Mount Gold Casino Logo in orange fett

Mount Gold Casino Bewertungen

Mount Gold Casino entstand erstmals im Jahr 2020 und ist ein Online-Casino im Besitz von Infiniza Limited. Mount Gold ist kein besonders themenbezogenes Casino, aber es ist ein für Mobilgeräte optimiertes. Die Casino-Website richtet sich mit ihren Dienstleistungen an Spieler in Kanada, Finnland, Norwegen, Österreich und englischsprachigen Bevölkerungsgruppen weltweit.

Abgesehen vom einfachen und benutzerfreundlichen Design ist das zentrale Verkaufsargument von Mount Gold jedoch, dass es über 3,600 Casinospiele unterstützt. Dazu gehören über 290 Live-Dealer-Titel, mehr als 50 Jackpot-Slots, fast siebzig RNG-Tischspiele (Random Number Generator), über hundert MegaWays-Veröffentlichungen und nicht weniger als 3,000 Slots aller Varianten.

Dieses von der MGA lizenzierte Casino ist Mitglied der Responsible Gambling Foundation und obendrein gut reguliert. Wir haben keine Bedenken, Ihnen zu empfehlen, sich anzumelden, um dort zu spielen. Wenn Sie jedoch mehr über Mount Gold erfahren möchten, haben wir diesen praktischen, ausführlichen Test zusammengestellt, der seine wichtigsten und schwächsten Funktionen aufzeigt. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Besuchen Sie Mount Gold ➜

Inhaltsverzeichnis

Mount Gold Casino Boni und Promotionen

Mount Gold Casino ist ein Casino mit sofortiger Auszahlung. Das bedeutet, dass sie keine herkömmlichen Boni und Werbeaktionen anbieten. Es gibt Angebote, die Sie in Anspruch nehmen können, aber der generische Matched Deposit Bonus gehört nicht dazu. Ärgern Sie sich jedoch nicht; Wir führen Sie durch die Top-Angebote und Goodies, die Sie unten beanspruchen können. Sie beinhalten:

10 % echtes Cashback

Wenn Sie Casino-Spiele spielen Mount Gold Casino, können Sie 10 % Cashback verdienen, wenn Sie auf Ihr Casino-Konto einzahlen. Dieses Angebot kann unbegrenzt oft in Anspruch genommen werden und ist wöchentlich verfügbar. Darüber hinaus gibt es keine Wettanforderungen.

Der einsatzfreie Bonus bedeutet, dass Sie alles, was Sie mit Ihrem Cashback gewinnen, sofort und ohne Bedingungen abheben. Überprüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um genau herauszufinden, welche Spiele sich für 10 % Cashback qualifizieren, die sich über die in den letzten sieben Tagen angefallenen Verluste erstrecken.

Drops & Wins Turniergen

Jeden Monat veranstaltet Pragmatic Play einen neuen Drops & Wins-Wettbewerb. Es können jedoch tägliche, wöchentliche oder sogar jährliche Promos genossen werden, und sie erstrecken sich auch nicht nur über Spielautomaten. Live-Dealer-Drops & Wins-Turniere werden ebenfalls angeboten Mount Gold Casino.

Weitere Informationen zu den neuesten Turnieren und Wettbewerben finden Sie auf der Aktionsseite unter Mount Gold Casino.

*Bitte beachten Sie, dass diese Boni den Geschäftsbedingungen unterliegen.

Auswahl der Casino-Spiele

Wo fängst du an? Mount Gold beherbergt über dreitausendsechshundert Casinospiele, von denen über dreitausend Spielautomaten sind. Die Arten von Wettspielen finden Sie unter Mount Gold Casino sind RNG-zertifiziert für Fairplay und die Spielautomaten haben normalerweise anständige RTP-Raten. Sie können kostenlos in einem Demo-Modus gespielt werden, oder Sie können sich an diesen Spielen mit Echtgeldeinsätzen im Spiel versuchen.

Nachdem Sie die Lobby dieses für Mobilgeräte optimierten Casinos betreten haben, können Sie mithilfe der Suchleiste des Casinos schnell nach etwas suchen, das Sie spielen möchten, oder Sie können die bereitgestellten Filter verwenden. Damit können Sie Ihre Suche in neue Spiele, Spielautomaten, Tischspiele, Live-Casino, Jackpot-Spiele oder MegaWays-Spiele aufteilen. Alternativ können Sie Titel basierend auf ihrem Softwareanbieter suchen, und wir werden diese gleich im Detail beschreiben.

Die Lobby bietet die beliebtesten Spiele in der Bibliothek von Mount Gold. Normalerweise finden Sie hier eine gute Mischung aus Spielautomaten und RNG/Live-Dealer-Tischspielen, sodass die Seite Sie nicht dazu drängt, in die eine oder andere Richtung zu gehen. Sie möchten, dass Sie die gesamte Bandbreite der verfügbaren Spiele erkunden, was bei konkurrierenden Websites nicht immer der Fall ist.

Online Spielautomaten

Wenn Sie MegaWays-Spiele, Jackpot-Slots oder neue Spiele von Anfang an spielen möchten, finden Sie sie in ihren eigenen speziellen Abschnitten. Zu den zusätzlichen Arten von Spielautomaten, die unterstützt werden, gehören jedoch Cluster Pays, klassische Spielautomaten und Fruchtmaschinen. Bemerkenswerte Spielautomaten sind:

  • Aztekisches Gold: MegaWays
  • Glückliche Gewinne
  • Geldzug 2
  • Große Bass-Bonanza
  • Wolf Power – Halten und gewinnen
  • Wolf Gold
  • Obstrausch
  • Großes Nashorn: MegaWays
  • Midas Münzen
  • Deko-Diamanten: Deluxe
 

Live Casino Spiele

Erwarten Sie eine nahezu vollständige Sammlung von Spielen, darunter Blackjack, Baccarat, Roulette, Tischpoker, Geldrad und Spielshow-Titel. Einige der beliebtesten Spiele im Casino sind:

  • Verrückte Zeit
  • Blitz-Roulette
  • Cash oder Crash Live
  • Blitz Baccarat
  • Drachentiger
 

Casino Tischspiele

Wenn Live-Casinospiele nicht Ihre Stärke sind, unterstützt Mount Gold auch eine Reihe von RNG-Tischspielen (Random Number Generator). Video-Poker-Titel und ein paar Sofortgewinnspiele werden hier ebenfalls in die Mischung geworfen. Beliebte Einträge sind:

  • Auszahlungs-Roulette
  • Blackjack: Multi-Hand
  • Deuces Wild
  • Europäisches Roulette
  • Turbo-Poker

Software-Anbieter

An der Ausstattung sind über vierzig Softwareanbieter beteiligt Mount Gold Casino mit Titeln. Dazu gehört eine Mischung aus bekannten Anbietern und kleineren Entwicklern, mit denen Sie möglicherweise nicht vertraut sind. Letztendlich ergibt dies eine beeindruckende Sammlung von Titeln.

Schauen wir uns kurz einige der wichtigsten Namen an, die mit der Entwicklung von Casinospielen bei Mount Gold verbunden sind, und dazu gehören:

  • BetSoft Gaming
  • ELK Studios
  • Evolution Gaming
  • Micro
  • NetEnt
  • Play 'n Go
  • Pragmatische Wiedergabe
  • Thunderkick
  • WMS-Gaming
  • Yggdrasil Gaming

1. 1X2-Spiele
2. Durch 2 Gaming
3. 4DerSpieler
4. AGS
5. Ainsworth-Spiele
6. Alchemie-Spiele
7. Amatisch
8. Apolo-Spiele
9. Aurum Signature Studios
10. Authentisches Spielen
11. Bally
12. Bally Wulff
13. Barkamm
14. Wette digital
15. Betsoft
16. BF-Spiele
17. Big-Time-Spiele
18. Blaupause
19. Boomende Spiele
20. Verrückter Zahn
21. Würfellabor
22. Elektrischer Elefant
23. ELCH
24. Endorphin
25. Evolutionsspiele
26. Ezugi
27. Geist
28. Fortune-Factory-Studios
29. Foxium
30. Gameburger-Studios
31. Gamevy
32. Gamomat
33. Genesis-Spiele
34. Goldmünzenstudios
35. Goldener Held
36. Golden Rock-Studios
37. Grüne Jade
38. Habanero
39. Bügelsägen-Spiele
40. Half Pixel Studio
41. Hoch 5
42. Inspiriert
43. Iron Dog Studio
44. ISoftBet
45. JFTW
46. ​​Kalamba
47. Sprungspiel
48. Max-Win-Gaming
49. Mikrospiele
50. Neontal-Studios
51. Net Gaming
52. NetEnt
53. Gaming der nächsten Generation
54. Stadt ohne Grenzen
55. Nordlichtspiele
56. Alte Schule
57. One-Touch
58. Oryx
59. Parispiel
60. Birnenliteratur
61. Peter und Söhne
62. PGsoft
63. Play'n GO
64. Spielsohn
65. Pragmatisches Spiel
66. Druckstudios
67. Push-Gaming
68. Quickspin
69. Rabcat
70. Rot 7
71. Roter Rechen
72. Rottiger
73. Walzenspiel
74. Entspannen Sie sich beim Spielen
75. Retro-Spiele
76. Rubinspiel
77. Wissenschaftliche Spiele
78. Shuffle-Meister
79. Silberrücken-Spiele
80. Himmelswind
81. Schleuderstudios
82. Slot-Fabrik
83. Snowborn-Spiele
84. Spearhead-Studios
85. Spearhead-Spiele
86. Spinomenale
87. SpinPlay-Spiele
88. Stakelogic
89. STHLMGAMING
90. Stormcraft-Studios
91. Swint
92. Studios wechseln
93. Donnerschlag
94. Triple-Edge-Studios
95. Wazdan
96. WMS
97. Yggdrasil

Zahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten

Da es sich um ein internationales Casino handelt, wird es Sie nicht überraschen, das zu erfahren Mount Gold Casino akzeptiert Zahlungen über eine Handvoll Anbieter. Das Casino akzeptiert auch mehrere Währungen, und es steht Ihnen frei, mit kanadischen Dollar, US-Dollar und Euro einzuzahlen.

Einige Zahlungsmethoden sind möglicherweise nur verfügbar, wenn Sie in einem bestimmten Land wohnen.
Unter den vielen akzeptierten Zahlungsanbietern bei Mount Gold Casino sind E-Wallets, Prepaid-Gutscheine, Geldüberweisungen, Kredit-/Debitkarten und mobile Zahlungsoptionen, die Folgendes umfassen:

  • Zimpler PNP
  • TrustlyPNP
  • Trustly
  • Visa / Mastercard
  • Zeichen
  • TokenCash
  • MiFinity
  • Sofort
  • Paysafe
  • Skrill
  • Neteller
  • RapidTransfer
  • Viel besser
  • Neosurf
  • Ecopayz
  • iDebit
  • Instadebit
  • Interac
  • Funanga
  • Astrozahlung
  • AstropayCard

Limits und Auszahlungszeiten

Alle Einzahlungen, die Sie bei machen Mount Gold Casino werden umgehend bearbeitet. Für die Einzahlung auf Ihr Mount Gold-Konto wird Ihnen niemals eine Gebühr berechnet, während das Mindesteinzahlungslimit bei den meisten Einzahlungsoptionen zwischen 10 und 20 € liegt. Jede Zahlung hat ihre eigenen Beschränkungen in Bezug auf die maximale Einzahlungsobergrenze.

Wenn Sie Ihre abheben möchten Mount Gold Casino Gewinne, müssen Sie wahrscheinlich sicherstellen, dass Ihre Auszahlungstransaktion mindestens 20 € wert ist. Die maximalen Auszahlungslimits sind auf 10,000 € pro Tag oder 300,000 € pro Monat begrenzt, was angemessen ist. Für Abhebungen auf dieser Website werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben, und die meisten Zahlungen werden innerhalb weniger Stunden bis zu etwa drei Werktagen bearbeitet.

Schnelle Auszahlungen sind die Stärke dieses Casinos, daher das Fehlen zusätzlicher Boni und Promos. Wettanforderungen würden diese Transaktionen einfach verlangsamen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Sie am Ende fünf Werktage auf die Freigabe Ihrer Auszahlung warten müssen, wenn Sie den KYC-Schritt zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie eine Auszahlung wünschen, noch nicht durchlaufen haben.

Mount Gold-Registrierungsprozess

Mount Gold macht es Ihnen nicht schwer, sich mit ihrer Domain zu beschäftigen, und Sie können mit ihrem unkomplizierten, schnörkellosen Prozess in wenigen Augenblicken ein neuer Spieler werden. Zu Beginn müssen Sie nur Ihre Telefonnummer über die Lobby eingeben, und dieses schnelle Identifizierungsverfahren macht die herkömmliche E-Formular-Registrierung überflüssig.

Mount Gold Casino Website mit 10 % Cashback

Mobile Version

Mount Gold Casino ist von Anfang an mobilfreundlich gestaltet. Das Casino wurde in HTML5 entwickelt, und Sie können auf die Website einfach mit dem Webbrowser Ihres Tablets oder Telefons zugreifen. Sie brauchen keine mobilen Casino-Apps, um hier zu spielen. Nehmen Sie stattdessen einfach Ihr iOS- oder Android-Gerät zur Hand und navigieren Sie mit dem Webbrowser dorthin. Sie erhalten die gleiche Auswahl an Spielen, Werbeaktionen und Funktionen, unabhängig davon, auf welchem ​​Gerät Sie spielen möchten.

Mount Gold Kontakte und Support

Mount Gold Casino hat keine herkömmliche Support-Seite. Stattdessen hat das Seitenmenü auf der Website einen direkten Link zu einem Live-Chat-Dienst. Wenn Sie darauf tippen (oder klicken), wird ein Live-Chat-Feld in der unteren rechten Ecke des Bildschirms geöffnet. Dort können Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Nachricht eingeben, und das Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

iGaming-Lizenz und Sicherheit

Hier sehen Sie eine Online-Wettseite mit einer MGA-Lizenz (Malta Gaming Authority), die Mitglied der Responsible Gambling Foundation ist. Infiniza Limited besitzt und betreibt diese Website und ist durch SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) geschützt. Wir haben keine Bedenken bezüglich der Sicherheit oder der Lizenzierung bei Mount Gold Casino.
Was den Schutz betrifft, Mount Gold Casino erlaubt (und ermutigt) Wetter, Einzahlungslimits und Sitzungslimits festzulegen und Realitätsprüfungen zu verwenden, um sicherzustellen, dass sie beim Spielen sicher bleiben.

Es gibt Selbstausschluss- und dauerhafte Schließungsoptionen, und Mount Gold ist mit Programmen für problematisches Glücksspiel wie GamCare und Gambling Therapy verbunden. Letztendlich ist dies so viel Schutz, wie wir uns in jedem vertrauenswürdigen Casino wünschen würden.

Eingeschränkte Länder

Afghanistan, Albanien, Anguilla, Barbados, Botswana, Kambodscha, Demokratische Republik Kongo, Fidschi, Ghana, Guam, Iran, Irak, Israel, Jamaika, Mauritius, Myanmar, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Palau, Panama, Samoa, Seychellen, Sudan, Syrien, Bahamas, Trinidad und Tobago, Uganda, Vereinigte Staaten von Amerika (einschließlich seiner Territorien), Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Jemen, Simbabwe und alle anderen Länder, in denen Online-Glücksspiele möglicherweise verboten oder eingeschränkt sind.

Detaillierte Informationen

Nachfolgend finden Sie alle Details zu Mount Gold Casino.

Mount Gold Casino Beschreibung
Willkommensbonus Das Casino bietet keinen Willkommensbonus an. Stattdessen erhalten Sie 10 % eines wöchentlichen Cashbacks, um Ihr Spiel zu verbessern.
Wettanforderung nicht
Keine Ablagerung Prämien nicht
Einzahlungsmethoden E-Wallets, Online-Cash-Gutscheine, Bankkarten, Banküberweisungen
Bonus Code nicht
Akzeptierte Währungen EUR, CAD, USD, NOK
Akzeptierte Kryptos nicht
Auszahlungslimits 10,000 Euro pro Tag
Auszahlungszeiten 0-72h je nach Zahlungsmethode
get 10 % einsatzfrei
Manuelles Spülen nicht
Minute Anzahlung 10 EUR
Min. Rückzug n / a
Top-Online-Slots Unter den Online-Slots finden Sie Book of Dead, Starburst, Gonzo's Quest, Sweet Bonanza, Jammin Jars, Reactoonz usw.
Top-Jackpot-Slots Gold Collector, Dragon Kings, Unicorn Reels, Wheel of Wishes, Mega Moolah, Major Millions, Jackpot 6000, Book of Atem und mehrere andere Titel.
Live Casino Spiele Mit mehr als 290 Spielen, darunter alle Live-Varianten von Roulette, Baccarat, Blackjack und Craps.
Spielturniere ja
Sport nicht
Schwesterkasinos/Websites Raptor Casino, Amok Kasino, Refuel Casino
Eigentümer Infiniza Limited
Mitgliedsorganisationen 79Partner
Casino-Typ Sofortspiel, mobil
Sprachen Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Französisch
Lizenzen Malta Gaming Authority
Etabliert 2020
Live Chat ja
Wenden Sie sich an die Support-E-Mail support@mountgold.com
Registrierte Adresse Bastionsbüro Nr. 2, Emvin Cremona Street, Floriana, FRN1281, Malta
Website URL www.mountgold.com

 Glücksspiel ist in den meisten Ländern legal, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Um mitzumachen Mount Gold Casino, müssen Sie dieses Alter erreicht haben. Die Spielbank kann einen Altersnachweis (durch Personalausweis oder Reisepass) verlangen.

Vorteile 😀

  • Wöchentlich 10 % Cashback, montags ausgezahlt
  • Große Auswahl an Spielen
  • Pay-N-Play-Option
  • Für Mobilgeräte optimierte Casino-Website
  • Live-Chat-Unterstützung ist verfügbar 24 / 7

Nachteile 🤔

  • Viele eingeschränkte Länder
  • Kein Sportwetten
  • Nicht alle Zahlungsmethoden sind verfügbar

Unsere Gedanken

Mount Gold Casino ist ein Neuling in der Szene der Online-Casinos, aber es schlägt bereits Wellen. Das Casino ist vollständig für Mobilgeräte optimiert, bietet die gesamte Palette an Spielen von Top-Anbietern, verfügt über einen 24/7-Live-Chat-Support und arbeitet mit einer MGA-Lizenz. Obwohl Sie bei Mount Gold nicht so viele Boni oder Promo-Angebote erhalten wie in anderen Casinos, denken wir dennoch, dass dies ein ausgezeichnetes Casino für Spieler ist.

Wenn Sie sich immer noch fragen, ob Mount Gold Casino Ihr nächstes Ziel für Online-Glücksspielunterhaltung sein sollte, dann schauen Sie sich die Seite jetzt an!

Mount Gold Casino FAQs

Mount Gold Casino ist legal, reguliert und sicher für persönliche Finanzdaten. Das Bankensystem des Casinos garantiert auch Sicherheit und Datenschutz, einschließlich aller sensiblen Informationen (dh Kontonummer und Sicherheitsdetails). Alle Transaktionen werden über das ultrasichere SSL-Protokoll verarbeitet, das den gesamten Datenverkehr zwischen Ihrem Browser und den Casino-Servern verschlüsselt. Das gilt sowohl für Einzahlungen als auch für Auszahlungen.

Ja, Mount Gold Casino Spiele werden von unabhängigen Prüfern getestet, um Fairness und Zufälligkeit zu gewährleisten. Alle Gewinne stammen aus der realen Spielaktion, die aus keinem Grund vorhergesagt oder kontrolliert werden kann.

Mount Gold Flash Casino bietet die gleichen hochwertigen Online-Slots, Video Poker und Tischspiele wie ihr Online-Casino. Sie müssen nur den Browser Ihres Mobilgeräts verwenden, um sich mit der Website zu verbinden.

Ja, Mount Gold Casino hat einen 24/7 Live-Chat-Service. Sie können jederzeit mit Casino-Vertretern sprechen, um sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Inhaltsverzeichnis

Mount Gold Casino logo in orage bolt

Mount Gold Casino Review

Mount Gold Casino first sprang up in 2020 and is an Infiniza Limited owned online casino. Mount Gold isn’t a particularly themed casino, but it is a mobile optimised one. The casino site aims its services at players located in Canadian, Finland, Norway, Austria, and English-speaking populations worldwide.

Simplistic and user-friendly design aside, though, Mount Gold’s central selling point is that it supports over 3,600 casino games. These include over 290 live dealer titles, 50+ jackpot slots, almost seventy RNG (random number generator) table games, over a hundred MegaWays releases, and no fewer than 3,000 slots of all variants.

This MGA licensed casino is a member of the Responsible Gambling Foundation and is well-regulated, to boot. We have no qualms about recommending that you sign up to play there. However, if you want to learn more about Mount Gold, we’ve put together this handy, in-depth review that showcases its top and weakest features. Read on to find out more.

Visit Mount Gold ➜

Table of Contents

Mount Gold Casino Bonuses and Promotions

Mount Gold Casino is an instant withdrawal casino. This means that they don’t offer conventional bonuses and promotions. There are offers for you to claim, but the generic matched deposit bonus is not one of them. Fret not, though; we’ll walk you through the top deals and goodies you can claim below. They include:

10% Real Cashback

When you play casino games at Mount Gold Casino, you can earn 10% cashback when you deposit into your casino account. This offer can be claimed unlimited times and is available weekly. Moreover, it has no wagering requirements. The wager-free bonus means that you withdraw anything you win with your cashback immediately, with no strings attached. Check the terms and conditions to find out exactly which games qualify for 10% cashback, spanning losses accrued over the previous seven days.

Drops & Wins Tournaments

Every month, Pragmatic Play has a new Drops & Wins competition. However, daily, weekly, or even annual promos can be enjoyed, and they don’t just span slots, either. Live dealer Drops & Wins tournaments also feature at Mount Gold Casino. More information on the latest tournaments and competitions can be found on the promotions page at Mount Gold Casino.

Casino Games Selection

Where do you begin? Mount Gold is home to over three thousand six hundred casino games, of which over three thousand are slots. The types of betting games you can find at Mount Gold Casino are RNG-certified for fair play, and the slots typically come with decent RTP rates. They can be played for free in a demo mode, or you can try your hand at these games with real money bets in play.

After entering the lobby of this mobile-optimised casino, you can rapidly seek out something to play using the casino’s search bar, or you can use the filters provided. These allow you to break down your search into New Games, Slots, Table Games, Live Casino, Jackpot Games, or MegaWays games. Alternatively, you can seek out titles based on their software provider, and we’ll detail those in just a moment.

The lobby features the most popular games in Mount Gold’s library. You’ll typically find a good mix of both slot machines and RNG/live dealer table games here, so the site isn’t pressuring you into going one way or the other. They want you to explore the entire breadth of games available, which isn’t always the case at rival sites.

Online Slots

If you want to play MegaWays games, jackpot slots or new games from the off, you can find them in their own dedicated sections. However, additional types of slots supporting include Cluster Pays, classic slots and fruit machines. Notable slot machines include:

  • Aztec Gold: MegaWays
  • Lucky Wins
  • Money Train 2
  • Big Bass Bonanza
  • Wolf Power – Hold and Win
  • Wolf Gold
  • Fruit Rush
  • Great Rhino: MegaWays
  • Midas Coins
  • Deco Diamonds: Deluxe
 

Live Casino Games

Expect to see a near-enough complete collection of games include blackjack, baccarat, roulette, table poker, money wheel, and game show titles. Some of the more popular games found at the casino include:

  • Crazy Time
  • Lightning Roulette
  • Cash or Crash Live
  • Lightning Baccarat
  • Dragon Tiger
 

Casino Table Games

If live casino games aren’t your forte, Mount Gold also supports an array of RNG (random number generator) table games. Video poker titles and a few instant win games are also thrown into the mix here. Popular entries include:

  • Cashout Roulette
  • Blackjack: Multi-Hand
  • Deuces Wild
  • European Roulette
  • Turbo Poker

Software Providers

Over forty software providers are involved in kitting out Mount Gold Casino with titles. These include a mix of recognisable providers and smaller-scale developers that you may not be familiar with. Ultimately, this makes for an impressive collection of titles.

Let’s briefly look at some of the most important names associated with casino game development at Mount Gold, and they include:

  • BetSoft Gaming
  • ELK Studios
  • Evolution Gaming
  • Microgaming
  • NetEnt
  • Play ‘n Go
  • Pragmatic Play
  • Thunderkick
  • WMS Gaming
  • Yggdrasil Gaming

1. 1X2gaming
2. By 2 Gaming
3. 4ThePlayer
4. AGS
5. Ainsworth Games
6. Alchemy Gaming
7. Amatic
8. Apolo Games
9. Aurum Signature Studios
10. Authentic Gaming
11. Bally
12. Bally Wulff
13. Barcrest
14. Bet Digital
15. Betsoft
16. BF Games
17. Big Time Games
18. Blueprint
19. Booming Games
20. Crazy Tooth
21. Dice Lab
22. Electric Elephant
23. ELK
24. Endorphina
25. Evolution Gaming
26. Ezugi
27. Fantasma
28. Fortune Factory Studios
29. Foxium
30. Gameburger Studios
31. Gamevy
32. Gamomat
33. Genesis Gaming
34. Gold Coin Studios
35. Golden Hero
36. Golden Rock Studios
37. Green Jade
38. Habanero
39. Hacksaw Gaming
40. Half Pixel Studio
41. High 5
42. Inspired
43. Iron Dog Studio
44. ISoftBet
45. JFTW
46. Kalamba
47. Leap Gaming
48. Max Win Gaming
49. Microgaming
50. Neon Valley Studios
51. Net Gaming
52. NetEnt
53. NextGen Gaming
54. No Limit City
55. Northern Lights Gaming
56. Old Skool
57. One Touch
58. Oryx
59. Pariplay
60. Pear Fiction
61. Peter and Sons
62. PGsoft
63. Play’n GO
64. Playson
65. Pragmatic Play
66. Print Studios
67. Push Gaming
68. Quickspin
69. Rabcat
70. Red 7
71. Red Rake
72. Redtiger
73. Reel Play
74. Relax Gaming
75. Retro Gaming
76. Rubyplay
77. Scientific Games
78. Shuffle Master
79. Silverback Gaming
80. SkyWind
81. Slingshot Studios
82. Slot Factory
83. Snowborn Games
84. Spearhead Studios
85. Spearhead Games
86. Spinomenal
87. SpinPlay Games
88. Stakelogic
89. STHLMGAMING
90. Stormcraft Studios
91. Swintt
92. Switch Studios
93. Thunderkick
94. Triple Edge Studios
95. Wazdan
96. WMS
97. Yggdrasil

Payment and Withdrawal Options

Being an international casino, it won’t surprise you to learn that Mount Gold Casino accepts payment via a handful of providers. The casino also accepts multiple currencies, and you are free to deposit using Canadian dollars, US dollars, and Euros.

Some payment methods may only be accessible if you reside in a specific country.
Amongst the many payment providers accepted at Mount Gold Casino are e-wallets, prepaid vouchers, money transfer, credit/debit cards and pay-by-mobile options that include:

  • Zimpler PNP
  • TrustlyPNP
  • Trustly
  • Visa / Mastercard
  • Jeton
  • JetonCash
  • MiFinity
  • Sofort
  • Paysafe
  • Skrill
  • Neteller
  • RapidTransfer
  • MuchBetter
  • Neosurf
  • Ecopayz
  • iDebit
  • Instadebit
  • Interac
  • Funanga
  • Astropay
  • AstropayCard

Limits and Withdrawal Times

Any deposits you make at Mount Gold Casino will be processed immediately. You will never be charged a fee for depositing into your Mount Gold account, while the minimum deposit limit hovers around the €10 to €20 mark for most deposit options. Each payment has its own limitations in terms of maximum deposit caps.

When you want to withdraw your Mount Gold Casino winnings, you will likely need to ensure your cashout transaction is worth at least €20. Maximum withdrawal limits are capped at €10,000 a day or €300,000 a month, which is reasonable. No added fees are applied to withdrawals at this site, and most payments are processed in anything from a few hours up to roughly three business days.

Speedy withdrawals are this casinos forte, hence the lack of additional bonuses and promos. Wagering requirements would simply slow down these transactions. However, it is worth noting that you could end up waiting five working days for your cashout to clear if you haven’t yet been through the KYC step at the time you wish to withdraw.

Mount Gold Registration Process

Mount Gold doesn’t make it challenging for you to get involved with their domain, and you can become a new player in mere moments with their straightforward, no-frills process. To begin, you only need to enter your phone number via the lobby, and this rapid identification process does away with the conventional e-form registration process.

Mount Gold Casino Website Featuring 10% Cashback

Mobile Version

Mount Gold Casino is designed to be mobile-friendly from the start. The casino is developed in HTML5, and you can readily access the site using nothing more than your tablet or phone’s web browser. You won’t need mobile casino apps to play here. Instead, just pick up your iOS or Android device and navigate your way there using the web browser. You’ll get the same array of games, promos, and features, irrespective of the device you prefer to play on.

Mount Gold Contacts and Support

Mount Gold Casino doesn’t have a conventional support page. Instead, the side menu at the website has a direct link to a live chat service. Giving that a tap (or a click) will open a live chat box in the bottom right-hand corner of the screen. From there, you can enter your name, phone number, e-mail and your message, and the support team will get back to you as soon as possible.

iGaming License and Security

Here, you’re looking at an online betting site with an MGA (Malta Gaming Authority) licensed and that is a member of the Responsible Gambling Foundation. Infiniza Limited owns and operates this site and is protected by SSL (Secure Socket Layer) encryption. We have no concerns about the security or licensing setup at Mount Gold Casino.
In terms of protection, Mount Gold Casino permits (and encourages) bettors to set deposit limits, sessions limits and use reality checks to ensure that they stay safe when gambling. There is self-exclusion and permanent closure options to boot, and Mount Gold is affiliated with problem gambling programs such as GamCare and Gambling Therapy. Ultimately, this is as much protection as we’d want to see in any trusted casino.

Restricted Countries

Afghanistan, Albania, Anguilla, Barbados, Botswana, Cambodia, Democratic Republic of Congo, Fiji, Ghana, Guam, Iran, Iraq, Israel, Jamaica, Mauritius, Myanmar, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Palau, Panama, Samoa, Seychelles, Sudan, Syria, The Bahamas, Trinidad and Tobago, Uganda, United States of America (including its territories), US Virgin Islands, Vanuatu, Yemen, Zimbabwe and any other countries, where online gambling may be prohibited or restricted.

Detailed Information

Below you'll find full details about Mount Gold Casino.

Mount Gold CasinoDescription
Welcome BonusThe casino does not offer a welcome bonus. Instead, you will receive 10% of a weekly cashback to keep your gaming boosted.
Wagering Requirementno
No Deposit Bonusesno
Deposit Methodse-wallets, online cash vouchers, bank cards, bank transfers
Bonus Codeno
Accepted CurrenciesEUR, CAD, USD, NOK
Accepted Cryptosno
Withdrawal Limits10,000 EUR a day
Withdrawal Times0-72h depending on a payment method
Cashback10% wager free
Manual Flushingno
Min. Deposit10 EUR
Min. Withdrawaln/a
Top Online SlotsAmong the online slots, you can find Book of Dead, Starburst, Gonzo’s Quest, Sweet Bonanza, Jammin Jars, Reactoonz, etc.
Top Jackpot SlotsGold Collector, Dragon Kings, Unicorn Reels, Wheel of Wishes, Mega Moolah, Major Millions, Jackpot 6000, Book of Atem, and several other titles.
Live Casino GamesWith more than 290 games, including all live roulette, baccarat, blackjack, and craps variations.
Game Tournamentsyes
Sportsbookno
Sister casinos/SitesRaptor Casino, Amok Casino, Refuel Casino
OwnerInfiniza Limited
Affiliates79affiliates
Casino TypeInstant Play, Mobile
LanguagesEnglish, Finnish, German, Norwegian, French
LicencesMalta Gaming Authority
Established2020
Live Chatyes
Contact Support Emailsupport@mountgold.com
Registered AddressBastions Office No.2, Emvin Cremona Street, Floriana, FRN1281, Malta
Website URLwww.mountgold.com

 Gambling is legal in most countries if you are at least 18 years old. In order to join Mount Gold Casino, you must have reached that age. The casino may require proof of age (by identity card or passport).

Pros 😀

  • Weekly 10% cashback paid on Mondays
  • Great selection of games
  • Pay N Play option
  • Mobile optimized casino site
  • Live chat support is available 24/7

Cons 🤔

  • Many restricted countries
  • No Sportsbook
  • Not all Payment Methods are available

Our Thoughts

Mount Gold Casino is a newbie on the scene of online casinos, but it's already making waves. The casino is fully mobile-optimized, offers the full suite of games from top providers, has a 24/7 live chat support service and operates on an MGA-licensed. Although you won’t be getting as many bonuses or promo offers at Mount Gold as you would at other casinos, we still think this is an excellent casino for players.

If you're still wondering if Mount Gold Casino should be your next destination for online gambling entertainment, then check the site out now!

Table of Contents