Raptor Casino Logo in gelber Fettschrift

Raptor Casino Bewertungen

Im Besitz und betrieben von Tekzia, Raptor Casino ist ein Vogel-Themen-Casino mit einem ähnlichen Design und einer ähnlichen Benutzeroberfläche wie Mount Gold Casino. Diese Seite, die 2021 debütierte, spricht Spieler aus einer Vielzahl von Ländern an. Das Gameplay ist auf Englisch, Französisch, Deutsch und Norwegisch verfügbar, wobei Raptor den Schwerpunkt auf Spieler aus Nordeuropa, Mitteleuropa und Kanada legt.

Besuchen Sie Raptor ➜

Raptor Casino beherbergt Tausende von Casinospielen von etablierten und jungen Anbietern gleichermaßen. Darunter sind vor allem bekannte Namen wie Microgaming und NetEnt, aber auch Branchenfavoriten wie unter anderem ELK Studios, Pragmatic Play, Ezugi, Thunderkick und Yggdrasil Gaming. Erwarten Sie dort Video-Slots, Jackpot-Slots, Tischspiele sowohl im RNG- (Zufallszahlengenerator) als auch im Live-Dealer-Format sowie Video-Bingo, Video-Poker, Sofortgewinnspiele und mehr.

Wenn Sie sich fragen, was noch Raptor Casino bieten können, müssen Sie sich nicht weiter trauen. Unser Raptor Casino review untersucht die Werbeaktionen, Spiele, Bankmethoden, Dienstleistungen und Support-Optionen, die auf der Website verfügbar sind, um Ihnen zu helfen, eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob Sie dort spielen möchten oder nicht.

Inhaltsverzeichnis

Raptor Casino Boni und Promotionen

Raptor Casino bietet keine Promos und Boni wie ein herkömmliches Online-Casino an. Anstatt seine Mitglieder mit Match-Einzahlungen, Freispiel- und Reload-Boni zu überschwemmen, zieht es Raptor vor, die Dinge einfach zu halten. Der Hauptgrund dafür ist, dass Sie sich schnell zurückziehen können. Ohne regelmäßige Werbeaktionen gibt es keine Wettanforderungen und somit keine Verzögerungen bei Ihren Auszahlungen.

Nur weil Raptor Casino viele der üblichen Promos gestrichen hat, bedeutet nicht, dass Sie keine erwarten sollten. Hier ist ein kurzer Blick auf das Hauptangebot, bei dem Sie regelmäßig zuschlagen können Raptor Casino.

Raptor Casino Einzahlungsbonus bis zu 500 Freispiele

Willkommensangebot Bis zu 500 Freispiele

Diese Aktion steht allen Spielern offen, die noch nie zuvor ein Konto bei dem Casino hatten. Basierend auf einer 100%igen Übereinstimmung Ihrer ersten Einzahlung werden Sie mit Freispielen belohnt. Die erste Einzahlung muss mindestens 10 EUR in einer einzigen Transaktion betragen, um für das Angebot in Frage zu kommen. Diese Spins können nur am Big Bass Bonanza-Slot mit einem maximalen Einsatz von 0.10 EUR verwendet werden. Freispiele sind nur 7 Tage nach ihrer Gutschrift gültig und verfallen, wenn sie nicht innerhalb dieses Zeitraums verwendet werden. Die einzige Einzahlung, die für die Inanspruchnahme dieser Aktion zählt, ist die erste. Alle Zahlungen, die nach diesem Datum getätigt werden, sind für diese Aktion nicht berechtigt.

10 % wöchentlicher Cashback-Bonus

Jede einzelne Woche, Raptor Casino hat einen wöchentlichen Cashback-Bonus von 10 %. Diese kann jede Woche ohne Ausnahme in Anspruch genommen werden. Es gilt für alles, was Sie in den letzten sieben Tagen verloren haben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die AGB hier zu überprüfen, da einige Spiele nicht als gültig angesehen werden. Das Beste an diesem Bonus ist, dass er an keine Wettanforderungen geknüpft ist.

10% echtes Cashback-Banner bei Raptor Casino

Auswahl der Casino-Spiele

Raptor Casino beherbergt über 3,000 Casinospiele, und diese stammen von über vierzig Softwareanbietern. Eine so große Sammlung erforderte natürlich ein anständiges Setup und eine Bibliothek mit zahlreichen Filtern, die Ihnen helfen, sich darin zurechtzufinden. Glücklicherweise hat Raptor genau das zu bieten.

Nachdem Sie die Lobby betreten haben, tippen (oder klicken) Sie auf die Schaltfläche „Alle Spiele“, um direkt zur Spielbibliothek zu gelangen. Das Portfolio ist in Genres unterteilt: Neue Spiele, Spielautomaten, Tischspiele, Live-Casino, Jackpot-Spiele und Game Studios. Letzteres entsperrt ein Dropdown-Menü, mit dem Sie nach Spielen basierend auf ihrem Entwickler suchen können. Sie können Titel auch alphabetisch suchen, indem Sie das Hauptsuchfeld verwenden.

Einige der beliebtesten Spiele im Online-Casino sind in der Regel in der Lobby zu finden, und Sie werden auch die am häufigsten gespielten Spiele finden, wenn Sie auf jedes Genre stoßen. Schauen wir uns diese als nächstes an.

 

Online Spielautomaten

Sie können das Genre „Jackpot-Spiele“ treffen, wenn Sie direkt zu den großen Geldspielen navigieren möchten. Sie können jedoch auch nach Slots suchen, die auf ihrem RTP basieren, mit dem Ever-Transparent Raptor Casino Veröffentlichung seiner Slot-RTP-Raten. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Sie dort erwarten können:

  • Epischer Joker
  • Geldzug 2
  • Tore des Olymp
  • Cygnus
  • Midas: Goldene Berührung
  • Temple Tumble: MegaWays
  • Deadwood
  • Starburst
  • Geschichte von Kyubiko
  • Buch der Halbgötter II

 

Live Casino Spiele

Sie werden knapp über 300 Spiele finden Raptor Casino's Live-Dealer-Bereich. Dort können Sie auf das Beste stoßen, was Evolution Gaming und Ezugi zu bieten haben, mit traditionellen Casino-Tischspielen, revolutionären Spielshows und Geldrad-Titeln, die Sie alle ausprobieren können, darunter:

  • Blitz-Roulette
  • Blitz-Blackjack
  • Swint Live-Roulette
  • Diamant-Roulette
  • Live Casino Hold'em

 

Casino Tischspiele

Live-Dealer-Spiele sind nicht jedermanns Sache. Wenn Sie sich beim Wetten lieber Zeit lassen und sich nicht mit engen Wettfenstern oder einem echten menschlichen Dealer auseinandersetzen möchten, sind RNG-Tischspiele möglicherweise das Richtige für Sie. Hier ist eine kurze Auswahl einiger der etablierteren und beliebtesten Tischspiele, die bei unterstützt werden Raptor Casino:

  • Blackjack: Multi-Hand
  • Casino Hold'em
  • Drei Karten
  • Solitär
  • Cribbage

Software-Anbieter

Wie bereits erwähnt, rüsten über vierzig Softwareanbieter aus Raptor Casino mit Titeln. Dazu gehören große Namen und Marken wie das skandinavische Kraftpaket NetEnt und das auf der Isle of Man ansässige Microgaming. Aber auch die kleinsten Entwickler haben schon einen Fuß in der Tür Raptor Casino.

Das Ergebnis ist, dass es eine Bibliothek gibt, die mehr als genug Top-Titel enthält, und Sie werden garantiert etwas finden, das Sie spielen möchten.
Etablierte Anbieter bei Raptor Casino das Folgende einschließen:

  • 1 × 2 Spiele
  • Barcrest
  • Blueprint Gaming
  • Evolution Gaming
  • Micro
  • NetEnt
  • Play 'n Go
  • Playson
  • Red Tiger Gaming
  • Spinomenal
  1. 1X2Gaming
  2. Amatic
  3. Bally
  4. Bally Wulf
  5. Barcrest
  6. Betsoft
  7. BF-Spiele
  8. Boomende Spiele
  9. Elektrischer Elefant
  10. ELCH
  11. Endorphina
  12. Evolution Gaming
  13. Ezugi
  14. Grüne Jade
  15. Bügelsägen-Spiele
  16. Hohe 5
  17. Inspiriert
  18. Sprungspiel
  19. Spiele mit maximalem Gewinn
  20. Net Gaming
  21. NetEnt
  22. Stadt ohne Grenzen
  23. Telefonieren mit nur einer Taste:
  24. Pariplay
  25. Play'n GO
  26. Playson
  27. Pragmatische Wiedergabe
  28. Druckstudios
  29. Drücken Sie Gaming
  30. Roter Tiger
  31. Rollen spielen
  32. Entspannen Sie sich Gaming
  33. Revolver-Spiele
  34. Rival
  35. Rubinspiel
  36. Wissenschaftliche Spiele
  37. Shuffle Master
  38. Slot-Fabrik
  39. Speerspitze Spiele
  40. Spinomenal
  41. Stakelogic
  42. swintt
  43. Thunderkick
  44. Wazdan
  45. WMS
  46. Yggdrasil



Raptor Casino Zahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten

US-Dollar, Euro und kanadische Dollar scheinen die Hauptwährungsoptionen zu sein, die akzeptiert werden Raptor Casino. Raptor Casino ist auch bei Bankmethoden entgegenkommend, mit einer anständigen Mischung aus Kreditkarten, Debitkarten, E-Wallets, Prepaid-Gutscheinen und Pay-by-Mobile-Zahlungssystemen.
Alle Zahlungsmöglichkeiten finden Sie unter Raptor Casino unten:

  • Visa / Mastercard
  • Skrill
  • Neteller
  • Giropay
  • CashtoCode
  • Paysafe
  • RapidTransfer
  • Viel besser
  • Ecopayz
  • MiFinity
  • Zeichen
  • TokenCash
  • Kryptowährung (Cryptocurrency)
 

Es ist auch erwähnenswert, dass (je nachdem, wo Sie wohnen) Kryptowährungen akzeptiert werden können Raptor Casino, zu. Jeton, MuchBetter und Bitcoin sind hier bemerkenswert, aber erkundigen Sie sich beim Kundensupport, da andere möglicherweise neben ihnen angeboten, aber einfach nicht beworben werden.

Limits und Auszahlungszeiten

Raptor Casino verarbeitet sofort jede Einzahlung, die Sie tätigen (im Wert von 10 € oder mehr). Das bedeutet, dass Sie sofortigen Zugriff auf Ihr eingezahltes Geld haben sollten, sodass Sie Raptors Spiele sofort spielen können. Banküberweisungen können manchmal Verzögerungen haben, aber das ist selten. Normalerweise haben Zahlungsmethoden ein maximales Einzahlungslimit von 5,000 €. Dies kann jedoch von Option zu Option variieren.

Wenn es um Casino-Auszahlungen geht, müssen Sie nach Möglichkeit die gleiche Bankoption verwenden, die Sie für Einzahlungen verwendet haben. Die Mindestauszahlungslimits variieren zwischen 10 € und 20 € und sind in der Regel auf 10,000 € in 24 Stunden begrenzt. Auszahlungen werden innerhalb von 72 Stunden bearbeitet, vorausgesetzt, Sie haben sie durchlaufen Raptor CasinoKYC-Prozess. Wenn nicht, könnten sie länger dauern.

Auch hier können sich einige Banküberweisungen als langsamer erweisen und bis zu drei Tage dauern. Ebenso können einige Banken Gebühren für die Bearbeitung von Überweisungen erheben Raptor Casino, auch wenn das Casino dies nicht selbst tut.

Raptor Casino Anmeldeverfahren

Raptor Casino macht die Dinge in mehreren Bereichen ein wenig anders als konkurrierende Websites. Einer davon ist der Anmeldeprozess. Bei Raptor Casino, müssen Sie Ihre Handynummer eingeben, um sich zu registrieren. Der Hauptgrund ist das Raptor Casino erfordert nicht, dass Sie den vollständigen Registrierungsprozess durchlaufen, den Sie normalerweise auf konkurrierenden Websites finden.

Raptor Casino Webseite

Mobile Version

Raptor Casino wurde in HTML5 entworfen und entwickelt. Das hat seine Vorteile. Es stellt sicher, dass Mitglieder keine mobilen Casino-Apps zum Spielen benötigen. Öffnen Sie stattdessen einfach die Website mit dem Browser, den Ihr iOS- oder Android-Gerät gerade hat. Von dort aus müssen Sie nur Ihre Handynummer eingeben, um sich anzumelden, oder Ihre Anmeldedaten verwenden, um sich anzumelden und über Ihren Browser zu spielen. Das Spielen unterwegs mit Raptor ist identisch mit dem Erlebnis, das Sie über Ihren Computer haben können.

Raptor Casino Kontakt und Support

Wenn Sie Unterstützung und Hilfe beim Spielen benötigen Raptor Casino, stehen Ihnen Möglichkeiten offen. Raptor CasinoÜber das Seitenmenü von können Sie direkt zu einer Live-Chat-Funktion gelangen. Dies ist die einzige verfügbare Form der Unterstützung, und Sie müssen nicht ewig darauf warten, sie zu erhalten. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihren Namen ein und stellen Sie Ihre Frage. EIN Raptor CasinoDer Support-Mitarbeiter von wird versuchen, sich innerhalb weniger Minuten mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Dieser Service ist in der Regel in Englisch und den zuvor aufgeführten Sprachen verfügbar.

iGaming-Lizenz und Sicherheit

Raptor Casino ist eine Wettseite, die ihre Dienste auf nord- und mitteleuropäische (und kanadische) Wettende ausrichten mag, aber sie hat eine weltweit erkennbare Lizenz, keine europäische. Die Regierung von Curacao hat gegeben Raptor Casino seine i-gambling-Lizenz. Sie regulieren die Website (bis zu einem gewissen Grad), aber unabhängige Prüfer prüfen, ob das Casino RNG-zertifizierte und faire Spiele anbietet.

Raptor Casino verfügt über Tools für verantwortungsvolles Spielen, wie Sie es von jedem großen Casino erwarten würden. Mit diesen können Sie Obergrenzen dafür festlegen, wie viel Sie einzahlen, wie viel Sie setzen und wie lange Sie spielen. Sie können Ihr Konto auch (vorübergehend oder dauerhaft) schließen und die Dienste von Gambler Therapy und Gamblers Anonymous nutzen, wenn Sie bei Raptor wetten.

Eingeschränkte Länder

Das Casino erlaubt keine Registrierungen aus Gerichtsbarkeiten, in denen lokale Gesetze und Vorschriften in Bezug auf Online-Glücksspiele Ihrer Registrierung und/oder Teilnahme widersprechen.
Wenn Sie sich in einer Gerichtsbarkeit/einem Land befinden, in dem Glücksspiele im Internet verboten sind, ist die Teilnahme für Sie möglicherweise nicht legal.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie nicht gegen Gesetze oder Vorschriften verstoßen, die Online-Glücksspiele verbieten. Tekzia BV beabsichtigt nicht, es Ihnen zu ermöglichen, gegen geltendes Recht zu verstoßen.

In jeder Gerichtsbarkeit, in der Sie Ihren Wohnsitz haben, sollten Sie sich rechtlich beraten lassen, bevor Sie auf die Dienste zugreifen und diese nutzen Raptor Casino Webseite.

Detaillierte Informationen

Nachfolgend finden Sie alle Details zu Raptor Casino.

Raptor CasinoBeschreibung
WillkommensbonusBis zu 500 Freispiele
Wettanforderungnicht
Keine Ablagerung Prämiennicht
EinzahlungsmethodenRaptor Casino akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Instant Banking, Kredit- und Debitkarten, E-Wallets und E-Payments.
Bonus Codenicht
Akzeptierte WährungenEUR, CAD
Akzeptierte Kryptosja
Auszahlungslimits10,000 Euro pro Tag
Auszahlungszeiten0-72h je nach Zahlungsmethode
get10 % einsatzfrei
Manuelles Spülennicht
Minute Anzahlung10 EUR
Min. Rückzug20 EUR
Top-Online-SlotsMoney Train 2, Temple Tumble: Megaways, Cash Quest, 88 Fortunes, Book of the East, Book of the Dead und viele mehr.
Top-Jackpot-SlotsSie können zwischen Unicorn Reels, Choco Reels Sun of Fortune: Hold the Jackpot, Lucky Clover, Choco Reels und Jackpot Rango wählen, um nur einige zu nennen.
Live Casino SpieleMehr als 270 Spiele, darunter alle Live-Varianten von Roulette, Baccarat, Blackjack und Craps.
Spielturnierenicht
Sportnicht
Schwesterkasinos/WebsitesAmok Kasino, Mount Gold Casino, Refuel Casino
EigentümerTekzia BV
Mitgliedsorganisationen79Partner
Casino-TypSofortspiel, mobil
SprachenEnglisch, Deutsch, Norwegisch
LizenzenCuraçao (CGCB)
Etabliert2021
Live ChatJa
Wenden Sie sich an die Support-E-Mailsupport@raptorcasino.com
Registrierte AdresseFransche Bloemweg 4, Curaçao
Website URL www.raptorcasino.com

 Glücksspiel ist in den meisten Ländern legal, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Um dem Casino beizutreten, müssen Sie dieses Alter erreicht haben. Die Spielbank kann einen Altersnachweis (durch Personalausweis oder Reisepass) verlangen.

Vorteile 😀

  • 10 % Cashback jeden Mittwoch
  • Keine Ein- oder Auszahlungsgebühren
  • Spielautomaten mit progressiven Jackpots
  • Live-Chat-Support ist rund um die Uhr verfügbar

Nachteile 🤔

  • Kein Willkommensangebot
  • Keine Sportwetten

Unsere Gedanken

Mit über 3.000 Spielen, die Sie genießen können, Raptor Casino ist definitiv eines der vielseitigsten Online-Casinos da draußen. Dieses Casino hat alles; ausgezeichnete Spielauswahl, Sicherheitsmaßnahmen auf dem neuesten Stand und eine unübertroffene Auszahlungsgeschwindigkeit. Mit einem wöchentlichen Cashback-Bonus von 10 % möchte diese Seite Ihnen das bestmögliche Online-Casino-Erlebnis bieten.

Das Casino ist definitiv eine Überlegung wert, wenn Sie in Mittel- oder Nordeuropa leben.

Raptor Casino FAQs

Alle Einzahlungen eines Spielers geben Ihnen jede Woche einen Cashback-Bonus von 10 %. Der Bonus funktioniert als prozentualer Nachlass auf Verluste.

Nein! Sie können direkt von Ihrem Browser aus spielen.

Ja. Sie können finden Raptor CasinoLive-Chat von , indem Sie auf das Burger-Menü in der linken oberen Ecke Ihres Bildschirms klicken. Der Support ist rund um die Uhr ohne Wartezeit verfügbar, was es den Spielern extrem einfach macht, sich zu melden, wann immer sie ihn brauchen.

Raptor Casino ist vom Curaçao Gaming Control Board lizenziert. Es besteht jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie denselben Weg einschlagen werden wie ihre Schwesterkasinos (Amok, Mount Gold, Refuel), die die Lizenz von der maltesischen Glücksspielbehörde erhalten haben.

Inhaltsverzeichnis

Raptor Casino logo in yellow bold

Raptor Casino Review

Owned and operated by Tekzia, Raptor Casino is a bird-themed casino with a similar design and interface to Mount Gold Casino. This site, which debuted in 2021, appeals to players across a broad array of countries. Gameplay is available in English, French, German, and Norwegian, with Raptor specifically emphasising Northern Europe, Central Europe, and Canada players.

Visit Raptor ➜

Raptor Casino is home to thousands of casino games from established and fledgeling providers alike. Chief amongst these are household names such as Microgaming and NetEnt, but also industry favourites like ELK Studios, Pragmatic Play, Ezugi, Thunderkick and Yggdrasil Gaming, amongst others. Expect to see video slots, jackpot slots, table games in both RNG (random number generator) and live dealer format, as well as video bingo, video poker, instant win games and more there.

If you’re wondering what else Raptor Casino can offer you, you needn’t venture any further. Our Raptor Casino review will examine the promotions, games, banking methods, services, and support options available at the site to help you make an informed decision about whether to play there or not.

Table of Contents

Raptor Casino Bonuses and Promotions

Raptor Casino does not offer promos and bonuses like a conventional online casino. Instead of inundating its members with match deposits, free spin and reload bonuses, Raptor prefers to keep things simple. The main reason for this is that it allows you to withdraw rapidly. There are no wagering requirements without regular promos, and thus, no delays to your cashouts.

Just because Raptor Casino has cut a lot of the usual promos doesn’t mean you shouldn’t expect any. Here is a brief look at the main deal you can regularly snap up at Raptor Casino.

Raptor Casino Deposit Match Bonus up to 500 Free Spins

Welcome Offer Up to 500 Free Spins

This promotion is open to all players who have never had an account with the casino before. Based on a 100 % match of your first deposit, you will be rewarded with Free Spins. The first deposit must be at least 10 EUR in a single transaction to be eligible for the offer. These spins can only be used on the Big Bass Bonanza slot with a maximum bet of 0.10 EUR. Free Spins are only valid for 7 days after they are credited and will expire if not used within that period. The only deposit that counts toward claiming this promotion is the first one. Any payments made after that date will not be eligible for this promotion.

10% Weekly Cashback Bonus

Every single week, Raptor Casino has a 10% Weekly Cashback Bonus. This can be claimed every week without fail. It applies to anything you’ve lost over the previous seven days. However, we encourage you to check the T&C here, as some games are not considered valid. The best bit about this bonus is that it has no wagering requirements attached to it.

10% Real Cashback banner at Raptor Casino

Casino Games Selection

Raptor Casino is home to over 3,000 casino games, and these come from forty-plus software providers. Such a vast collection naturally required a decent setup and library, with ample filters to help you navigate your way around it. Fortunately, that’s precisely what Raptor has to offer.

After entering the lobby, give the “All Games” button a tap (or click) to be taken straight to the gaming library. The portfolio is divided into genres: New Games, Slots, Table Games, Live Casino, Jackpot Games, and Game Studios. The latter unlocks a drop-down menu that allows you to search for games based on their developer. You can also look for titles alphabetically by using the main search box.

Some of the most popular games at the online casino tend to feature in the lobby, and you’ll find the most played games when you hit each genre, too. Let’s look at those next.

 

Online Slots

You can hit the “jackpot games” genre if you want to navigate your way straight to the big money games. However, you can also look for slots based on their RTP, with the ever-transparent Raptor Casino publishing its slot RTP rates. Here’s a brief taste of what you can expect to see there:

  • Epic Joker
  • Money Train 2
  • Gates of Olympus
  • Cygnus
  • Midas: Golden Touch
  • Temple Tumble: MegaWays
  • Deadwood
  • Starburst
  • Tale of Kyubiko
  • Book of Demi Gods II

 

Live Casino Games

You’ll find just shy of over 300 games in Raptor Casino’s live dealer section. There, you can come across the best that Evolution Gaming and Ezugi has to offer, with traditional casino table games, revolutionary game show and money wheel titles all available for you to have a stab at, including:

  • Lightning Roulette
  • Lightning Blackjack
  • Swintt Live Roulette
  • Diamond Roulette
  • Live Casino Hold’em

 

Casino Table Games

Live dealer games aren’t for everyone. If you prefer to take your time betting and don’t want to deal with narrow betting windows or a real-to-life human dealer, RNG table games may be for you. Here’s a brief sampling of some of the more established and popular table games supported at Raptor Casino:

  • Blackjack: Multi-Hand
  • Casino Hold’em
  • Three Cards
  • Solitaire
  • Cribbage

Software Providers

As touched on, over forty software providers kit out Raptor Casino with titles. These include big names and brands like Scandinavian powerhouse NetEnt, and Isle of Man-based Microgaming. However, even the smallest developers have got their foot in the door at Raptor Casino.

The result is that there is a library that has more than enough top titles to suffice, and you’re guaranteed to find something you wish to play.
Established providers at Raptor Casino include the following:

  • 1×2 Gaming
  • Barcrest
  • Blueprint Gaming
  • Evolution Gaming
  • Microgaming
  • NetEnt
  • Play ‘n Go
  • Playson
  • Red Tiger Gaming
  • Spinomenal
  1. 1X2gaming
  2. Amatic
  3. Bally
  4. Bally Wulff
  5. Barcrest
  6. Betsoft
  7. BF Games
  8. Booming Games
  9. Electric Elephant
  10. ELK
  11. Endorphina
  12. Evolution Gaming
  13. Ezugi
  14. Green Jade
  15. Hacksaw Gaming
  16. High 5
  17. Inspired
  18. Leap Gaming
  19. Max Win Gaming
  20. Net Gaming
  21. NetEnt
  22. No Limit City
  23. One Touch
  24. Pariplay
  25. Play’n GO
  26. Playson
  27. Pragmatic Play
  28. Print Studios
  29. Push Gaming
  30. Redtiger
  31. Reel Play
  32. Relax Gaming
  33. Revolver Gaming
  34. Rival
  35. Rubyplay
  36. Scientific Games
  37. Shuffle Master
  38. Slot Factory
  39. Spearhead Games
  40. Spinomenal
  41. Stakelogic
  42. Swintt
  43. Thunderkick
  44. Wazdan
  45. WMS
  46. Yggdrasil



Raptor Casino Payment and Withdrawal Options

US dollars, euros and Canadian dollars appear to be the main currency options accepted at Raptor Casino. Raptor Casino is also accommodating in banking methods, with a decent mix of credit cards, debit cards, e-wallets, prepaid vouchers, and pay-by-mobile payment systems supported.
You will find all payment options at Raptor Casino below:

  • Visa / Mastercard
  • Skrill
  • Neteller
  • Giropay
  • CashtoCode
  • Paysafe
  • RapidTransfer
  • MuchBettter
  • Ecopayz
  • MiFinity
  • Jeton
  • JetonCash
  • Cryptocurrency
 

It is also worth noting that (depending on where you reside) cryptocurrencies may be accepted at Raptor Casino, too. Jeton, MuchBetter and Bitcoin are notable here, but check with customer support as others may be offered alongside them but simply not advertised.

Limits and Withdrawal Times

Raptor Casino instantly processed any deposit you make (worth €10 or more). This means that you should have immediate access to your depositing funds, allowing you to play Raptor’s games straight away. Bank transfers can sometimes have delays, but this is rare. Ordinarily, payment methods have a maximum deposit limit of €5,000. However, this may vary from option to option.

When it comes to casino withdrawals, you’re going to need to use the same banking option you did for deposits wherever possible. Minimum withdrawal limits vary from €10 to €20 and are typically capped at €10,000 in 24 hours. Withdrawals are processed within 72 hours, assuming you’ve been through Raptor Casino’s KYC process. If not, they could take longer.

Again, some bank transfers can prove slower and take up to three days to clear. Similarly, some banks may charge fees for processing transfers involving Raptor Casino, even if the casino doesn’t do so itself.

Raptor Casino Registration Process

Raptor Casino does things a little different from rival sites in several areas. One of these is the sign-up process. At Raptor Casino, you must enter your mobile number to register. The main reason is that Raptor Casino doesn’t require you to go through the full registration process that you might ordinarily find at rival sites.

Raptor Casino Website

Mobile Version

Raptor Casino has been designed and developed in HTML5. This has its perks. It ensures that members won’t need mobile casino apps to play. Instead, just open the website using whatever browser your iOS or Android device happens to have. From there, you only need to enter your mobile number to sign-up or use your login details to sign in and play via your browser. Gaming on the go with Raptor is identical to the experience you can have via your computer.

Raptor Casino Contact and Support

If you need support and assistance when playing at Raptor Casino, you do have options open to you. Raptor Casino’s side menu can take you straight to a live chat feature. This is the only form of support available, and you won’t end up waiting ages to receive it. Simply enter your e-mail address, enter your name, and pose your question. A Raptor Casino’s support team member will try to get in touch with you within minutes. This service is typically available in English and the languages listed earlier.

iGaming License and Security

Raptor Casino is a betting site that may aim its services at Northern and Central European (and Canadian) bettors, but it has a globally recognisable license, not a European one. The Government of Curacao has given Raptor Casino its i-gambling license. They regulate the site (to a degree), but independent auditors check that the casino offers RNG-certified and fair games.

Raptor Casino has responsible gambling tools in effect, as you’d expect of any major casino. These let you put caps on how much you deposit, how much you bet, and how long you gamble. You can also close your account (temporarily and permanently) and utilise the services of Gambler Therapy and Gamblers Anonymous when betting at Raptor.

Restricted Countries

The casino does not allow registrations from jurisdictions where local laws and regulations related to online gambling conflict with your registration and/or participation.
If You are located in a jurisdiction/country where internet gambling is prohibited, it may not be legal for you to participate.

Your responsibility is to ensure that you are not violating any law or legislation prohibiting online gambling. Tekzia B.V. does not intend to enable you to contravene applicable law.

In any jurisdiction you reside, you should seek legal advice before accessing and using the Services on the Raptor Casino Website.

Detailed Information

Below you'll find full details about Raptor Casino.

Raptor CasinoDescription
Welcome BonusUp to 500 Free Spins
Wagering Requirementno
No Deposit Bonusesno
Deposit MethodsRaptor Casino accepts various payment methods, such as instant banking, credit and debit cards, e-wallets, and e-payments.
Bonus Codeno
Accepted CurrenciesEUR, CAD
Accepted Cryptosyes
Withdrawal Limits10,000 EUR a day
Withdrawal Times0-72h depending on a payment method
Cashback10% wager free
Manual Flushingno
Min. Deposit10 EUR
Min. Withdrawal20 EUR
Top Online SlotsMoney Train 2, Temple Tumble: Megaways, Cash Quest, 88 Fortunes, Book of the East, Book of the Dead, and many more.
Top Jackpot SlotsYou can choose from Unicorn Reels, Choco Reels Sun of Fortune: Hold the Jackpot, Lucky Clover, Choco Reels, and Jackpot Rango, to name a few.
Live Casino GamesMore than 270 games, including all live roulette, baccarat, blackjack, and craps variations.
Game Tournamentsno
Sportsbookno
Sister casinos/SitesAmok Casino, Mount Gold Casino, Refuel Casino
OwnerTekzia B.V.
Affiliates79affiliates
Casino TypeInstant Play, Mobile
LanguagesEnglish, German, Norwegian
LicencesCuraçao (CGCB)
Established2021
Live ChatYes
Contact Support Emailsupport@raptorcasino.com
Registered AddressFransche Bloemweg 4, Curacao
Website URLwww.raptorcasino.com

 Gambling is legal in most countries if you are at least 18 years old. In order to join Casino, you must have reached that age. The casino may require proof of age (by identity card or passport).

Pros 😀

  • 10% Cashback every Wednesday
  • No deposit or withdrawal fees
  • Slots with progressive jackpots
  • 24/7 live chat support is available

Cons 🤔

  • No Welcome Offer
  • No Sports Betting

Our Thoughts

With over 3.000 games for you to enjoy, Raptor Casino is definitely one of the most well-rounded online casinos out there. This casino has it all; excellent game choices, security measures at the cutting edge, and a second-to-none withdrawal speed. With a 10% cashback bonus every week, this site aims to provide you with the best online casino experience possible.

The casino is definitely worth considering if you live in Central or Northern Europe.

Raptor Casino FAQs

Any deposits made by a player will give you a 10 % cashback bonus every week. The bonus works as a percentage rebate on losses.

No! You can play directly from your browser.

Yes. You can find Raptor Casino’s live chat by clicking on the burger menu in the left top-hand corner of your screen. Support is available 24/7 with no wait time, making it extremely easy for players to reach out whenever they need it.

Raptor Casino is licensed by the Curaçao Gaming Control Board. There is however a high probability they will follow the same path as its sister casinos (Amok, Mount Gold, Refuel), which have obtained the license from the Malta Gaming Authority.

Table of Contents