CasinoFriday-Logo in großer, fetter Schrift.

Casino Friday Bewertungen

Viele Glücksspielexperten und regelmäßige Casino-Enthusiasten ziehen dies in Betracht Casino Friday einer der Top-Online-Casinos von 2021! Wenn Sie ihre Website betreten, fällt Ihnen als erstes auf, wie gut sie aussieht. Das zweite ist natürlich die fantastische Auswahl an Spielautomaten und Tischspielen.

Dieses Casino lädt seine Besucher ein, hochmoderne, neueste Video-Slots der besten Softwareanbieter der Branche und verschiedene Variationen von Live-Casino-Tischspielen wie Blackjack, Roulette und Baccarat zu spielen. Neue Spieler können von einem Willkommensbonus von bis zu 500 EUR und 200 Freispielen bei ausgewählten Slots-Spielen profitieren (es gilt das 40-fache). Der Bonus ist nicht klebrig und es ist kein Bonuscode erforderlich.

Casino Friday ist ideal für Spieler aller Spielstärken (Anfänger, Gelegenheitsspieler, High Roller), da es keine Auszahlungslimits gibt, sodass Spieler Gewinne auf einmal erhalten können, anstatt täglich, wöchentlich oder sogar monatlich zu teilen.

Darüber hinaus haben sie ein enthusiastisches Support-Team, das Ihnen bei Problemen hilft. Schauen wir uns jedoch genauer an, was Casino Friday hält für seine Spieler bereit...

Besuchen Sie Casino Friday ➜

CasinoFriday hat über 4000 Casinospiele, die von 75 iGaming-Softwareentwicklern bereitgestellt werden, sodass Sie erwarten können, eine Reihe hochwertiger neuer Online-Bonuskauf-Slots im Angebot zu finden, zusammen mit Live-Dealer-Spielen von Evolution Gaming, Pragmatic Play, VIVO und Playtech.

Zusätzlich zu beliebten Online-Slots finden Sie eine umfangreiche Auswahl an über 100 Tischspielen, darunter mehrere Versionen von Roulette, Blackjack und Baccarat, sowie alle beliebtesten Jackpot-Spiele von Pragmatic Play, Red Tiger und Microgaming.

Für VIP-Spieler, die ein VIP-Erlebnis genießen möchten, bietet CasinoFriday einen exklusiven Cashback von bis zu 20 %, der einmal pro Woche ohne Umsatzbedingungen gutgeschrieben wird. Im Allgemeinen ist dies eine einzigartige Aktion, die von den meisten anderen Online-Casinos nicht angeboten wird und als der beste Casino-Bonus da draußen gilt.

Die Software von CasinoFriday ist zu 100 % HTML 5, was bedeutet, dass Sie die Casinospiele nicht herunterladen müssen und Sie ohne Verzögerung direkt von Ihrem Browser aus spielen können. Kein Warten auf Downloads!

Die Website bietet viele Zahlungsoptionen, darunter mehrere E-Wallets, Debitkarten und akzeptiert auch Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin und Dogecoin. Alles in allem können sich die Benutzer darauf verlassen, dass alles, was sie sich für ein qualitativ hochwertiges Online-Casino-Erlebnis wünschen, bei CasinoFriday verfügbar ist.

  1. NetEnt
  2. Stakelogic
  3. Evolution Gaming
  4. Pragmatische Wiedergabe
  5. Yggdrasil
  6. PlayNGo
  7. Erholung
  8. Großes Zeitspiel
  9. Micro
  10. ISoftBet
  11. Playson
  12. Wissenschaftliche Spiele
  13. PushGaming
  14. Boomend 
  15. Gamomat
  16. Goldener Felsen
  17. QuickSpin
  18. Roter Tiger
  19. Thunderkick
  20. Blitzbox-Spiele
  21. Sprungspiel
  22. Genesis Gaming
  23. Elektrischer Elefant
  24. Gamevy
  25. Wahrscheinlichkeit Jones
  26. PariPlay
  27. RabCat
  28. MGS 2By2
  29. 4derSpieler
  30. Würfellabs
  31. Vivo Gaming
  32. Nordlichter
  33. Maximaler Gewinn
  34. STLM
  35. Tom Horn
  36. Red Rake-Spiele
  37. Sigmagaming
  38. Geschicklichkeitsspiel
  39. Ezugi
  40. Verrückter Zahn
  41. 1 × 2 Spiele
  42. Ainsworth-Spiele
  43. Wazdan
  44. Neontal
  45. Realistische Spiele
  46. Kalamba
  47. Schneegeborene Spiele
  48. Sturmschiff
  49. Spriebe
  50. Schleuder
  51. Schalter
  52. Alchemie-Spiele
  53. Dreifache Kante
  54. Gameburger
  55. All41
  56. Foxium
  57. Geist
  58. Nur für den Gewinn
  59. Himmelswind
  60. Blueprint Gaming
  61. Säge
  62. Betsoft

 

Inhaltsverzeichnis

Liste der akzeptierten Länder:

Andorra, Österreich, Bahrain, Bolivien, Brasilien, Brunei Darussalam, Kanada, Chile, China, Finnland, Georgien, Island, Indien, Indonesien, Irland, Japan, Liechtenstein, Luxemburg, Macao, Monaco, Marokko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Paraguay, Peru, Katar, Russische Föderation, Saudi-Arabien, Serbien, Südafrika, Schweden, Thailand, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Uruguay, Vietnam, Simbabwe.

Casino Friday Casino Informationen

Die folgende Tabelle enthält alle notwendigen Informationen, um Ihr Abenteuer mit CasinoFriday zu beginnen und zu nutzen besten Casino-Bonusangebote und Werbeaktionen, die sie für ihre neuen Spieler auf Lager haben.

Casino Friday Beschreibung
Willkommensbonus 100 % Bonus bis zu 500 EUR + 200 Freispiele (es gelten die Bedingungen).
Wettanforderung 40x (Bonus)
Keine Ablagerung Prämien Nein
Einzahlungsmethoden Visa, EcoPayz, Skrill, Neteller, PaysafeCard, Jeton, Neosurf, Interac, CoinsPaid
Bonus Code Nein
Akzeptierte Währungen Euro, Norwegische Kronen, Kanadische Dollar
Akzeptierte Kryptos Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Auszahlungslimits No Limits
Auszahlungszeiten Kartenzahlungen: 1-5 Tage, E-Wallets: 0-1 Stunde, Banküberweisungen: 1-5 Tage
get bis zu 20 % für VIP-Spieler
Manuelles Spülen Nein
Minute Anzahlung 10 EUR
Min. Rückzug 20 EUR
Top-Online-Slots Jammin Jars, Dead or Alive 2, Money Train 2, Sweet Bonanza, Vikings go Berzerk, Book of Oz, Wolf Gold, Bonanza, Fruit Party, The Dog House Megaways, Razor Shark, Immortal Romance, Thunderstruck, Majestic, Who Wants To Be ein Millionär
Top-Jackpot-Slots Mega Moolah, Book of Atem, Wheel of Wishes, Absolut Mad Mega Moolah, Atlantean Treasures, Sisters of Oz, Major Millions, Juicy Joker Mega Moolah, Cash Splash 5 Reel, Treasure Nile, Fortunium Gold, Lucky Fairy, Lucky Fairy
Live Casino Spiele Über 100 Spiele sind verfügbar, darunter Roulette, Blackjack, Baccarat, Craps und Poker von Ezugi, Evolution Gaming, Vivo Gaming und Pragmatic Play.
Spielturniere verfügbar
Sport Nein
Schwesterkasinos/Websites Kanuuna-Kasino
Unternehmen 1Up Entertainment BV
Casino-Typ Sofortspiel, mobil
Sprachen Chinesisch, Englisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch
Lizenzen Aus Curacao, Kahwanakee und Estland
Spielprüfer iTechLabs
Etabliert 2020
Live Chat Ja
Wenden Sie sich an die Support-E-Mail support@casinfriday.com
Registrierte Adresse Abraham de Veerstraat 9, Willemstad, Curaçao
Website URL www.casinfriday.com

 Glücksspiel ist in den meisten Ländern legal, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Um mitzumachen Casino Friday, müssen Sie dieses Alter erreicht haben. Die Spielbank kann einen Altersnachweis (durch Personalausweis oder Reisepass) verlangen.

 Vorteile 😀

  • Erstklassiges Casino-Design
  • Treueprogramm
  • Ausgezeichnetes mobiles Casino
  • Krypto-Einzahlungen akzeptiert
  • 20 % VIP-Cashback

 Nachteile 🤔

  • Akzeptiert keine britischen Spieler
  • Kein Sportwetten
  • Keine Novomatic-Slots

Unsere Gedanken

CasinoFriday ist eine aufregende Online-Casino-Wahl für alle, die einer Casino-Website beitreten möchten, die großzügige Boni, Cashback und eine große Auswahl an trendigen Online-Casino-Spielen bietet. Das Management besteht aus sachkundigen Fachleuten auf diesem Gebiet, was Bände über das Maß an Vertrauenswürdigkeit und die hohen Standards spricht, die es aufrechterhält. Seit Casino Friday ist die Glücksspiel-Website, auf der Sie alle derzeit auf dem Markt erhältlichen Online-Casinospiele spielen können. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie sich anzusehen.

Andere Casino-Rezensionen:

Inhaltsverzeichnis

Casino Friday Website with 100% welcome bonus up to 500 EUR with onlineplayer.eu logo
CasinoFriday logo in large bold font.

Casino Friday Review

Many gambling experts and regular casino enthusiasts consider Casino Friday one of the top online casinos of 2021! Upon entering their website, the first thing that hits you is how good it looks. The second, of course, is its fantastic range of slots and table games.

This casino invites its visitors to play state-of-the-art latest video slots by the best software providers in the industry and different variations of live casino table games such as blackjack, roulette and baccarat. New players can take advantage of a welcome bonus of up to 500 EUR and 200 free spins on selected slots games (40x wagering apply). The bonus is no-sticky, and there is no bonus code required.

Casino Friday is ideal for players of all levels (beginners, casuals, high rollers) since there are no withdrawal limits, allowing players to receive winnings in one go instead of splitting daily, weekly or even monthly.

In addition, they have an enthusiastic support team to help you should any issues arise. That said, let's take a closer look at what Casino Friday has in store for its players...

Visit Casino Friday ➜

CasinoFriday has over 4000 casino games supplied by 75 iGaming software developers, so you can expect to find an array of top-quality new online bonus buy slots on offer along with Live dealer games from Evolution Gaming, Pragmatic Play, VIVO and Playtech.

In addition to popular online slots, you will find an extensive array of 100+ table games, including multiple versions of roulette, blackjack and baccarat, as well as all the most popular jackpot games from Pragmatic Play, Red Tiger and Microgaming.

For VIP players who wish to enjoy a VIP experience, CasinoFriday offers an exclusive up to 20% cashback credited once a week with no wagering requirements attached. In general, this is a unique promotion that isn’t offered by most other online casinos and is considered the best casino bonus out there.

CasinoFriday software is 100% HTML 5, which means that there’s no need to download the casino games, and you can play directly from your browser without any lag time. No waiting on downloads!

The site has many payment options available, including several e-wallets, debit cards and also accepts cryptocurrencies including Bitcoin, Litecoin and Dogecoin. All in all, users can be confident that anything they desire for a high-quality online casino experience is available at CasinoFriday.

😀 Pros 🤔 Cons
Top-notch casino design Doesn't accept UK players
Loyalty programme No Sportsbook
Excellent Mobile Casino No Novomatic slots
Crypto deposits accepted -
20% VIP Cashback -

Casino Friday Casino Information

The following table contains all the necessary information to start your adventure with CasinoFriday and use the best casino bonus offers and promotions they have in store for their new players.

Casino Friday
Casino Friday Description
Welcome Bonus 100% bonus up to 500 EUR + 200 free spins (terms apply).
Wagering Requirement 40x (bonus)
No Deposit Bonuses No
Deposit Methods Visa, EcoPayz, Skrill, Neteller, PaysafeCard, Jeton, Neosurf, Interac, CoinsPaid
Bonus Code No
Accepted Currencies Euros, Norwegian kroner, Canadian dollars
Accepted Cryptos Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Withdrawal Limits No Limits
Withdrawal Times Card Payments: 1-5 days, EWallets: 0-1 hours, Bank Transfers: 1-5 days
Cashback up to 20% for VIP players
Manual Flushing No
Min. Deposit 10 EUR
Min. Withdrawal 20 EUR
Software Providers 75+ providers including Push Gaming, NextGen, Quickspin, 1x2 Gaming, 2by2 Gaming, 4thePlayer, Ainsworth, Alchemy Gaming, All41 Studios, Bally, Barcrest, Big Time Gaming, Bet Digital, Betgames. TV, Betsoft, Blueprint, Booming, Crazy Tooth Studios, Dicelabs, Electric Elephant, Ezugi, Fantasma, Foxium, Game360, Gameburger Studios, Gamevy, Gamomat, Genesis Gaming, Golden Rock Studio,iSoftBet, Just for the Win, Kalamba, Leap Gaming, Lightning Box Games, Microgaming, MaxWin, MGA, Netent, Netent Live, Northern Lights, NYX, PG Soft, Playson, Pragmatic, Probability Jones, Rabcat, Realistic Gaming, Red 7, Red Rake Gaming, Red Tiger, Relax, SG Digital, Shuffle Master, Skillzz Gaming, Slingshot Studios, Snowborn Games, Stakelogic, STHLM Gaming, Stormcraft Studios, Switch Studios, Thunderkick, Tom Horn, Triple Edge Studios, Wazdan, WMS, Yggdrasil Gaming, Golden Hero, Hacksaw, PlayNGo (Asia), Caleta Gaming, Gamzix, EvoPlay, Scribe, OneTouch, IndiSlots
Top Online Slots Jammin Jars, Dead or Alive 2, Money Train 2, Sweet Bonanza, Vikings go Berzerk, Book of Oz, Wolf Gold, Bonanza, Fruit Party, The Dog House Megaways, Razor Shark, Immortal Romance, Thunderstack, Majestic, Who Wants To Be a Millionaire
Top Jackpot Slots Mega Moolah, Book of Atem, Wheel of Wishes, Absolootly Mad Mega Moolah, Atlantean Treasures, Sisters of Oz, Major Millions, Juicy Joker Mega Moolah, Cash Splash 5 Reel, Treasure Nile, Fortunium Gold, Lucky Fairy, Lucky Fairy
Live Casino Games Over 100 games are available, including roulette, blackjack, baccarat, craps, and poker from Ezugi, Evolution Gaming, Vivo Gaming and Pragmatic Play.
Game Tournaments Available
Sportsbook No
Sister casinos/Sites Kanuuna Casino
Company 1Up Entertainment B.V.
Casino Type Instant Play, Mobile
Languages Chinese, English, Japanese, Russian, Portuguese
Licences From Curacao, Kahwanakee and Estonia
Game Auditors iTechLabs
Established 2020
Live Chat Yes
Contact Support Email support@casinofriday.com
Registred Address Abraham de Veerstraat 9, Willemstad, Curacao
Website URL www.casinofriday.com

Our Thoughts

CasinoFriday is an exciting online casino choice for anyone looking to join a casino site that offers generous bonuses, cashback and a wide variety of trending online casino games. Its management comprises knowledgeable professionals in the field, which speaks volumes about the level of trustworthiness and high standards it maintains. Since Casino Friday is the gambling website where you can play any online casino games currently available on the market, it's definitely something worth checking out.

Table of Contents