, Kambodscha, Kap Verde, China, Elfenbeinküste, Tschechische Republik, Estland, Frankreich und seine Überseegebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Gibraltar, Griechenland, Hongkong, Jamaika, Jersey, Iran, Irak, Israel, Italien, Laos , Libanon, Litauen, Macao, Myanmar, Pakistan, Paraguay, Slowakei, Slowenien, Spanien, Syrien, Türkei, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Guatemala.

Achtung! Schwedische Spieler haben keinen Anspruch auf Boni, VIP-Prämien oder Comp-Punkte-Tausch, einschließlich der Teilnahme an Werbeprogrammen.

Slot Hunter Casino Informationen

Die folgende Tabelle enthält alle notwendigen Informationen, um Ihr Abenteuer zu beginnen Slot Hunter Casino und nutzen Sie die besten Angebote und Aktionen, die sie für ihre neuen Spieler auf Lager haben.

Slot Hunter Casino Beschreibung
Willkommensbonus Erste Einzahlung: 100 % Bonus bis zu 100 EUR + 150 FS, Zweite Einzahlung: 50 % Bonus bis zu 200 EUR + 50 FS (es gelten die Bedingungen).
Wettanforderung 50 x (Bonus)
Keine Ablagerung Prämien Nein
Bonus Code Ja
Einzahlungsmethoden Visa, MasterCard, Maestro, Trustly, Paysafe Card, Skrill, Skrill Rapid, Neteller, Interac, EcoPayz, Neosurf, Flexepin, iDebit, InstDebit.
Akzeptierte Währungen Euro, russische Rubel, norwegische Kronen, kanadische Dollar, polnische Zloty, US-Dollar
Akzeptierte Kryptos -
Auszahlungslimits 5000 EUR pro Woche und 15000 EUR pro Monat.
Auszahlungszeiten Kartenzahlungen: 3–7 Tage, Banküberweisungen: 5–9 Tage, E-Wallets: 0–1 Stunde
get Bis zu 20 % wöchentlich
Manuelles Spülen Nein
Minute Anzahlung 20 EUR
Min. Rückzug 20 EUR
Top-Online-Slots Dead or Alive 2, Money Train 2, Sweet Bonanza, Ring of Riches, Fruit Party 2, Wolf Power, Book of Vikings, Bonanza.
Top-Jackpot-Slots Mega Moolah, Book of Atem, Immortal Romance, Mega Fortune, Sisters of Oz, Sherlock & Moriarty.
Live Casino Spiele Es gibt eine große Auswahl an Spielen, darunter Roulette, Blackjack, Baccarat, Craps und Poker von Playtech, Evolution, Authentic Gaming, Gaming1 und Pragmatic Play Live.
Spielturniere Free Spins Hunt, Drops und Gewinne.
Sport Nein
Schwesterkasinos/Websites N1 Casino, Fight Club, Joo Casino, N1 Wette.
Unternehmen N1 Interactive Ltd. Kasinos
Casino-Typ Sofortspiel, mobil
Sprachen Englisch, Deutsch, Finnisch, Russisch, Polnisch
Lizenzen Malta Gaming Authority
Spielprüfer -
Etabliert 2020
Live Chat Ja
Wenden Sie sich an die Support-E-Mail support@slothunter.com
Registrierte Adresse Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao.
Website URL www.slothunter.com

 Glücksspiel ist in den meisten Ländern legal, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Um mitzumachen Slot Hunter Casino, müssen Sie dieses Alter erreicht haben. Die Spielbank kann einen Altersnachweis (durch Personalausweis oder Reisepass) verlangen.

 Vorteile 😀

  • Tolle Softwareanbieter
  • Eine große Auswahl an Live-Spielen
  • Ausgezeichnetes mobiles Casino
  • Aktionen und Turniere
  • Der Live-Chat ist rund um die Uhr verfügbar

 Nachteile 🤔

  • Mehrere Ländereinschränkungen
  • Kein Sportwetten
  • Eine hohe Wettanforderung

Unsere Gedanken

Slot Hunter Casino ist ein großartiger Ort, um Online-Casinospiele zu spielen, der Spielern rund um die Uhr Zugang zu den neuesten Spielautomaten, Live-Dealer-Spielen und Turnieren bietet. Vergessen Sie nicht, dass dieses Online-Casino seinen Fans die Möglichkeit bietet, kostenlos zu spielen, ohne Einzahlungen zu tätigen! Die Website verfügt über Hunderte beliebter Casinospielvarianten, die Sie unter anderem nach Kategorie oder Beliebtheit filtern können, sodass Sie nur die auswählen können, die Ihnen am besten gefallen. Das Design ist erstklassig, mühelos zu navigieren, und ihre Kundendienstmitarbeiter sind nützlich und professionell. Alles in allem, wenn Sie auf der Suche nach einem aufregenden Slot-Erlebnis mit einigen spannenden Bonusfunktionen und Slot-Turnieren sind, bei denen Sie beim Spielen Ihrer Lieblings-Slot-Spiele zusätzliches Geld gewinnen können – Slot Hunter Casino wäre eine ausgezeichnete Wahl für Sie!

Wir geben Slot Hunter Casino eine gute Bewertung, wobei der einzige kleine Nachteil die begrenzte geografische Verfügbarkeit und das auf einige Spieler beschränkte Angebot ist. Abgesehen davon ist dieses Online-Casino definitiv eines, an das man sich erinnern wird, also zögern Sie nicht und probieren Sie es jetzt aus!

Andere Casino-Rezensionen:

Inhaltsverzeichnis

Slot Hunter in Brown Hat and Face Mask

Slot Hunter Casino Review

Undoubtedly, Slot Hunter Casino is a great place to play online casino games. The website is easy to navigate, and the customer service is professional and helpful. All in all, we recommend that you take a closer look at this casino website if you're looking for the latest online slots, live casino games, casino tournaments and bonuses. Slot Hunter is owned and operated by N1 Interactive -- an iGaming company licensed and regulated by the Malta Gaming Authority. They accept customers from most countries in Europe and working hard so players from other countries can enjoy their services in the near future too.

Visit Slot Hunter Casino ➜

As much as we love playing real money casino games, sometimes we prefer to try luck for free or looking for new casinos without depositing any money at all. And guess what? Visiting Slot Hunter, you can try your luck in more ways than one! Slot Hunter Casino is an online casino that provides its fans with the most popular versions of roulette, blackjack, video poker and slots anytime and anywhere they want, and even if they win some real money – no withdrawal fees will be required from their side!

Slot Hunter offers a wide range of the latest online casino games with thrilling graphics and animations delivered by some of the most well-known game providers in the industry that look like they are out of this world. SlotHunter’s website is available in five different languages: English, French, Russian, Polish, German, and Finish, so pick one that best fits you! If we had to define their casino website in three words, we would choose easy-to-use, fun and simple.

The website has a sleek design with interactive buttons that make it very easy to navigate from one page to another. Their online casino games are available in instant play mode through any HTML5 compatible browser, so players don’t have to download anything in order to play their favourite slots, other games or try new ones.

However, having a selection of over 2500 online casino games can sometimes be confusing, but Slot Hunter Casino has one of the best game selection filters that will help you find what you are looking for in seconds. You can simply type the name of the game you’re looking to play or use some keywords to search their website.

Slot Hunter Casino also provides its users with the chance to enjoy live dealer games online. The casino has partnered with Pragmatic Play Live, Evolution Gaming, Authentic Gaming, Playtech and Quickfire — the leading suppliers of live dealer games offering players an exceptional experience in their virtual casino environment! Players can play blackjack, roulette, craps and baccarat in live-action by simply visiting the live dealer lobby and selecting a game of their choice.

It’s worth noting that Slot Hunter is constantly updating their collection with some brand new slot games, so make sure to check back every now and then for updates!

  1. Barcrest
  2. BGaming
  3. BigTimeGaming
  4. Booming Games
  5. Betsoft Gaming
  6. EGT
  7. ELK
  8. Endorphina
  9. Evolution
  10. Fantasma
  11. Gaming1
  12. Gamomat
  13. Givme
  14. Goldenhero
  15. Hacksaw
  16. High5Games
  17. IronDogStudio
  18. iSoftBet
  19. Kalamba
  20. Maxwingaming
  21. Netent
  22. NextGen
  23. Nolimit
  24. NYX
  25. Oryx
  26. Pgsoft
  27. Play’n GO
  28. Playson
  29. Playtech
  30. Pragmatic Play
  31. Pragmatic Play Live
  32. Push Gaming
  33. Quickfire
  34. Quickspin
  35. Yggdrasil
  36. Red7
  37. Red Tiger Gaming
  38. Reelplay
  39. Relax Gaming
  40. Retrogaming
  41. Revolver
  42. Scientific
  43. Shufflemaster
  44. Spearhead
  45. Spinomenal
  46. Spribe
  47. Sthlmgaming
  48. Swintt
  49. Thunderkick
  50. Tom Horn Gaming
  51. TrueLab
Table of Contents

Slot Hunter Live Casino

Slot Hunter provides players with several live gambling options on the website, including classic Blackjack, Roulette and Baccarat. Players can enjoy all these games in multiple languages, including English, French, Finnish, German, Russian and Polish. The live dealer games lobby of Slot Hunter Casino is navy blue, with casino icons being in neon green, making it look particularly outstanding. This casino seems to be trying to create a more elegant atmosphere with its choice of colours. Aside from that, for customers convenience, all the best live casino games are placed in the middle of the website so that they are easily accessible.

Slot Hunter’s Top Live Casino Games

  • Crazy Time
  • First Person Lightning Baccarat
  • Mega Roulette
  • Casino Hold’em
  • Golden Wealth Baccarat
  • VIP Roulette
  • Quantum Blackjack Plus
  • Blackjack Platinum VIP
  • Deal or No Deal
  • Mega Sic Bo
  • ONE Blackjack
  • Auto-Roulette VIP
  • Gonzo’s Treasure Hunt

Restricted Countries

It is not possible to deposit and play real money games from the following countries and territories: Afghanistan, Albania, Angola, Anguilla, Australia, Belgium, Cambodia, Cape Verde, China, Cote D’Ivoire, Czech Republic, Estonia, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Gibraltar, Greece, Hong Kong, Jamaica, Jersey, Iran, Iraq, Israel, Italy, Lao PDR, Lebanon, Lithuania, Macau, Myanmar, Pakistan, Paraguay, Slovakia, Slovenia, Spain, Syria, Turkey, the United Kingdom, the United States of America, Guatemala.

Note! Swedish players are not eligible for any bonuses, VIP rewards, or comp point exchange, including participation in promotional programs.

Slot Hunter Casino Information

The following table contains all the necessary information to start your adventure with Slot Hunter Casino and use the best offers and promotions they have in store for their new players.

Slot Hunter CasinoDescription
Welcome BonusFirst deposit: 100% bonus up to 100 EUR + 150 FS, Second deposit: 50% bonus up to 200 EUR + 50FS (terms apply).
Wagering Requirement50 x (bonus)
No Deposit BonusesNo
Bonus CodeYes
Deposit MethodsVisa, MasterCard, Maestro, Trustly, Paysafe Card, Skrill, Skrill Rapid, Neteller, Interac, EcoPayz, Neosurf, Flexepin, iDebit, InstDebit.
Accepted CurrenciesEuros, Russian rubles, Norwegian kroner, Canadian dollars, Polish zlotys, US dollars
Accepted Cryptos
Withdrawal Limits5000 EUR per week and 15000 EUR per month.
Withdrawal TimesCard Payments: 3-7 days, Bank Transfers: 5-9 days, EWallets: 0-1 hours
CashbackUp to 20% weekly
Manual FlushingNo
Min. Deposit20 EUR
Min. Withdrawal20 EUR
Top Online SlotsDead or Alive 2, Money Train 2, Sweet Bonanza, Ring of Riches, Fruit Party 2, Wolf Power, Book of Vikings, Bonanza.
Top Jackpot SlotsMega Moolah, Book of Atem, Immortal Romance, Mega Fortune, Sisters of Oz, Sherlock & Moriarty.
Live Casino GamesThere is a wide selection of games, including roulette, blackjack, baccarat, craps, and poker from Playtech, Evolution, Authentic Gaming, Gaming1 and Pragmatic Play Live.
Game TournamentsFree Spins Hunt, Drops and Wins.
SportsbookNo
Sister casinos/SitesN1 Casino, Fight Club, Joo Casino, N1 Bet.
CompanyN1 Interactive Ltd. Casinos
Casino TypeInstant Play, Mobile
LanguagesEnglish, German, Finnish, Russian, Polish
LicencesMalta Gaming Authority
Game Auditors
Established2020
Live ChatYes
Contact Support Emailsupport@slothunter.com
Registred AddressJulianaplein 36, Willemstad, Curaçao.
Website URLwww.slothunter.com

 Gambling is legal in most countries if you are at least 18 years old. In order to join Slot Hunter Casino, you must have reached that age. The casino may require proof of age (by identity card or passport).

 Pros 😀

  • Great software providers
  • A wide selection of live games
  • Excellent Mobile Casino
  • Promotions and tournaments
  • Live chat is available 24/7

 Cons 🤔

  • Several country restrictions
  • No Sportsbook
  • A high wagering requirement

Our Thoughts

Slot Hunter Casino is a great quality place to play online casino games, offering players access to the newest slots, live dealer games and tournaments round-the-clock. Don’t forget that this online casino offers its fans the opportunity to play for free without making any deposits! The website has hundreds of popular casino game variations that you can filter by category or popularity among other filters so you can choose only the ones you like most. The design is top-notch, effortless to navigate, and their customer service representatives are beneficial and professional. All in all, if you’re looking for an exciting slot experience with some thrilling bonus features and slot tournaments where you can win some extra cash playing your favourite slot games – Slot Hunter Casino would be an excellent choice for you!

We give Slot Hunter Casino a good rating, with the only minor drawback being their limited geographical availability and offer limited to some players. Other than that, this online casino is definitely one to remember, so don’t hesitate and check it now!

Other casino reviews:

Table of Contents