Beste Live-Casinos - Online Live-Dealer-Casinoseiten

Es gibt nichts Schöneres als Live-Dealer-Casinos, wenn Sie die Atmosphäre eines echten Casinos erleben möchten! In diesem Artikel haben wir uns die angeschaut besten Online-Casinos die Live-Dealer-Spiele anbieten. Wir haben die folgende Liste von Casinos zusammengestellt, die unserer Meinung nach die beste Erfahrung bei Online-Live-Dealer-Spielen bieten. Wir haben sie in keiner bestimmten Reihenfolge aufgelistet, und alle Casinoseiten sind vertrauenswürdige und sichere Marken.

Inhaltsverzeichnis

Top 8 Live-Online-Casinos 2022

Jetzt ist es an der Zeit, sich unsere Auswahl an Live-Online-Casinos genauer anzusehen. Alle Seiten auf dieser Liste haben hohe Bewertungen in der Online-Glücksspiel- und Live-Dealer-Branche erhalten. 

Amok Kasino
⚡️Die neusten Live-Dealer-Spiele
Refuel Casino
 ♣️Top Live Casino für Baccarat
Berg Gold
🤵Top echte Dealer-Spiele
Raptor Casino
 🃏Top-Live-Casino für Blackjack
Bitstarz Kasino
 🔥Top-Krypto-Live-Casino
Casino Friday
 💰Top-Live-Casino-Bonus
Slot Hunter Casino
 🏆Top-Live-Casino-Turniere
N1 Kasino
 🎲Auswahl der besten Live-Dealer-Spiele

1. Amok Live-Casino

Amok Live-Casino-Spiele

Zusätzlich zu Video- und progressiven Jackpot-Slots bietet Amok eine Reihe von Live-Dealer-Spielen an. Die Auswahl an Spielen ist ziemlich groß, darunter Roulette, Blackjack, Baccarat und einige raffiniertere Optionen mit exotischen Themen. Die Spieleanbieter sind Evolution Gaming, Ezugi und Pragmatic Play Live. Lesen Sie unser vollständiges Amok Casino-Rezension.

Spitzenspiele:

  • Blackjack-Suite 21
  • Großes Roulette
  • Fußballstudio
  • BacBo

2. Tanken Sie Live-Casino auf

Tanken Sie Live-Casinospiele auf

Die Online-Roulette-Spiele von Refuel werden von innovativen Softwareunternehmen bereitgestellt, und ihre einzigartige Variante des traditionellen Roulette-Gameplays sorgt dafür, dass sich die Spieler nie langweilen. Um Ihre Erfahrung so realistisch wie möglich zu gestalten, bietet das Casino eine Vielzahl von Echtzeit-Tischen mit Live-Chat und brillanten Grafiken. Lesen Sie unser vollständiges Refuel Casino Überprüfen.

Spitzenspiele:

  • Unbegrenzter Blackjack
  • Mega Rad
  • Monopoly leben
  • Blitz-Roulette

3. Mount Gold Live-Casino

Mount Gold Live-Casino-Spiele

Die beliebtesten Softwareanbieter bieten hier eine gute Auswahl an Live-Dealer-Spielen, sodass Ihnen nie langweilig wird. Klassische Tischspiele wie Blackjack und Roulette sowie Videopoker stehen zur Verfügung. Darüber hinaus verfügen alle Live-Spiele über einen Echtzeit-Videostream des Dealers. Das heißt, wenn Sie ein beliebiges Live-Casinospiel spielen Mount Gold Casino, interagieren Sie direkt mit einem Live-Dealer, genau wie Sie es in einem traditionellen Casino oder einer landgestützten Einrichtung tun würden. Lesen Sie unser vollständiges Mount Gold Casino Überprüfen.

Spitzenspiele:

  • Drachentiger
  • Blitz-Roulette
  • Cash oder Crash Live
  • Blitz Baccarat

4. Raptor-Live-Casino

Raptor Live-Casino-Spiele

Raptor ermöglicht es Spielern, ihr Glück und ihre Fähigkeiten bei Spielen wie Blackjack, Roulette, Baccarat und anderen aufregenden Tischspielen in einer Echtzeitumgebung zu versuchen. Das Unternehmen arbeitet mit einigen der renommiertesten Softwareanbieter zusammen, um den Spielern eine sichere Umgebung zu bieten. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Spieler sind, Raptor ist Ihre perfekte Wahl für Live-Casino-Unterhaltung. Lesen Sie unser vollständiges Raptor casino Überprüfen.

Spitzenspiele:

  • Blitzwürfel
  • Italienisches Blackjack
  • Fan-Tan
  • Diamant-Roulette
  • Live-Casino-Hold'em

5. Bitstarz-Live-Casino

Bitstarz Casino Live-Casinospiele

Bitstarz Casino bietet mehr als genug Live-Spieloptionen, um Sie lange zu beschäftigen, ohne sich zu langweilen. Bei Bitstarz sind Live-Dealer-Roulette und Baccarat von den vier großen Softwareanbietern erhältlich: Evolution, Lucky Streak, Vivo und Authentic. Lucky Streak fügt der Lobby-Vielfalt hinzu, indem es verschiedene Versionen der Casino-Favoriten anbietet. Lesen Sie unser vollständiges Bitsratz Casino-Rezension.

Spitzenspiele:

  • Drachentiger
  • Immersives Roulette
  • Süßes Bonanza Candyland
  • Kein Provisionsbaccarat

6. Casino Friday Live 

Casino Friday Live Casino Spiele

Sie werden Ihr neues Online-Casino-Erlebnis nicht wirklich genießen, es sei denn, Sie spielen ein Live-Dealer-Spiel. Die Live-Spiele unter Casino Friday sind bei Spielern beliebt, weil sie das echte Casino-Erlebnis genau simulieren. Unabhängig von Ihrem Kenntnisstand gibt es für jeden das passende Spiel. Evolution Gaming, Pragmatic Play Live, Ezui, VIVO und Authentic Gaming gehören zu den vorgestellten Spieleanbietern. Lesen Sie unser vollständiges Casino Friday Überprüfen.

Spitzenspiele:

  • Monopoly leben
  • Speed ​​Roulette
  • Megaball
  • Blackjack-Azurblau

7. Slot Hunter Live-Casino

SlotHunter Live-Casino-Spiele

Slot Hunter bietet einen Bereich für Live-Spiele, der perfekte Ort, wenn Sie sich wie in einem echten Casino fühlen möchten. Live-Roulette-Spiele wie Grand Roulette und Lightning Roulette können mit verschiedenen Einsätzen gespielt werden. Slot Hunter ist Evolution Gaming, Authentic Gaming und Playtech Casino, also können Sie damit rechnen, viele Spiele von diesen Anbietern zu finden. Lesen Sie unser vollständiges Slot Hunter Casino Überprüfen.

Spitzenspiele:

  • VIP-Roulette
  • Blitz-Baccarat in der ersten Person
  • Mega-Roulette
  • Goldenes Reichtums-Baccarat

8. N1 Live-Casino

N1 Live-Casinospiele

Heute zieht dieses renommierte Online-Casino dank seiner großartigen Spiele und massiven Werbeveranstaltungen Spieler aus allen Ecken der Welt an. Drei große Softwareanbieter betreibt eine der beliebtesten Casino-Websites in Europa und bietet Spielern eine große Auswahl an Live-Dealer-Spielen, darunter Evolution Gaming, Authentic Gaming und Playtech. N1 Live Casino hat auch eine der umfassendsten Spielauswahlen aller Betreiber. Lesen Sie unser vollständiges N1 Casino-Rezension.

Spitzenspiele:

  • Blitz-Roulette
  • Tiger Baccarat Swint
  • Monopoly leben
  • Casino Hold’em
  • Bargeld oder Crash

Die Popularität von Live-Dealer-Casinos hat in den letzten Jahren weiter zugenommen. Viele Leute finden sie ansprechender als normale Online-Casinos, was verständlich ist.

Die hochwertigen Spieltische, die in Live-Dealer-Casinos verfügbar sind, ermöglichen es den Spielern, ein echtes Spielerlebnis bequem von zu Hause aus zu genießen. Das Einzige, was Ihnen noch bleibt, ist, sich zu entspannen und Ihr Glück an einem der vielen verfügbaren Tischspiele zu versuchen.

Live-Blackjack

Live-Blackjack

Live Blackjack ist das weltberühmte Casino-Kartenspiel, das sich ideal zum Spielen in Echtzeit mit einem Live-Dealer eignet. Mit einigen der besten Quoten aller Live-Casinospiele ist es auch eines der am einfachsten zu spielenden Spiele. Beim Spielen von Live Blackjack ist es das Ziel, so nah wie möglich an 21 heranzukommen, ohne diesen Geldbetrag zu überschreiten. Live-Blackjack bietet das Beste aus beiden Welten in Bezug auf Chancen und Strategie. Beliebte Live-Dealer-Blackjack-Spiele:

  • Live-Blackjack
  • Blackjack-Party
  • Gemeinsamer Draw Blackjack
  • Unendlicher Blackjack
  • Gratiswette Blackjack

Live Roulette

Live Roulette

Unter den klassischen Tischspielen ist Roulette eines der einfachsten, was es zu einer ausgezeichneten Wahl macht, wenn Sie zum ersten Mal in einem Live-Online-Casino spielen. Legen Sie einfach Ihre Chips auf den Tisch, bevor der Dealer das Rouletterad dreht, und lehnen Sie sich dann zurück und warten Sie, wo die Kugel landet. Beliebtes Live-Roulette-Spiel:

  • Dragonara-Roulette
  • Speed ​​Roulette 
  • Immersives Roulette
  • Blitz-Roulette
  • Zeitalter der Götter Roulette

Live-Händler Baccarat

Live-Händler Baccarat

Live-Dealer-Baccarat wird in einer Echtzeitversion gespielt, bei der alles vor Ihren Augen passiert. Das bedeutet, dass der Dealer jedes Spiel beobachtet. Das Spiel wird normalerweise mit anderen Spielern am Tisch gespielt, die um einen großen Bildschirm sitzen, auf dem die Karten einzeln angezeigt werden. Ein Spieler erhält im Allgemeinen zwei Karten, bevor er auf eine dritte Karte wartet. Sobald der Dealer seine Karten umdreht, können Sie entweder stehen bleiben oder Ihren Einsatz verdoppeln, je nachdem, was Sie in Ihrer Hand haben und was auf dem Tisch liegt. Beliebte Live-Baccarat-Spiele:

  • Baccarat
  • Speed ​​Baccarat
  • Baccarat Control Squeeze
  • Kein Provisionsbaccarat
  • Drachentiger

Live-Casino-Hold'Em

Casino Hold’em Live

Es wird immer beliebter bei Betreibern von Live-Dealer-Casinos, Live-Dealer-Casinos Hold'em anzubieten. Anstatt gegen andere Spieler anzutreten, wird das Spiel gegen einen Live-Dealer gespielt. Es wäre am besten, wenn Sie die Fünf-Karten-Hand des Dealers schlagen würden, um zu gewinnen. Dieses Spiel wird praktisch jeden ansprechen, der Texas Holdem Poker mag. Beliebte Live-Dealer-Hold'em-Spiele:

  • Ananas Hold'em
  • Omaha Hold'em
  • Doppeltes Texas Hold'em
  • Griechisches Hold'em
  • Six-Plus-Hold'em

Live-Dealer Sic Bo

Live-Casino-Spiel Sic Bo

Die Idee hinter dem Spiel ist einfach und es spielt sich in Bezug auf das Gameplay ähnlich wie Roulette, außer dass Sie nicht darauf wetten, wo eine Kugel landet. Stattdessen wetten Sie darauf, was passiert, wenn drei Würfel geworfen werden. Der Dealer beginnt damit, das Rad in eine Richtung zu drehen und dann drei Würfel zu würfeln, die für eine unbekannte Zeit herumspringen, bevor sie auf dem Tisch vollständig zum Stehen kommen. Anschließend platzieren Sie Ihre Wetten in der Hoffnung auf einen günstigen Abschluss! Beliebte Live-Casino-Sic-Bo-Spiele:

  • Große Gefahr
  • Chuck-a-Glück

Andere Live-Spiele

Dragon Tiger Live-Spiel

Schließlich machen verschiedene Live-Casinospiele Spaß, auch wenn sie in keine der oben genannten Kategorien passen. Gehen Sie davon aus, dass Ihnen keine der vorherigen Optionen gefällt. Wenn das der Fall ist, können Sie die Monopoly Live Game Show oder sogar schwierigere Spiele wie Dragon Tiger ausprobieren, um sich zu unterhalten. Andere beliebte Live-Casinospiele:  

  • Würfelspiele
  • Live Poker
  • Fan-Tan
  • Mohegan Sun.
  • Live-Traumfänger
  • Lebender Drachentiger

Wenn es um Anbieter von Online-Live-Dealer-Spielen geht, sind Sie wahrscheinlich mit Evolution Gaming, Playtech und Pragmatic Play vertraut. In Anbetracht dessen, dass diese Unternehmen über eine Fülle von Erfahrungen verfügen, haben sie einige hervorragende Spiele zusammengestellt, die das echte Casino-Feeling in Ihr eigenes Haus bringen.

Evolution Gaming

Evolution GamingLogo von Evolution Live ist ein Unternehmen, das seit mehr als 16 Jahren im Geschäft ist und einen Live-Dealer-Studio-Service anbietet. Sie können mit einem Mitglied des Kundendienstteams über dessen in Echtzeit verfügbare Live-Chat-Option kommunizieren. Hochauflösende Kameras und Echtzeit-Videokomprimierung werden verwendet, um qualitativ hochwertige Übertragungen zu gewährleisten.

Playtech

Playtech istLogo des Spieleanbieters Playtech einer der bekanntesten Namen in der iGaming-Branche. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung hochwertiger Live-Dealer-Gaming-Software. Neben Online-Slot-Spielen machen Live-Dealer-Spiele einen erheblichen Teil ihres Gesamtgeschäfts aus. Viele der bekanntesten Casinomarken haben sich mit dem Unternehmen zusammengeschlossen.

Pragmatische Wiedergabe

Pragmatische WiedergabeLogo von Pragmatic Play Live ist eine weitere bekannte Marke, die allen Spielern sichere Transaktionen und faire Spiele bietet. Das Unternehmen ist ein hochmoderner Softwareentwickler, der Live-Casinospiele und Spielautomaten in den meisten Online-Casinos auf der ganzen Welt anbietet. Lizenzen und Zertifizierungen wurden dem Unternehmen von der Glücksspielkommission des Vereinigten Königreichs und Maltas erteilt.

Ezugi

Logo von Ezugi LiveZu den wichtigsten Funktionen von Ezugi gehören Live-Spiele, echte landbasierte Casino-Roulette-Tische und Bingo, die in verschiedenen Sprachen und Währungen verfügbar sind. Ihr Ziel als Live-Dealer-Casino-Plattform der nächsten Generation ist es, die Erwartungen zu übertreffen, indem sie den Spielern das aktuellste und unterhaltsamste Spielerlebnis bieten, das möglich ist.

So beginnen Sie mit dem Spielen von Live-Casino-Spielen

  • Sehen Sie sich unsere Bewertungen an: Finden Sie heraus, welches Live-Casino das Richtige für Sie ist.
  • Ein Konto erstellen: Es dauert nur wenige Minuten, ein Konto zu erstellen, und Sie können sofort mit dem Spielen beginnen.
  • Machen Sie eine Einzahlung: Ihnen sollten verschiedene Bankoptionen zur Verfügung stehen.
  • Fordern Sie einen Bonus an: Auch wenn ein Casino keine Live-Boni anbietet, können Sie diese trotzdem beanspruchen, indem Sie Spielautomaten spielen.
  • Wählen Sie das Spiel aus, das Sie spielen möchten: Online-Casinos haben normalerweise eine spezielle Seite für Live-Spiele, die über das Hauptmenü verfügbar ist.

Live-Dealer-Casinospiele auf dem Handy

Mount Gold Live Casino auf dem Handy

Viele In-Browser-Lösungen wurden entwickelt, damit Sie Live-Dealer-Spiele von jedem Gerät aus spielen können. Dies ist hauptsächlich auf die Verwendung des HTML5-Spieleentwicklungsformats zurückzuführen. Das Spielen in Ihrem Browser ist unabhängig vom Betriebssystem möglich, wobei Android und iOS am beliebtesten sind.

Die Spiele von Apps bieten hervorragende mobile Spielerlebnisse mit den aktuellsten Schnittstellen. Wenn Ihr Telefon jedoch mit iOS oder Android betrieben wird, haben Sie mehr Optionen. Während Sie weiterhin Spiele in Ihrem Browser spielen können, sind auch Casino-Apps verfügbar. Apps können kostenlos heruntergeladen werden.

Wie wählen wir das beste Live-Casino aus?

Lizenzierung

Der zuverlässigste Weg, um festzustellen, ob ein Casino vertrauenswürdig ist, besteht darin, sich seine Lizenzierung anzusehen. Wir haben nur Casinos aufgelistet, die vollständig lizenziert und reguliert sind.

Live-Casinospiele angeboten

Die Spielbibliothek jedes Online-Casinos wird von uns gründlich untersucht, um sicherzustellen, dass sie vielfältig und gut gestaltet ist.

Mobile Kompatibilität

Die HTML5-Technologie wird von Online-Casinos verwendet, sodass Sie direkt von Ihrem mobilen Browser aus spielen können. Einige Casinos haben sogar ihre eigenen Casino-Apps erstellt, die heruntergeladen werden können.

Boni und Promotionen

Wir haben die Aktionsseiten und Geschäftsbedingungen des Casinos überprüft, um Ihnen die beste Boni und Angebote. 

Schutz und Sicherheit

Online-Transaktionen erhöhen das Risiko von Hackern und Datenschutzverletzungen. Wir stellen sicher, dass die Website, auf der Sie spielen, die Daten der Spieler schützt. Die Website sollte für Datensicherheit und private Server SSL-zertifiziert sein.

Ein-und Auszahlungen

Viele verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten und ein unkomplizierter Auszahlungsprozess sind entscheidende Faktoren.

😀 Vorteile

  • Echtzeitzugriff auf Live-Tabellen
  • Spielen Sie überall und jederzeit
  • Belohnungen & Boni
  • Sicherheit und Datenschutz
  • Optionen für Wetten und Spiele
  • Der letzte Stand der Technologie

🤔 Nachteile

  • Ein langsames Spiel
  • Nicht so viele Spiele
  • Eine begrenzte Auswahl an Spielen
  • Technische Probleme
  • Wettlimits erhöht

Fazit

Wir untersuchen und analysieren verschiedene Live-Casinos, um die besten zu entdecken. Um unsere Liste der 8 besten Live-Online-Casinos zusammenzustellen, haben wir alle oben genannten Faktoren berücksichtigt. Dies stellt sicher, dass Ihre Zeit wertvoll ist und Sie das beste Live-Dealer-Casino finden können, das Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht.

Nicht zuletzt glauben wir an verantwortungsvolles Spielen. Wir haben alle unsere Top-8-Picks auf Legalität und Sicherheit überprüft, damit Sie sich seriösen Casinos anschließen können, nachdem Sie unsere Live-Casino-Rezension gelesen haben.

Besuchen Sie unser Neue Online Casinos Seite für die neuesten Casinos, die kürzlich gestartet wurden, wenn Sie nach einem neuen Casino suchen, in dem Sie spielen können.

Häufig gestellte Fragen zu Online-Live-Casinos

Auf diese Frage gibt es leider keine einfache Antwort. Die Wahl des perfekten Spiels für Sie hängt von der Art des Spiels ab, das Sie spielen möchten. Sehen Sie sich unsere Liste der Casinos an und finden Sie heraus, welche Spiele Sie am meisten ansprechen.

Das Spielen in Live-Dealer-Casinos bietet verschiedene Vorteile, einschließlich der Kommunikation mit dem Dealer und anderen Spielern. Im Vergleich zu Online-Slots sind sie authentischer und aufregender.

Viele Websites bieten keine Demoversion ihrer Live-Dealer-Spiele an, und Sie müssen möglicherweise eine Mindesteinzahlung tätigen, bevor Sie mit dem Spielen um echtes Geld beginnen können.

Jedes Casino bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an. Zu den Zahlungsmethoden gehören E-Wallets, Online-Cash-Gutscheine, Bankkarten und Banküberweisungen. Die von uns bereitgestellten Bewertungen zielen darauf ab, die am häufigsten verwendeten Optionen vorzustellen.

Bevor Sie ein Casinospiel spielen, lesen Sie unbedingt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Inhaltsverzeichnis

Best Live Casinos - Online Live Dealer Casino Sites

There is nothing quite like live dealer casinos if you want to experience the atmosphere of a real casino! In this article, we have taken a look at the best online casinos that offer live dealer games. We have come up with the following list of casinos that we consider to provide the best experience in online live dealer games. We've listed them in no particular order, and all the casino sites are trusted and safe brands.

Table of Contents

Top 8 Live Online Casinos 2022

Now it’s time to take a closer look at our selection of live online casinos. All of the sites on this list have received high ratings in the online gambling and live dealer industries. 

Amok Casino
⚡️Top Newest Live Dealer Games
Refuel Casino
 ♣️Top Live Casino for Baccarat
Mount Gold
🤵Top Real Dealer Games
Raptor Casino
 🃏Top Live Casino for Blackjack
Bitstarz Casino
 🔥Top Crypto Live Casino
Casino Friday
 💰Top Live Casino Bonus
Slot Hunter Casino
 🏆Top Live Casino Tournaments
N1 Casino
 🎲Top Live Dealer Games Selection

1. Amok Live Casino

Amok Live Casino Games

In addition to video and progressive jackpot slots, Amok offers a range of live dealers games. The variety of games is quite large, including roulette, blackjack, baccarat and some more slick options with exotic themes. The game providers are Evolution Gaming, Ezugi, and Pragmatic Play Live. Read our full Amok Casino review.

Top games:

  • Blackjack Suite 21
  • Grand Roulette
  • Football Studio
  • Bac Bo

2. Refuel Live Casino

Refuel Live Casino Games

Refuel’s online Roulette games are supplied by innovative software companies, and their unique twist on traditional Roulette gameplay ensures that players are never bored. To make your experience as realistic as possible, the casino offers a variety of real-time tables with live chat and brilliant graphics. Read our full Refuel Casino review.

Top games:

  • Unlimited Blackjack
  • Mega Weel
  • Monopoly Live
  • Lightning Roulette

3. Mount Gold Live Casino

Mount Gold Live Casino Games

The most popular software providers offer a good selection of live dealer games here, so you will never be bored. Classic table games such as blackjack and roulette, as well as video poker, are available. Furthermore, all live games feature a real-time video stream of the dealer. That means that when you play any live casino game on Mount Gold Casino, you will be interacting directly with a live dealer, just as you would in a traditional casino or land-based establishment. Read our full Mount Gold Casino review.

Top games:

  • Dragon Tiger
  • Lightning Roulette
  • Cash or Crash Live
  • Lightning Baccarat

4. Raptor Live Casino

Raptor Live Casino Games

Raptor allows players to try their luck and skills at games such as blackjack, roulette, baccarat, and other exciting table games in a real-time environment. The company works with some of the most reputable software providers to provide players with a safe and secure environment. Whether you’re a beginner or an experienced player, Raptor is your perfect choice for live casino entertainment. Read our full Raptor casino review.

Top games:

  • Lightning Dice
  • Italian Blackjack
  • Fan Tan
  • Diamond Roulette
  • Live Casino Hold ’em

5. Bitstarz Live Casino

bitstarz casino live casino games

Bitstarz Casino features more than enough live game options to keep you occupied for a long time without feeling bored. At Bitstarz, live dealer roulette and baccarat are available from the four major software providers: Evolution, Lucky Streak, Vivo, and Authentic. Lucky Streak adds to the lobby variety by offering different versions of the casino favourites. Read our full Bitsratz Casino review.

Top games:

  • Dragon Tiger
  • Immersive Roulette
  • Sweet Bonanza Candyland
  • No Commission Baccarat

6. Casino Friday Live 

Casino Friday Live Casino Games

You won’t truly enjoy your new online casino experience unless you play a live dealer game. The live games at Casino Friday are popular with players because they precisely simulate the real casino experience. Regardless of your level of expertise, there is a game for everyone to enjoy. Evolution Gaming, Pragmatic Play Live, Ezui, VIVO, and Authentic Gaming are among the game providers featured. Read our full Casino Friday review.

Top games:

  • Monopoly Live
  • Speed Roulette
  • Mega Ball
  • Blackjack Azure

7. Slot Hunter Live Casino

SlotHunter Live Casino Games

Slot Hunter features a section for live gaming, which is the perfect place to go if you want to feel like you’re in a brick and mortar casino. Live roulette games like Grand Roulette and Lightning Roulette are available to play with various stakes. Slot Hunter is Evolution Gaming, Authentic Gaming and Playtech casino so you can expect to find lots of games from these providers. Read our full Slot Hunter Casino review.

Top games:

  • VIP Roulette
  • First Person Lightning Baccarat
  • Mega Roulette
  • Golden Wealth Baccarat

8. N1 Live Casino

N1 Live Casino Games

Today, this renowned online casino attracts players from every corner of the world thanks to its awesome games and massive promotional events. Three major software providers power one of the most popular casino sites in Europe, offering players a wide range of live dealer games, including Evolution Gaming, Authentic Gaming and Playtech. N1 Live Casino also has one of all operators’ most comprehensive game selections. Read our full N1 Casino review.

Top games:

  • Lightning Roulette
  • Tiger Baccarat Swintt
  • Monopoly Live
  • Casino Hold ’em
  • Cash Or Crash

The popularity of live dealer casinos has continued to expand in recent years. Many people find them more engaging than regular online casinos, which is understandable.

The high-quality gaming tables available at live dealer casinos enable players to enjoy a genuine gaming experience in the comfort of their own homes. The only thing remaining is for you to relax and try your luck at one of the many available table games.

Live Blackjack

Live Blackjack

Live Blackjack is the world-famous casino card game ideal for real-time playing with a live dealer. With some of the best odds of any live casino game, it’s also one of the most straightforward games to play. While playing Live Blackjack, the goal is to get as near to 21 as possible while without going over this amount of money. Live blackjack offers the best of both worlds in terms of chance and strategy. Popular live dealer blackjack games:

  • Live Blackjack
  • Blackjack Party
  • Common Draw Blackjack
  • Infinite Blackjack
  • Free Bet Blackjack

Live Roulette

Live Roulette

Among the classic table games, roulette is one of the easiest, making it an excellent choice if this is your first time playing at a live online casino. Simply set your chips on the table before the dealer spins the roulette wheel, and then sit back and wait to see where the ball lands. Popular live roulette game:

  • Dragonara Roulette
  • Speed Roulette 
  • Immersive Roulette
  • Lightning Roulette
  • Age of the Gods Roulette

Live Dealer Baccarat

Live Dealer Baccarat

Live dealer baccarat is played in a real-time version where everything happens in front of your eyes. That means that the dealer is observing every play. The game is usually played with other players at the table who are seated around a large screen that displays the cards one by one. A player is generally dealt two cards before waiting for a third card. Once the dealer flips his cards, you could either stand or double your bet based on what you have in your hand plus what’s on the table. Popular live baccarat games:

  • Baccarat
  • Speed Baccarat
  • Baccarat Control Squeeze
  • No Commission Baccarat
  • Dragon Tiger

Live Casino Hold’Em

Casino Hold'em Live

It is becoming more and more popular among live dealer casino operators to offer live dealer casinos Hold’em. Instead of competing against other players, the game is played against a live dealer. It would be best if you beat the dealer’s five-card hand to win. This game will appeal to practically everyone who enjoys Texas Holdem poker. Popular live dealer Hold’em games:

  • Pineapple Hold’em
  • Omaha Hold’em
  • Double Texas Hold’em
  • Greek Hold’em
  • Six-plus Hold’em

Live Dealer Sic Bo

Live casino game Sic Bo

The idea behind the game is simple, and it plays similarly to roulette in terms of gameplay, except you are not betting on where a ball will land. Instead, you are betting on what will happen when three dice are rolled. The dealer will begin by spinning the wheel one way and then rolling three dice that will bounce around for an unknown amount of time before coming to a complete stop on the table. Following that, you place your bets in the hopes that the conclusion will be favourable! Popular live casino Sic Bo games:

  • Grand Hazard
  • Chuck-a-luck

Other Live Games

Dragon Tiger Live Game

Finally, even though they don’t fit into any of the categories above, various live casino games are fun. Assume that you don’t like any of the previous options. If that’s the case, you could try the Monopoly Live Game Show or even harder games like Dragon Tiger to keep yourself entertained. Other popular live casino games:  

  • Craps
  • Live poker
  • Fan-Tan
  • Mohegan Sun
  • Live Dreamcatcher
  • Live Dragon Tiger

When it comes to online live dealer game providers, you are probably familiar with Evolution Gaming, Playtech, and Pragmatic Play. Considering that these companies have a plethora of experience, they have put together some excellent games that genuinely bring the casino feel into your own house.

Evolution Gaming

Evolution GamingLogo of Evolution Live is a company that has been in business for more than 16 years and provides a live dealer studio service. You can communicate with a customer service team member via their live chat option available in real-time. High-definition cameras and real-time video compression are used to ensure high-quality broadcasts.

Playtech

Playtech isLogo of games provider Playtech one of the most well-known names in the iGaming industry. The company focuses on the creation of high-quality live dealer gaming software. In addition to online slot games, Live dealer games account for a significant portion of their overall business. Many of the most well-known casino brands have partnered with the company.

Pragmatic Play

Pragmatic PlayLogo of Pragmatic Play Live is another well-known brand that offers secure transactions and fair games to all gamers. The company is a cutting-edge software developer that provides live casino games and slot machines in the majority of online casinos around the world. Licenses and certifications were granted to the company by the Gambling Commission of the United Kingdom and Malta.

Ezugi

Logo of Ezugi Live Ezugi’s most important features include live games, real land-based casino roulette tables, and bingo, which are available in various languages and currencies. Their goal as a next-generation live dealer casino platform is to exceed expectations in providing players with the most up-to-date and enjoyable gaming experience possible.

How to Start Playing Live Casino Games

  • Check out our reviews: Find out which live casino is right for you.
  • Create an account: It only takes a few minutes to create an account, and you can begin playing immediately.
  • Make a deposit: Different banking options should be available to you.
  • Claim a bonus: Even if a casino doesn’t offer live bonuses, you can still claim them by playing slot machines.
  • Select the game you wish to play: Online casinos usually have a dedicated page for live games, available from the main menu.

Live Dealer Casino Games on Mobile

Mount Gold Live Casino on Mobile

Many in-browser solutions have been developed to allow you to play Live Dealer games from any device. This is primarily due to their use of the HTML5 game development format. Playing in your browser is possible regardless of the operating system, though Android and iOS are the most popular.

Apps’ games provide excellent mobile gaming experiences with the most up-to-date interfaces. However, if your phone is powered by iOS or Android, you have more options. While you can still play games in your browser, Casino apps are also available. Apps are free to download.

How do we Select the Best Live Casino?

Licensing

The most reliable way to determine whether a casino is trustworthy is to look at its licencing. We’ve listed only casinos that are fully licensed and regulated.

Live casino games offered

Each online casino’s game library is thoroughly examined by us to ensure it is diverse and well-designed.

Mobile compatibility

HTML5 technology is used by online casinos, allowing you to play directly from your mobile browser. Some casinos have even created their own casino apps that may be downloaded.

Bonuses and promotions

We’ve reviewed the casino’s promotional pages and terms and conditions to provide you with the best bonuses and deals. 

Safety and security

Online transactions raise the risk of hackers and data breaches. We ensure that the site you are playing on protects gamers’ data. The site should be SSL certified for data security and private servers.

Deposits and withdrawals

Many different deposit options and a straightforward withdrawal process are critical factors.

😀 Pros

  • Real-time access to live tables
  • Play anywhere, anytime
  • Rewards & Bonuses
  • Safety and Privacy
  • Options for betting and gaming
  • The latest technology

🤔 Cons

  • A slow-paced game
  • Not as many games
  • A limited selection of games
  • Technical issues
  • Betting limits raised

Conclusion

We investigate and analyse various live casinos to discover the best ones. To compile our list of the top 8 best live online casinos, we considered all the factors mentioned above. This ensures that your time is valuable and that you can locate the best live dealer casino that suits your needs and preferences.

Last but not least, we believe in responsible gambling. We checked all of our top 8 picks for legality and safety so that you could join reputable casinos after reading our live casinos review.

Visit our New Online Casinos page for the latest casinos that have recently launched if you are looking for a new casino to play on.

Online Live Casinos FAQs

Unfortunately, there is no easy answer to this question. Choosing the perfect game for you will depend on the type of game you want to play. Look through our list of casinos and find out which games most appeal to you.

There are various benefits to playing in live dealer casinos, including communicating with the dealer and other players. Compared to online slots, they are more authentic and exciting.

Many sites do not provide a demo version of their live dealer games, and you may be required to make a minimum deposit before you can begin playing for real money.

Each casino offers a variety of payment options. Payment methods include e-wallets, online cash vouchers, bank cards, and bank transfers. The reviews we provide are aimed at presenting the most commonly used options.

Before playing any casino game, make sure to read the terms and conditions.

Table of Contents