N1 Casino-Logo mit rotem Stern in weißer Fettschrift

N1 Casino Bewertung

N1 Casino ist eines der am besten bewerteten Online-Casinos im Besitz von N1 Interactive Limited, dem in Malta lizenzierten Unternehmen, das gegründet wurde, um seine Dienstleistungen Spielern in Europa, Kanada und Neuseeland anzubieten. Diese Online-Glücksspielplattform ist für Spieler gedacht, die nach solider Casino-Unterhaltung mit vielen neuen Spielautomaten, Live-Casinospielen, Boni, Freispielen und verschiedenen Turnieren suchen. Dementsprechend leitet die dunkle Farbe der N1 Casino-Website die Atmosphäre ein, und die roten Elemente lenken die Aufmerksamkeit auf die Spieltitel, einzigartigen Angebote, Aktionen und Echtgeld-Slot-Turniere. Entdecken Sie, was sie anbieten, indem Sie weiterlesen!

Besuchen Sie N1 Casino ➜

N1 Casino – N1 Casino bietet über 2500 verschiedene Glücksspiele von über 30 einzigartigen Softwareunternehmen an, darunter Nolimit City, Pragmatic Play, Relax Gaming, Hacksaw, Endorphina und andere beliebte iGaming-Namen, die oft in der Welt der Internet-Casinos zu hören sind. Es gibt über 2000 Spiele zur Auswahl für Online-Slot-Enthusiasten und für Live-Dealer-Fans, über 100 Tisch- und Kartenspiele, darunter Dutzende von Variationen von Blackjack und europäischem, amerikanischem und französischem Roulette. Für Bonusliebhaber bietet N1 Willkommensbonusse auf die ersten drei Einzahlungen und bietet die Möglichkeit, den Kontostand zu erhöhen und mehr Spielspaß zu haben. Der Willkommensbonus hier ist ein 100% Ersteinzahlungsbonus von bis zu 100 EUR plus 150 Freispiele an Slots von Pragmatic Play. Es gibt auch Boni auf die zweite, dritte und vierte Einzahlung für diejenigen, die für mehr Unterhaltung zurückkehren möchten.

VIP-Club – N1 Casino verfügt über einen VIP-Club, in dem Spieler Comp-Punkte sammeln und Geldpreise, Boni, Freirunden an Spielautomaten und erhöhte Auszahlungslimits erhalten können. Für jeweils 20 EUR, die bei Spielautomaten mit echtem Geld eingesetzt werden, erhalten die Spieler einen Comp-Punkt. Je mehr Punkte die Spieler sammeln, desto mehr Vorteile können sie erhalten. Es gibt zehn Stufen zu erreichen, und die Punkte werden alle drei Monate zurückgesetzt. 

N1 Casino-Spiele- Die N1-Spiellobby beherbergt eine Vielzahl von Spielautomaten, Bonuskäufen, Jackpot-Spielen, Live-Casinos, Tischspielen und neuen Spielen, die für alle Arten von Spielern entwickelt wurden, egal ob sie High-Roller, Mid-Roller sind oder Spiele mit kleineren Einsätzen genießen. Ihr Live-Casino wird von Evolution, Pragmatic und Playtech betrieben und bietet alle Arten von Live-Blackjack, Roulette und Baccarat, die ab 0.1 EUR pro Einsatz, Spin, Wette oder Hand gespielt werden können. 

N1 Casino-Zahlungsmethoden – N1 Casino bietet seinen Kunden 16 Zahlungsoptionen, darunter Visa, Mastercard, Trustly, Paysafecard, Skrill (weitere Informationen finden Sie in der Tabelle mit den Casinodetails) und verarbeitet Auszahlungen innerhalb von 5 Stunden. 

Kostenloser Spaß im N1 Casino – Die Seite bietet ihren Spielern eine gute Auswahl an kostenlosen Spielautomaten und Tischspielen. Sie können verschiedene Online-Spielautomaten mit erstaunlicher Grafik und Gameplay kostenlos ohne Registrierung ausprobieren. Um zu spielen, müssen die Spieler auf die Demo-Play-Schaltfläche klicken, ein bevorzugtes Casino-Spiel auswählen und warten, bis die kostenlose Version geladen wird. Es ist jedoch unmöglich, echtes Geld zu gewinnen, indem man kostenlose Spielautomaten spielt; Stattdessen können die Spieler eine gute Zeit haben und die High-End-Funktionen verschiedener Spiele kostenlos testen.

N1 Casino Mobile Erfahrung – Mobile Spielautomaten und mobiles Roulette oder Blackjack sind alle in der mobilen N1 Casino-Version verfügbar, sodass Spieler auch unterwegs eine tolle Zeit haben können. Das Casino ist von jedem Webbrowser auf iOS- oder Android-Geräten aus leicht zugänglich, und alle Spiele sind für mobile Bildschirme optimiert und bieten schnelle Ladezeiten und reibungsloses Gameplay. Spieler können ihre Gewinne auf ähnliche Weise wie in der Desktop-Version toppen und abheben.

Kundendienst - Spieler können sich rund um die Uhr per Live-Chat, E-Mail oder über ein spezielles Kontaktformular im Kontaktbereich an das Kundensupport-Team wenden. Außerdem bietet N24 Casino einen ausführlichen FAQ-Bereich mit Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

  1. Spielen
  2. Betsoft-Spiele
  3. Bigtimegaming
  4. Boomende Spiele
  5. Evolution
  6. nolimit
  7. Geist
  8. Säge
  9. High5spiele
  10. Kalamba
  11. Play'n go
  12. Playson
  13. Pgsoft
  14. Rollenspiel
  15. Entspannen Sie sich beim Spielen
  16. Spriebe
  17. Tom-Horn-Gaming
  18. Truelab
Inhaltsverzeichnis

N1 Live-Casino

N1 Casino ist ein weiteres großartiges Online-Casino für diejenigen, die den Nervenkitzel erleben möchten, Live-Casinospiele online zu spielen. Spieler können aus verschiedenen Spielen wählen, darunter Blackjack, Baccarat, Roulette, Videopoker und die neuesten Ergänzungen der Live-Casino-Lobbys – Game Show.

Die besten Live-Casinospiele von N1 Casino

  • Goldenes Reichtums-Baccarat
  • Blitz-Roulette
  • Blitz-Baccarat in der ersten Person
  • Live-Roulette
  • Monopol
  • Casino Hold'em
  • Bargeld oder Crash
  • Megaball
  • Gonzos Schatzsuche
  • Sofortiges Roulette
  • Ultimatives Texas Hold'em
  • VIP-Roulette
  • Fan-Tan
  • Super Sic Bo

Eingeschränkte Länder

Es ist nicht möglich, Echtgeldspiele aus den folgenden Ländern und Gebieten einzuzahlen und zu spielen: Anguilla, Australien, Belgien, Tschechische Republik, Litauen, Estland, Israel, Frankreich und seine überseeischen Gebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Italien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Türkei, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Gibraltar, Jersey, Griechenland, China, Jamaika, Kambodscha, Irak, Syrien, Myanmar , Demokratische Volksrepublik Laos, Angola, Kap Verde, Paraguay, Macau, Hongkong, Albanien, Pakistan, Libanon, Elfenbeinküste, Iran, Afghanistan, Guatemala, Niederlande.

Achtung! Schwedische Spieler haben keinen Anspruch auf Boni, VIP-Prämien oder Comp-Punkte-Tausch, einschließlich der Teilnahme an Werbeprogrammen.

N1 Casino-Informationen

Die folgende Tabelle enthält alle notwendigen Informationen, damit Sie Ihr Abenteuer mit N1 Casino beginnen können:

N1 Kasino Beschreibung
Willkommensbonus 100 % bis zu 100 EUR + 150 FS, Zweiter Einzahlungsbonus 75 % bis zu 100 EUR, Dritter Einzahlungsbonus 100 % bis zu 100 EUR + 50 FS, Vierter Einzahlungsbonus 25 % bis zu 100 EUR (es gelten die Bedingungen).
Wettanforderung 50x (Bonus)
Keine Ablagerung Prämien Nein
Einzahlungsmethoden Visa, Maestro, Mastercard, EcoPayz, Neteller, Paysafe Card, instaDebit, iDEAL, Sofortüberweisung, QIWI, Trustly, Skrill, Yandex Money, iDebit, Zimpler, Interac, Skrill Rapid Transfer.
Bonus Code Ja
Akzeptierte Währungen Euro, kanadische Dollar, norwegische Kronen, russische Rubel, US-Dollar.
Akzeptierte Kryptos Nicht akzeptiert
Auszahlungslimits 5000 EUR pro Woche oder 15000 EUR pro Monat
Auszahlungszeiten Kartenzahlungen: 24–72 Stunden, E-Wallets: 0–1 Stunde, Banküberweisungen: 3–5 Tage
get Nein
Manuelles Spülen Nein
Minute Anzahlung 20 EUR
Min. Rückzug 20 EUR
Top-Online-Slots Elvis Frog, Hot Fruits, Tahiti Gold, Punk Rocker, Fruit Million, Book of Gold, Lucky Lady Moon, Razor Shark, Book Of Cats, Iron Bank, Four Lucky Diamonds, Solar Queen, East Coast vs. West Coast, Fire Lightning, Wolf Mond, Wüstenhai, Midas Golden Touch, Ramses Buch.
Top-Jackpot-Slots Buffalo Power Hold and Win, Pearl Beauty, King of Kings, Solar Queen, Diamond Wins Hold and Win, Book of Gold: Multichance, Burning Wins, Sunny Fruits, 100 Joker Staxx, A Night in Paris, Book of Gold, Caribbean Anne, Cash Pool, Charms And Clovers, Clover Riches, Crystal Land, Dragon Kings, Dragon Legend, Faerie Spells, Fortune Gods, Fruit Xtreme, Fruits&Clovers, Fruity Crown, Glam Life, Greedy Goblins, Honey Trap of Diao Chan, Imperial Fruits, Mr Vegas .
Live Casino Spiele Die beliebtesten Spiele sind Roulette, Blackjack, Baccarat, Craps, Poker und Variationen davon.
Spielturniere Es gibt verschiedene Turniere, darunter Free Spins Time, Welcome Race, Drops & Wins.
Sport Nein
Schwesterkasinos/-seiten Joo Casino, Slothunter Casino, LadyHammer Casino, Dasist Casino.
Eigentümer N1 Interactive Ltd.
Casino-Typ Sofortspiel, mobil
Sprachen Englisch, Deutsch, Russisch, Finnisch, Französisch, Norwegisch
Lizenzen Malta Gaming Authority
Spielprüfer iTechLabs
Etabliert 2018
Live Chat Ja
Wenden Sie sich an die Support-E-Mail support@n1casino.com
Registrierte Adresse 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta, VLT1451, Malta
Website URL www.n1casino.com

 Glücksspiel ist in den meisten Ländern legal, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Um N1 Casino beizutreten, müssen Sie dieses Alter erreicht haben. Die Spielbank kann einen Altersnachweis (durch Personalausweis oder Reisepass) verlangen.

 Vorteile 😀

  • Bieten Sie Reload-Boni an
  • Kostenlose Online-Casino-Turniere
  • Besondere Auszeichnungen und Vorteile für VIP
  • Mobile Friendly
  • 24 / 7 Live Chat

 Nachteile 🤔

  • Kein Telefon-Support
  • Kein Sportwetten
  • Nur 5,000 EUR wöchentliches Auszahlungslimit
  • Keine britischen Spieler

Unsere Gedanken

Das Spielen im N1 Casino ist wie ein Spaziergang durch das echte Casino, aber Sie müssen Ihr Zuhause nie verlassen. Es ist VOLLER Spielautomaten mit Jackpots in Hülle und Fülle, verschiedene Tischspiele, darunter Roulette, Baccarat, Craps und Blackjack, rund um die Uhr verfügbar, wenn Sie möchten. Und mittendrin finden Sie über 24 Spieleanbieter, die sich Ihnen gerne vorstellen möchten – Entwickler wie Relax Gaming, Endorphina und Nolimit City warten nur darauf, Spielern wie Ihnen ihre einzigartigen Gaming-Produkte anzubieten. Ihr Kundenservice ist in der Regel recht reaktionsschnell und rund um die Uhr verfügbar. Ihre 7-fache Bonuswettanforderung könnte jedoch niedriger und die monatlichen Auszahlungslimits von 30 EUR höher sein.

Andere Casino-Rezensionen:

Inhaltsverzeichnis

N1 Casino logo with red star in white bolt

N1 Casino Review

N1 Casino is one of the top-rated online casinos owned by N1 Interactive Limited, the Malta-licensed company established to provide its services to players in Europe, Canada and New Zealand. This online gambling platform is for gaming people who look for solid casino entertainment with many new slots, live casino games, bonuses, free spins and various tournaments. Accordingly, the dark colour of the N1 Casino website introduces the atmosphere, and the red elements focus attention on the game titles, unique offers, promotions and real money slot tournaments. Discover what they are offering by reading on!

Visit N1 Casino ➜

N1 Casino – N1 Casino offers over 2500 different gambling games from over 30 unique software companies, including Nolimit City, Pragmatic Play, Relax Gaming, Hacksaw, Endorphina and other popular iGaming names often heard in the internet casino world. There are over 2000 games to choose from for online slot enthusiasts and for live dealer fans, 100+ table and card games including dozens of variations of blackjack and European, American and French roulette. While for bonus lovers, N1 offers welcome bonuses on the first three deposits, providing an opportunity to boost the account balance and enjoy more play. The welcome bonus here is a 100% first deposit bonus of up to 100 EUR plus 150 free spins on slots from Pragmatic Play. There are also bonuses on the second, third, and fourth deposits for those wishing to return for more entertainment.

VIP Club – N1 Casino has a VIP Club where players can accumulate comp points and receive cash prizes, bonuses, free spins on slots and increased withdrawal limits. For every 20 EUR wagered on slot games with real money, players get one comp-point. The more points players collect, the better benefits they can receive. There are ten levels to achieve, and the points reset every three months. 

N1 Casino Games- The N1 games lobby hosts a variety of slots, bonus buys, jackpot games, live casinos, table games and new games designed for all types of players, whether they are high rollers, mid-rollers or enjoying games with smaller stakes. Their live casino is powered by Evolution, Pragmatic and Playtech, offering all types of live blackjack, roulette and baccarat ready to be played from 0.1 EUR per stake, spin, bet or hand. 

N1 Casino Payment Methods – N1 Casino provides 16 payment options, including Visa, Mastercard, Trustly, Paysafecard, Skrill (see the casino details table for more) to its customers and processes withdrawals within 5 hours. 

Free Fun in N1 Casino – The site provides a good selection of free slots and table games to its players. They can try various online slot machines with amazing graphics and gameplay for free without registration. In order to play, players need to click the demo play button, choose a preferred casino game and wait until the free version loads. However, it is impossible to win real money by playing free slots; instead, players can have a good time and test out the high-end features of various games for free.

N1 Casino Mobile Experience – Mobile slots and mobile roulette or blackjack are all available on the mobile N1 Casino version allowing players to have a great time on the go. The casino is easily accessible from any web browser on iOS or Android devices, and all games are optimized for mobile screens offering fast loading times and smooth gameplay. Players can top and withdraw their winnings in a similar way as on the desktop version.

Customer Support – Players can reach out to the customer support team 24/7 via live chat, email or a dedicated contact form available in the contacts section. Besides, N1 Casino provides a detailed FAQ section with answers to the most frequently asked questions.

  1. Bgaming
  2. Betsoft gaming
  3. Bigtimegaming
  4. Booming games
  5. Evolution
  6. Nolimit
  7. Fantasma
  8. Hacksaw
  9. High5games
  10. Kalamba
  11. Play’n go
  12. Playson
  13. Pgsoft
  14. Reelplay
  15. Relax gaming
  16. Spribe
  17. Tom horn gaming
  18. Truelab
Table of Contents

N1 Live Casino

N1 Casinois yet another great online casino for those who want to experience the thrill of playing live casino games online. Players can choose from various games, including blackjack, baccarat, roulette, video poker and the latest additions to the live casino lobbies — Game Show.

N1 Casino’s Top Live Casino Games

  • Golden Wealth Baccarat
  • Lightning Roulette
  • First Person Lightning Baccarat
  • Roulette Live
  • Monopoly
  • Casino Hold’em
  • Cash Or Crash
  • Mega Ball
  • Gonzo’s Treasure Hunt
  • Instant Roulette
  • Ultimate Texas Hold’em
  • Vip Roulette
  • Fan Tan
  • Super Sic Bo

Restricted Countries

It is not possible to deposit and play real money games from the following countries and territories: Anguilla, Australia, Belgium, Czech Republic, Lithuania, Estonia, Israel, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Italy, Slovakia, Slovenia, Spain, Turkey, United Kingdom, United States of America, Gibraltar, Jersey, Greece, China, Jamaica, Cambodia, Iraq, Syria, Myanmar, Lao PDR, Angola, Cape Verde, Paraguay, Macau, Hong Kong, Albania, Pakistan, Lebanon, Cote D’Ivoire, Iran, Afghanistan, Guatemala, the Netherlands.

Note! Swedish players are not eligible for any bonuses, VIP rewards, or comp point exchange, including participation in promotional programs.

N1 Casino Information

The following table contains all the necessary information for you to start your adventure with N1 Casino:

N1 CasinoDescription
Welcome Bonus100% up to 100 EUR + 150 FS, Second Deposit Bonus 75% up to 100 EUR, Third Deposit Bonus 100% up to 100 EUR + 50 FS, Fourth Deposit Bonus 25% up to 100 EUR (terms apply).
Wagering Requirement50x (bonus)
No Deposit BonusesNo
Deposit MethodsVisa, Maestro, Mastercard, EcoPayz, Neteller, Paysafe Card, instaDebit, iDEAL, Sofortuberweisung, QIWI, Trustly, Skrill, Yandex Money, iDebit, Zimpler, Interac, Skrill Rapid Transfer.
Bonus CodeYes
Accepted CurrenciesEuros, Canadian dollars, Norwegian kroner, Russian rubles, US dollars.
Accepted CryptosNot accepted
Withdrawal Limits5000 EUR per week or 15000 EUR per month
Withdrawal TimesCard Payments: 24-72 hours, EWallets: 0-1 hours, Bank Transfers:3-5 days
CashbackNo
Manual FlushingNo
Min. Deposit20 EUR
Min. Withdrawal20 EUR
Top Online SlotsElvis Frog, Hot Fruits, Tahiti Gold, Punk Rocker, Fruit Million, Book of Gold, Lucky Lady Moon, Razor Shark, Book Of Cats, Iron Bank, Four Lucky Diamonds, Solar Queen, East Coast vs West Coast, Fire Lightning, Wolf Moon, Desert Shark, Midas Golden Touch, Ramses Book.
Top Jackpot SlotsBuffalo Power Hold and Win, Pearl Beauty, King of Kings, Solar Queen, Diamond Wins Hold and Win, Book of Gold: Multichance, Burning Wins, Sunny Fruits, 100 Joker Staxx, A Night in Paris, Book of Gold, Caribbean Anne, Cash Pool, Charms And Clovers, Clover Riches, Crystal Land, Dragon Kings, Dragon Legend, Faerie Spells, Fortune Gods, Fruit Xtreme, Fruits&Clovers, Fruity Crown, Glam Life, Greedy Goblins, Honey Trap of Diao Chan, Imperial Fruits, Mr Vegas.
Live Casino GamesThe most popular games are roulette, blackjack, baccarat, craps, poker and variations thereof.
Game TournamentsThere are various tournaments, including Free Spins Time, Welcome Race, Drops&Wins.
SportsbookNo
Sister Casinos/SitesJoo Casino, Slothunter Casino, LadyHammer casino, Dasist Casino.
OwnerN1 Interactive Ltd.
Casino TypeInstant Play, Mobile
LanguagesEnglish, German, Russian, Finnish, French, Norwegian
LicencesMalta Gaming Authority
Game AuditorsiTechLabs
Established2018
Live ChatYes
Contact Support Emailsupport@n1casino.com
Registered Address206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta, VLT1451, Malta
Website URLwww.n1casino.com

 Gambling is legal in most countries if you are at least 18 years old. In order to join N1 Casino, you must have reached that age. The casino may require proof of age (by identity card or passport).

 Pros 😀

  • Provide Reload bonuses
  • Free online casino tournaments
  • Special awards and benefits for VIP
  • Mobile friendly
  • 24/7 Live chat

 Cons 🤔

  • No phone support
  • No Sportsbook
  • Only 5,000 EUR weekly withdrawal limit
  • No UK players

Our Thoughts

Playing at N1 Casino is like walking around the real casino floor, but you never have to leave your home. It’s FULL of slot games with jackpots galore, various table games, including Roulette, Baccarat, Craps and Blackjack, available 24/7 if you want them. And right in the middle of all that, you’ll find over 30 game providers eager to introduce themselves to you – creators, like Relax Gaming, Endorphina and Nolimit City just waiting to offer their unique gaming products to players like you. Their customer service tends to be quite responsive and available around the clock. However, their 50x bonus wagering requirement could be lower, and 15,000 EUR monthly withdrawal limits higher.

Other casino reviews:

Table of Contents