Refuel Casino Logo in Weiß fett

Refuel Casino Bewertungen

Refuel Casino hat genau die Art von Saft, die erforderlich ist, um Ihr Online-Casino-Glücksspielerlebnis zu verbessern. Dieses Casino erschien erstmals im Jahr 2020 und ist eines von mehreren, die von Infiniza Limited betrieben werden. Aus Malta lizenziert, ist Refuel eine vertrauenswürdige und regulierte Casinoseite. Nachdem wir diese absoluten Mindestanforderungen angekreuzt haben, können wir uns ansehen, was Refuel sonst noch zu bieten hat.

In unserer Untersuchung von Refuel Casino, haben wir uns die Promos der Website (oder deren Fehlen), die schnellen Transaktionszeiten, die riesige Spielbibliothek und den benutzerfreundlichen Support angesehen. Wir haben die Website auch ausprobiert und getestet, um sicherzustellen, dass wir mit dem Angebot zufrieden sind. Da wir der Meinung sind, dass die englisch-, finnisch-, französisch- und norwegischsprachige Website unseren Test bestanden hat, empfehlen wir sie Ihnen gerne weiter.

Natürlich erwarten wir nicht, dass Sie uns das beim Wort nehmen Refuel Casino ist die ideale Seite für Sie. Zögern Sie in diesem Sinne nicht, den Rest unserer Casino-Rezension zu lesen, um zu sehen, wo die Seite steigt und fällt. Beginnen wir mit dem ungewöhnlichen Bonus- und Promo-Setup.

Besuchen Sie Tanken ➜

Inhaltsverzeichnis

Refuel Casino Boni und Promotionen

Refuel Casino hat das perfekte Paar Promos, um Ihnen zu helfen, Ihr Guthaben beim Online-Wetten aufzufüllen. Zugegeben, das Casino bietet keine immense Fülle an Promos, aber das kommt Ihnen zugute. Ohne so viele Werbeaktionen werden Sie nicht unter einer Fülle von Wettanforderungen leiden, sodass Sie Ihre Gewinne schneller erhalten können, als Sie dies auf einigen Konkurrenzseiten tun können.
Trotzdem gibt es immer noch ein tolles Paar Promos zu schnappen, wie zum Beispiel diese Schönheiten:

10% Cashback Bonus

Jede Woche mGlut von Refuel Casino können bis zu 10 % ihrer Verluste als Bonus zurückfordern. Dies gilt nicht für jedes Spiel, daher empfehlen wir Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Angebots im Voraus zu überprüfen. Dies ist ein langfristiger Bonus, den Sie auf absehbare Zeit jede Woche in Anspruch nehmen können. Darüber hinaus kommt der wöchentliche Cashback-Bonus von 10 % ohne Umsatzbedingungen aus. Das ist richtig – es ist ein einsatzfreier Bonus.

Drops & Wins-Turniere

Pragmatic Play unterstützt Spiele bei Refuel, was bedeutet, dass Sie ihre Drops & Wins-Wettbewerbe erkunden können. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Pragmatic Play-Titel zu spielen (es können Spielautomaten oder Live-Dealer-Spiele sein), die für den Wettbewerb ausgewählt wurden, um mit dem Ruf, einen Teil der Beute zu gewinnen, dabei zu sein. Drops & Wins-Herausforderungen können zwischen ausgewählten Aktionszeiträumen bis zu 1,000,000 € an Extras bieten.

*Bitte beachten Sie, dass diese Boni den Geschäftsbedingungen unterliegen.

Auswahl der Casino-Spiele

Wie bereits erwähnt, ist Pragmatic Play einer der Entwickler, die an der Produktion von Spielen von Websites wie z Refuel Casino. Allerdings sind sie nicht die Einzigen – noch lange nicht. Über vierzig Anbieter von Casino-Software haben Spiele entwickelt, bei denen Sie erwarten können, zu spielen Refuel Casino. Diese Spiele umfassen Spielautomaten, Live-Dealer-Casinospiele, Jackpot-Spiele, Tischspiele, Videopoker, Sofortgewinnspiele, Rubbellose und mehr.

Klicken Sie unmittelbar nach dem Betreten des Casinos auf die Registerkarte „Alle Spiele“ im Portfolio. Von dort aus können Sie ein Suchfeld verwenden, um Spiele nach ihrem Softwareanbieter herauszufiltern. Sie können auch Genres und Sammlungen von RNG-zertifizierten Spielen durchsehen, darunter New-, Slot-, Table-, Live-, Jackpot- und MegaWays-Titel. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf einige der beliebtesten Spiele werfen:

Online Spielautomaten

MegaWays-, New- und Jackpot-Slots sind leicht zu finden; jeder hat sein eigenes Genre. Sie können jedoch ein Suchfeld verwenden, um Cluster Pays von NetEnt, die klassischen Spielautomaten von Microgaming, Hold and Win von iSoftBet, Drops & Wins von Pragmatic Play oder eine der anderen einzigartigen Spielautomaten zu finden, die auf dieser Website unterstützt werden. Beliebte Spielautomaten sind:

  • Saftig 7
  • Geishas Traum
  • Schah Mat
  • Mystischer Häuptling
  • Atomreaktor
  • Lavalöwen
  • Wilder Toro
  • Böse Kobolde
  • Sylvanische Geister
  • Kampfzwerg
 

Live Casino Spiele

Wenn Realismus beim Wetten auf Casino-Tischspiele für Sie ein Muss ist, erwarten Sie hier die besten Live-Dealer-Titel von Pragmatic Play, Ezugi und Evolution Gaming. Sie haben alle großen Hits, von denen die beliebtesten sind:

  • Live-Blackjack
  • Bargeld oder Absturz
  • Monopoly leben
  • Blitz-Roulette
  • Verrückte Zeit
 

Casino Tischspiele

Neben Live-Dealer-Casinospielen können Sie auch RNG-Tischspiele (Random Number Generator) spielen. Diese kommen ohne Zeitbeschränkungen oder menschliche Händler. Zu diesen zuverlässigen CG-Tischspielen der alten Schule gehören Baccarat, Blackjack, Craps, Roulette, Tischpoker und viele mehr. Zu den bemerkenswerten RNG-Tischspielen gehören:

  • Blackjack Multi-Hand
  • European Blackjack
  • Maxi-Roulette
  • Joker Poker
  • Deuces Wild

Software-Anbieter

Sie wissen bereits, dass Pragmatic Play einer der vierzig Softwareanbieter ist, die Spiele anbieten Refuel Casino. Um Sie jedoch besser auf die Arten von Spielen und Entwicklern vorzubereiten, die verfügbar sind, wenn Sie sich anmelden und spielen möchten Refuel Casino, haben wir einige der größten und besten davon unten aufgelistet, darunter:

  • BetSoft Gaming
  • Blueprint Gaming
  • Evolution Gaming
  • Micro
  • NetEnt
  • Play 'n Go
  • Pragmatische Wiedergabe
  • Red Tiger Gaming
  • Quickspin
  • Yggdrasil Gaming

1. 1X2-Spiele
2. Durch 2 Gaming
3. 4DerSpieler
4. AGS
5. Ainsworth-Spiele
6. Alchemie-Spiele
7. Amatisch
8. Apolo-Spiele
9. Aurum Signature Studios
10. Authentisches Spielen
11. Bally
12. Bally Wulff
13. Barkamm
14. Wette digital
15. Betsoft
16. BF-Spiele
17. Big-Time-Spiele
18. Blaupause
19. Boomende Spiele
20. Verrückter Zahn
21. Würfellabor
22. Elektrischer Elefant
23. ELCH
24. Endorphin
25. Evolutionsspiele
26. Ezugi
27. Geist
28. Fortune-Factory-Studios
29. Foxium
30. Gameburger-Studios
31. Gamevy
32. Gamomat
33. Genesis-Spiele
34. Goldmünzenstudios
35. Goldener Held
36. Golden Rock-Studios
37. Grüne Jade
38. Habanero
39. Bügelsägen-Spiele
40. Half Pixel Studio
41. Hoch 5
42. Inspiriert
43. Iron Dog Studio
44. ISoftBet
45. JFTW
46. ​​Kalamba
47. Sprungspiel
48. Max-Win-Gaming
49. Mikrospiele
50. Neontal-Studios
51. Net Gaming
52. NetEnt
53. Gaming der nächsten Generation
54. Stadt ohne Grenzen
55. Nordlichtspiele
56. Alte Schule
57. One-Touch
58. Oryx
59. Parispiel
60. Birnenliteratur
61. Peter und Söhne
62. PGsoft
63. Play'n GO
64. Spielsohn
65. Pragmatisches Spiel
66. Druckstudios
67. Push-Gaming
68. Quickspin
69. Rabcat
70. Rot 7
71. Roter Rechen
72. Rottiger
73. Walzenspiel
74. Entspannen Sie sich beim Spielen
75. Retro-Spiele
76. Rubinspiel
77. Wissenschaftliche Spiele
78. Shuffle-Meister
79. Silberrücken-Spiele
80. Himmelswind
81. Schleuderstudios
82. Slot-Fabrik
83. Snowborn-Spiele
84. Spearhead-Studios
85. Spearhead-Spiele
86. Spinomenale
87. SpinPlay-Spiele
88. Stakelogic
89. STHLMGAMING
90. Stormcraft-Studios
91. Swint
92. Studios wechseln
93. Donnerschlag
94. Triple-Edge-Studios
95. Wazdan
96. WMS
97. Yggdrasil

Zahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten

Refuel Casino zielt darauf ab, ein globales Publikum anzusprechen, daher akzeptiert es natürlich Euro, US-Dollar, kanadische Dollar, norwegische Kronen und einige andere Währungen. Um dies zu erleichtern (und weltweite Mitglieder), Refuel Casino muss eine Fülle von Zahlungsmethoden unterstützen. Daher stehen folgende Optionen zur Verfügung:

  • TrustlyPNP
  • Trustly
  • Zimpler PNP
  • Visa / Mastercard
  • Zeichen
  • TokenCash
  • MiFinity
  • Sofort
  • Paysafe
  • Skrill
  • Neteller
  • RapidTransfer
  • Viel besser
  • Neosurf
  • Ecopayz
  • Interac
  • iDebit
  • Instadebit
  • AstropayCard
  • Astrozahlung
  • Funanga
 

Bevor Sie bei einzahlen Refuel Casino, sollten Sie wissen, dass die Website möchte, dass Sie versuchen, Ein- und Auszahlungen möglichst mit derselben Option vorzunehmen. Denken Sie daran, um zu vermeiden, dass Auszahlungen später über eine unerwünschte Option verarbeitet werden.

Limits und Auszahlungszeiten

Refuel Casino verarbeitet gerne einige Einzahlungen im Wert von nur 10 €, während einige Zahlungsoptionen ein Minimum von 20 € erfordern. In jedem Fall ist dies angemessen niedrig genug, um Low Roller anzusprechen. Am oberen Ende können Sie bis zu fünf Riesen pro Pop einzahlen, was möglicherweise nicht für die erhabensten High Roller geeignet ist, aber für jeden ideal sein sollte. Bei Refuel sind keine zusätzlichen Gebühren und sofortige Transaktionszeiten zu erwarten.

Das Online-Casino hat ähnliche Limits für Auszahlungen – zumindest was die minimalen Auszahlungslimits betrifft. Abhängig von der gewählten Methode können die Auszahlungslimits in den Bereich von mehreren zehntausend Euro steigen. Es lohnt sich immer, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um zu sehen, wie viel Sie mit einer Zahlungsmethode gegenüber einer anderen auszahlen lassen können.

Auszahlungen sollten kostenlos sein und werden sofort bearbeitet. Wenn Sie den KYC-Schritt noch nicht durchlaufen haben, empfehlen wir Ihnen, dies zu tun (dies kann bis zu fünf Tage dauern). Dies muss nur einmal durchgeführt werden, verlangsamt aber den Auszahlungsprozess (oder bricht ihn ganz ab), wenn er unvollständig bleibt.

Refuel Casino Anmeldeverfahren

Refuel Casino bevorzugt ein Instant-Gameplay-Modell. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass Sie sich im Casino mit nichts anderem als einer Telefonnummer anmelden können. Sie müssen keinen langwierigen Anmeldeprozess durchlaufen, wenn Sie sofort mit dem Spielen beginnen möchten. Stattdessen können Sie Ihre persönlichen Daten später angeben, wenn Sie den KYC-Schritt durchlaufen. Geben Sie einfach Ihre Telefonnummer ein, um mit der Einzahlung und dem Spielen zu beginnen.

Refuel Casino Website mit 10 % Cashback

Mobile Version

Refuel Casino ist eine moderne Wettseite. Aus diesem Grund wird es Sie nicht überraschen zu erfahren, dass das Casino mit HTML5 entwickelt wurde. Das bedeutet, dass Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und unterwegs nur mit einem Webbrowser spielen können. Besuchen Sie auf jedem modernen iOS- oder Android-Gerät einfach die Website und melden Sie sich an, um ohne mobile Casino-Apps oder -Software auf Ihre Lieblingsspiele zu wetten.

Refuel Casino Kontakt und Support

Auf der Seite „Über uns“ können Sie sich über das Casino informieren. Wenn Sie Unterstützung benötigen, klicken Sie einfach im Menü auf die Option „Live-Chat“. Auf diese Weise können Sie einige Details über ein Textfeld übermitteln. Das Support-Team des Casinos wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit etwas Glück haben sie eine Antwort auf Ihre Frage.

iGaming-Lizenz und Sicherheit

Refuel Casino besitzt eine MGA-Lizenz. Dies bedeutet, dass die maltesische Glücksspielbehörde Refuel nicht nur als sicher genug erachtet hat, um Glücksspieloptionen für Wettende legal online anzubieten, sondern dass die MGA dies auch reguliert. Abgesehen von der Regulierung bescheinigen einige unabhängige Prüfer, dass Refuel RNG-zertifizierte Spiele hat und fair zu spielen ist.

Refuel Casino fördert auch verantwortungsvolles Spielen. Erwarten Sie, dass Sie in der Lage sein werden, Ihre eigenen Einzahlungs- und Wettlimits festzulegen, die Spieldauer zu begrenzen, Realitätsprüfungen und Selbstausschluss-Tools zu verwenden und Programme für problematisches Glücksspiel beim Wetten zu nutzen Refuel Casino. Die Auswahl an Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen, übertrumpft das, was Sie auf einigen Konkurrenzseiten finden können.

Eingeschränkte Länder

Es gibt bestimmte Gerichtsbarkeiten („Ausgeschlossene Gebiete“), in denen eine Registrierung nicht erlaubt ist. Unter den Ländern sind Afghanistan, Albanien, Anguilla, Barbados, Botswana, Kambodscha, Demokratische Republik Kongo, Fidschi, Ghana, Guam, Iran, Irak, Israel, Jamaika, Mauritius, Myanmar, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Palau, Panama, Samoa, Seychellen, Sudan, Syrien, Bahamas, Trinidad und Tobago, Uganda, Vereinigte Staaten von Amerika (einschließlich seiner Territorien), Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Jemen, Simbabwe oder jedes andere Land, in dem sich Ihre Registrierung oder Teilnahme befinden würde Verstoß gegen geltende lokale Gesetze oder Vorschriften.

Detaillierte Informationen

Nachfolgend finden Sie alle Details zu Refuel Casino.

Refuel Casino Beschreibung
Willkommensbonus Derzeit Refuel Casino bietet kein Willkommenspaket für Neukunden an. Das ist weil Refuel Casino ist ein Casino basiert auf Pay N Play und erfordert keine Registrierung. Stattdessen erhalten Sie 10 % eines wöchentlichen Cashbacks, um Ihr Spiel zu verbessern.
Wettanforderung nicht
Keine Ablagerung Prämien nicht
Einzahlungsmethoden E-Wallets, Online-Cash-Gutscheine, Bankkarten, Banküberweisungen
Bonus Code nicht
Akzeptierte Währungen EUR, CAD, USD, NOK
Akzeptierte Kryptos nicht
Auszahlungslimits 10,000 Euro pro Tag
Auszahlungszeiten 0-72h je nach Zahlungsmethode
get 10 % einsatzfrei
Manuelles Spülen nicht
Minute Anzahlung 10 EUR
Min. Rückzug n / a
Top-Online-Slots Money Train 2, Power of Gods: Medusa, Majestic Gold Megaways, Iron Bank, Midas Golden Touch, Amok Queen of Fire, Carnival Queen, Epic Joker, Fire Joker, Howling Wolves Megaways
Top-Jackpot-Slots Mega Moolah, Gold Collector, Dragon Kings, Unicorn Reels, Lucky Lady, Feenzauber, Absolute Super Reels, African Legends, Basic Instinct, Choco Reels
Live Casino Spiele Der Live-Gaming-Bereich von Refuel bietet mehr als 300 Spiele, darunter alle Live-Varianten von Roulette, Baccarat, Blackjack und Craps
Spielturniere ja
Sport nicht
Schwesterkasinos/Websites Raptor Casino, Mount Gold Casino, Amok Kasino
Eigentümer Infiniza Limited
Mitgliedsorganisationen 79Partner
Casino-Typ Sofortspiel, mobil
Sprachen Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Französisch
Lizenzen Malta Gaming Authority
Etabliert 2020
Live Chat ja
Wenden Sie sich an die Support-E-Mail support@refuelcasino.com
Registrierte Adresse Bastionsbüro Nr. 2, Emvin Cremona Street, Floriana, FRN1281, Malta
Website URL www.refuelcasino.com

 Glücksspiel ist in den meisten Ländern legal, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Um mitzumachen Refuel Casino, müssen Sie dieses Alter erreicht haben. Die Spielbank kann einen Altersnachweis (durch Personalausweis oder Reisepass) verlangen.

Vorteile 😀

  • Keine Wette 10% Cashback  
  • Hohe Auszahlungslimits (10000 EUR/Tag)
  • Abhebungen und Einzahlungen sind gebührenfrei
  • Instant-Play-Casino-Zugang
  • Gute Auswahl an Spieleanbietern

Nachteile 🤔

  • Viele eingeschränkte Länder
  • Kein Sportwetten
  • Kein Willkommensbonus 

Unsere Gedanken

Refuel Casino ist seit 2020 in Betrieb und ist ein voll lizenziertes Casino der Malta Gaming Authority (MGA). Die MGA-Lizenz garantiert, dass Refuel eine legitime Website ist, und gewährleistet Fairness in ihren Spielen. Sie bieten schnelle Auszahlungen, Unterstützung rund um die Uhr und Service in mehreren Sprachen (Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch und Norwegisch).

Jede Woche werden Spieler mit einem Cashback-Bonus von 10 % belohnt.
Refuel Casino ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Refuel Casino FAQs

Sie werden in wenigen Minuten registriert sein. Eine große Auswahl an Spielen. Auszahlungen erfolgen sofort. Ein wöchentlicher Turnierplan. Alle Spieler erhalten 10 % Cashback.

Ja, das Casino wurde mit HTML5-Technologie entwickelt. Das bedeutet, dass Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und spielen können, ohne separate Software oder Apps installieren zu müssen. Darüber hinaus ist die Seite für die Verwendung auf iOS- und Android-Geräten optimiert.

Refuel Casino bietet eine Reihe von Zahlungsmethoden, mit denen Sie Geld einzahlen und abheben können. Dazu gehören Kredit-/Debitkarten, eWallets, Instant Banking, Banküberweisungen und Prepaid-Gutscheine. Schauen Sie sich unsere Bewertung von an Refuel Casino um mehr zu erfahren.
Beachten Sie, dass verschiedene Länder unterschiedliche Zahlungsmethoden anbieten.

Es gibt eine große Auswahl an Online-Spielen und Slots, aus denen Sie wählen können Refuel Casino. Dazu gehören traditionelle, klassische Casinospiele und neuere Spielautomaten, die einen moderneren Stil haben.

Inhaltsverzeichnis

Refuel Casino logo in white bolt

Refuel Casino Review

Refuel Casino has just the kind of juice required to boost your online casino gambling experience. This casino first appeared in 2020 and is one of several operated by Infiniza Limited. Licensed out of Malta, Refuel is a trusted and regulated casino site. Having ticked those bare minimum boxes, we can begin to look at what else Refuel has to offer.

In our examination of Refuel Casino, we looked at the site's promos (or lack of them), its speedy transaction times, immense gaming library and user-friendly support. We also tried and tested the site to ensure that we were happy with what it offered. As we believe that the English, Finnish, French and Norwegian language site passed our test, we're pleased to recommend it to you.

Of course, we don't expect you to take us at our word that Refuel Casino is the ideal site for you. With that in mind, don't hesitate to read the rest of our casino review to see where the site rises and falls. Let's begin with the unusual bonus and promo setup .

Visit Refuel ➜

Table of Contents

Refuel Casino Bonuses and Promotions

Refuel Casino has the perfect pair of promos to help you refuel your balance when betting online. Admittedly, the casino doesn’t feature an immense wealth of promos, but that is to your benefit. Without so many promos, you’re not going to suffer from a plethora of wagering requirements, allowing you to get hold of your winnings faster than you can do at some rival sites.
Even so, there is still a terrific twosome of promos to snap up, such as these beauties:

10% Cashback Bonus

Every week, members of Refuel Casino can claim as much as 10% of their losses back as a bonus. This won’t apply to every game, so we encourage you to check the terms and conditions of the offer in advance. This is a long-term bonus, so you can claim it every week for the foreseeable future. Moreover, the 10% Weekly Cashback Bonus comes with no wagering requirements. That’s right – it’s a wager-free bonus.

Drops & Wins Tournaments

Pragmatic Play support games at Refuel, which means you can explore their Drops & Wins competitions. All you must do is play the Pragmatic Play titles (they can be slots or live dealer games) that have been chosen to feature in the competition to be in with a shout of winning a share of the spoils. Drops & Wins challenges can offer as much as €1,000,000 in goodies between selected promotional periods.

Casino Games Selection

As touched on, Pragmatic Play is one of the developers involved in producing games from sites such as Refuel Casino. However, they aren’t the only one – not by a long shot. Over forty casino software providers have developed games that you can expect to play at Refuel Casino. These games span slots, live dealer casino games, jackpot games, table games, video poker, instant win games, scratch cards and more besides.
Immediately after entering the casino, hit the “All Games” tab to the portfolio. From there, you can use a search box to filter out games by their software provider. You can also peruse genres and collections of RNG-certified games, including New, Slot, Table, Live, Jackpot, and MegaWays titles. Let’s peek at some of the most popular games in more detail below:

Online Slots

You can easily find MegaWays, New and Jackpot slots; each has its own genre. However, you can use a search box to find NetEnt’s Cluster Pays, Microgaming’s classic slots, iSoftBet’s Hold and Win, Pragmatic Play’s Drops & Wins, or any of the other unique slot engines supported at this site. Popular slots include:

  • Juicy 7
  • Geisha’s Dream
  • Shah Mat
  • Mystic Chief
  • Atomic Reactor
  • Lava Lions
  • Wild Toro
  • Evil Goblins
  • Sylvan Spirits
  • Battle Dwarf
 

Live Casino Games

If realism is a must for you when betting on casino table games, expect to see the best live dealer titles from Pragmatic Play, Ezugi and Evolution Gaming pad out the library here. You’ve got all the major hits, the most popular of which include:

  • Live Blackjack
  • Cash or Crash
  • Monopoly Live
  • Lightning Roulette
  • Crazy Time
 

Casino Table Games

Alongside live dealer casino games, you can choose to play RNG (random number generator) table games. These come without time constraints or human dealers. These old-school, reliable, CG table games include baccarat, blackjack, craps, roulette, table poker and many more. Notable RNG table games include:

  • Blackjack Multi-Hand
  • European Blackjack
  • Maxi Roulette
  • Joker Poker
  • Deuces Wild

Software Providers

You already know that Pragmatic Play is one of the forty software providers offering games at Refuel Casino. However, to better prepare you for the types of games and developers available if you choose to sign up and play at Refuel Casino, we’ve listed some of the biggest and best of them below, including:

  • BetSoft Gaming
  • Blueprint Gaming
  • Evolution Gaming
  • Microgaming
  • NetEnt
  • Play ‘n Go
  • Pragmatic Play
  • Red Tiger Gaming
  • Quickspin
  • Yggdrasil Gaming

1. 1X2gaming
2. By 2 Gaming
3. 4ThePlayer
4. AGS
5. Ainsworth Games
6. Alchemy Gaming
7. Amatic
8. Apolo Games
9. Aurum Signature Studios
10. Authentic Gaming
11. Bally
12. Bally Wulff
13. Barcrest
14. Bet Digital
15. Betsoft
16. BF Games
17. Big Time Games
18. Blueprint
19. Booming Games
20. Crazy Tooth
21. Dice Lab
22. Electric Elephant
23. ELK
24. Endorphina
25. Evolution Gaming
26. Ezugi
27. Fantasma
28. Fortune Factory Studios
29. Foxium
30. Gameburger Studios
31. Gamevy
32. Gamomat
33. Genesis Gaming
34. Gold Coin Studios
35. Golden Hero
36. Golden Rock Studios
37. Green Jade
38. Habanero
39. Hacksaw Gaming
40. Half Pixel Studio
41. High 5
42. Inspired
43. Iron Dog Studio
44. ISoftBet
45. JFTW
46. Kalamba
47. Leap Gaming
48. Max Win Gaming
49. Microgaming
50. Neon Valley Studios
51. Net Gaming
52. NetEnt
53. NextGen Gaming
54. No Limit City
55. Northern Lights Gaming
56. Old Skool
57. One Touch
58. Oryx
59. Pariplay
60. Pear Fiction
61. Peter and Sons
62. PGsoft
63. Play’n GO
64. Playson
65. Pragmatic Play
66. Print Studios
67. Push Gaming
68. Quickspin
69. Rabcat
70. Red 7
71. Red Rake
72. Redtiger
73. Reel Play
74. Relax Gaming
75. Retro Gaming
76. Rubyplay
77. Scientific Games
78. Shuffle Master
79. Silverback Gaming
80. SkyWind
81. Slingshot Studios
82. Slot Factory
83. Snowborn Games
84. Spearhead Studios
85. Spearhead Games
86. Spinomenal
87. SpinPlay Games
88. Stakelogic
89. STHLMGAMING
90. Stormcraft Studios
91. Swintt
92. Switch Studios
93. Thunderkick
94. Triple Edge Studios
95. Wazdan
96. WMS
97. Yggdrasil

Payment and Withdrawal Options

Refuel Casino aims to cater to a global audience, so it naturally accepts euros, US dollars, Canadian dollars, Norwegian krone, and a few other currencies. To facilitate this (and worldwide members), Refuel Casino needs to support a wealth of payment methods. Therefore, the following options are available:

  • TrustlyPNP
  • Trustly
  • Zimpler PNP
  • Visa / Mastercard
  • Jeton
  • JetonCash
  • MiFinity
  • Sofort
  • Paysafe
  • Skrill
  • Neteller
  • RapidTransfer
  • MuchBetter
  • Neosurf
  • Ecopayz
  • Interac
  • iDebit
  • Instadebit
  • AstropayCard
  • Astropay
  • Funanga
 

Before you deposit at Refuel Casino, you should know that the site wants you to try and deposit and withdraw using the same option where possible. Keep this in mind to avoid withdrawals being processed via an undesirable option later down the line.

Limits and Withdrawal Times

Refuel Casino is happy to process some deposits worth as little as €10, while some payment options require a minimum of €20. Either way, this is suitably low enough to appeal to low rollers. At the upper end, you can deposit up to five grand a pop, which may not be suitable for the loftiest of high rollers but should be ideal for everyone. No added fees and instant transaction times can be expected at Refuel.

The online casino has similar limits for withdrawals – at least in terms of minimum cash-out limits. Depending on the method you select, withdrawal limits can rise into the tens of thousands of euros range. It is always worth getting in touch with customer support to see just how much you can cash out using one payment method over another. Withdrawals should be free of charge and are processed immediately. If you haven’t been through the KYC step yet, we encourage you to do so (it can take up to five days). This only needs to be done once but does slow down the withdrawal process (or cancel it altogether) if left incomplete.

Refuel Casino Registration Process

Refuel Casino prefers an instant gameplay model. For this reason, it is not strange to see the casino let you sign-up with nothing more than a phone number. They don’t require you to go through a lengthy sign-up process when you want to start playing immediately. Instead, you can provide your personal details when you go through the KYC step later. Just enter your phone number to start depositing and playing.

Refuel Casino Website Featuring 10% Cashback

Mobile Version

Refuel Casino is a modern betting site. For that reason, it won’t surprise you to learn that the casino has been developed using HTML5. This means that you can expect to sign in to your account and play on the go using nothing more than a web browser. On any modern iOS or Android device, just visit the site and sign in to wager on your favourite games without mobile casino apps or software.

Refuel Casino Contact and Support

You can find out about the casino on the “about us” page. If you need support, then just hit the “live chat” option from the menu. This will allow you to submit a few details via a text box. The casino’s support team will speedily get back in touch with you. With a bit of luck, they’ll have an answer to your question.

iGaming License and Security

Refuel Casino holds an MGA license. This means that the Malta Gaming Authority has not only deemed Refuel to be safe enough to offer gambling options to bettors online legally but that the MGA regulate it, too. Aside from regulation, some independent auditors certify that Refuel has RNG-certified games and is fair to play.

Refuel Casino also promotes responsible gambling. Expect to be able to set your own deposit and wager limits, cap how long you wish to play, utilise reality checks and self-exclusion tools and make use of problem gambling programs while betting at Refuel Casino. The array of tools at your disposal trumps what you can find at some rival sites.

Restricted Countries

There are certain jurisdictions (“Excluded Territories”) in which registration is not allowed. Among the countries are Afghanistan, Albania, Anguilla, Barbados, Botswana, Cambodia, Democratic Republic of Congo, Fiji, Ghana, Guam, Iran, Iraq, Israel, Jamaica, Mauritius, Myanmar, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Palau, Panama, Samoa, Seychelles, Sudan, Syria, The Bahamas, Trinidad and Tobago, Uganda, United States of America (including its territories), US Virgin Islands, Vanuatu, Yemen, Zimbabwe, or any other country in which your registration or participation would be in violation of any applicable local laws or regulations.

Detailed Information

Below you'll find full details about Refuel Casino.

Refuel CasinoDescription
Welcome BonusCurrently, Refuel Casino does not offer a welcome package for new customers. This is because Refuel Casino is a casino based on Pay N Play and does not require you to register. Instead, you will receive 10% of a weekly cashback to keep your gaming boosted.
Wagering Requirementno
No Deposit Bonusesno
Deposit Methodse-wallets, online cash vouchers, bank cards, bank transfers
Bonus Codeno
Accepted CurrenciesEUR, CAD, USD, NOK
Accepted Cryptosno
Withdrawal Limits10,000 EUR a day
Withdrawal Times0-72h depending on a payment method
Cashback10% wager free
Manual Flushingno
Min. Deposit10 EUR
Min. Withdrawaln/a
Top Online SlotsMoney Train 2, Power of Gods: Medusa, Majestic Gold Megaways, Iron Bank, Midas Golden Touch, Amok Queen of Fire, Carnival Queen, Epic Joker, Fire Joker, Howling Wolves Megaways  
Top Jackpot SlotsMega Moolah, Gold Collector, Dragon Kings, Unicorn Reels, Lucky Lady, Faerie Spells, Absolute Super Reels, African Legends, Basic Instinct, Choco Reels
Live Casino GamesRefuel’s live gaming section offers more than 300 games, including all live roulette, baccarat, blackjack, and craps variations
Game Tournamentsyes
Sportsbookno
Sister casinos/SitesRaptor Casino, Mount Gold Casino, Amok Casino
OwnerInfiniza Limited
Affiliates79affiliates
Casino TypeInstant Play, Mobile
LanguagesEnglish, Finnish, German, Norwegian, French
LicencesMalta Gaming Authority
Established2020
Live Chatyes
Contact Support Emailsupport@refuelcasino.com
Registered AddressBastions Office No.2, Emvin Cremona Street, Floriana, FRN1281, Malta
Website URLwww.refuelcasino.com

 Gambling is legal in most countries if you are at least 18 years old. In order to join Refuel Casino, you must have reached that age. The casino may require proof of age (by identity card or passport).

Pros 😀

  • No wager 10% Cashback  
  • High withdrawal limits (10000 EUR/day)
  • Withdrawals and deposits are fee-free
  • Instant Play Casino access
  • Good selection of game providers

Cons 🤔

  • Many restricted countries
  • No Sportsbook
  • No Welcome Bonus 
Table of Contents