bitStarz Casino-Logo mit einem roten Stern in der Mitte zusammen mit einem weißen fetten Text.

Bitstarz Casino Bewertung

Bitstarz Casino ist definitiv eines der einzigartigsten Echtgeld-Euro-Casinos in der Industrie. Bitstarz ist ein vertrauenswürdiges Casino, das über 3,600 Spiele, blitzschnelle Auszahlungen (in 10 Minuten oder weniger abgeschlossen) und eine bisher unerhörte 2-Faktor-Authentifizierungssicherheitsfunktion bietet.

Die Hauptattraktion dieser Website ist ihre mobile Casino-Version, die eine der besten ist, die wir im Jahr 2022 überprüft haben! Spieler können erwarten, in einer sicheren und fairen Umgebung zu spielen.

Inhaltsverzeichnis

Bitstarz Casino Boni und Aktionen

Das Casino konzentriert sich auf attraktive Boni und Werbeaktionen, um neue Spieler dazu zu bringen, dem Bitstarz Casino beizutreten, und bestehende Spieler zu ermutigen, der Marke treu zu bleiben. Der Willkommensbonus ist das Highlight dieser Strategie und kann von jedem beansprucht werden, der zum ersten Mal ein Konto im Casino erstellt.

Als neues Mitglied von Bitstarz erhalten Sie drei kostenlose Boni. Ein totaler Spieler Willkommenspaket von 500 EUR ist nur einer der Anreize, die neuen Spielern bei der Registrierung zur Verfügung stehen. Abgesehen davon gibt es für Neulinge ein Angebot ohne Einzahlung, das ihnen gewährt wird 20 Freispiele am Spielautomaten Starburst spielen, ohne Einzahlungen tätigen zu müssen.

Ihr Wohnsitzland bestimmt die Anzahl der Freispiele, die Sie erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, sollten Sie sich unbedingt den Bonusbereich ansehen, um weitere Informationen zu erhalten.

  • First Deposit: Spieler, die zum ersten Mal einzahlen, erhalten einen Willkommensbonus von 100 % des eingezahlten Betrags bis zu einem Höchstbetrag von 100 EUR sowie 180 Freispiele, die für jedes Spiel auf der Casino-Plattform gespielt werden können, einschließlich progressiver Jackpot-Spiele .

 

  • Zweite Kaution: Bei der zweiten Einzahlung erhalten Spieler einen Bonus von 50 % bis zu einem Wert von 100 EUR.

 

  • Dritte Kaution: Der dritte Einzahlungsbonus im BitStarz Casino bietet mehr als genug Anlass, um auf dieser Plattform zu spielen. Spieler, die ihre dritte Einzahlung im Casino tätigen, erhalten einen Bonus von 50 % bis zu einem Maximum von 200 Euro auf ihre Einzahlung.

 

  • Vierte Kaution: Ihrer vierten Einzahlung wird nach erfolgreicher Durchführung und Verifizierung automatisch ein 100% Bonus bis maximal 100 EUR gutgeschrieben.

 

  • Montag Reload-Bonus: Wenn Sie Ihr Konto aufladen müssen, können Sie exklusiv montags einen 50%igen Aufladebonus bis zu 50 EUR nutzen.

 

Bitstarz gibt auch 125 % VIP-Bonus (High Roller Bonus) von bis zu 1500 EUR, sowie 100 Freispiele an ausgewählten Online-Slots, um das Ganze abzurunden! Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, den Stein ins Rollen zu bringen und sich mit allem vertraut zu machen, was er bietet.

Bonus AGB

Sie können bis zu 100 EUR an Bonus- oder Freispielgewinnen abheben, ohne eine Einzahlung zu tätigen. Mit einem Bonus ohne Einzahlung oder Freispielen können Bitcoin-Spieler bis zu 2.49 Millionen Bitcoins gewinnen. Das Casino betrachtet alle Gewinne über diesem Betrag als verfallen.

In allen Fällen beträgt die Wettanforderung das 40-fache des Bonusbetrags. Bonusgewinne können nicht abgehoben oder übertragen werden, bis eine Mindesteinzahlung von 20 EUR oder 0.0005 BTC (oder Währungsäquivalent) auf Ihr Spielerkonto getätigt wurde.

Auszahlungen von Boni ohne Einzahlung können KYC-Anforderungen (Know Your Customer) unterliegen.

Alle Boni des Willkommenspakets sind sieben Tage lang gültig. Alle Extras (sofern nicht anders angegeben) haben ein Ablaufdatum von 24 Stunden.

BitStarz Slot-Turniere und Wettbewerbe

In der Lobby von BitStarz können Sie an einem monatlichen Wettbewerb teilnehmen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich durch mehrere Level zu bewegen, indem man Spielautomaten und andere Spiele spielt, mit insgesamt etwa 40 Levels. Während Sie die Levels durchlaufen, erhalten Sie Preise wie Freispiele oder Boni mit niedrigen Wettanforderungen, damit Sie weitermachen können. Der Spieler, der das letzte Level zuerst beendet, erhält einen Geldpreis. In Bezug auf das Spielen ist es eine ausgezeichnete Gelegenheit, weil es ihnen ermöglicht, ihr Glück zu versuchen.

Auswahl an Bitstarz-Casinospielen

Eine große Auswahl an Spielen ist bei Bitstarz verfügbar, mit über 3,600 Titeln zur Auswahl.

Spielautomaten

BitStarz Slots haben Spielern aller Spielstärken viel zu bieten. Sie können aus einer Vielzahl von Spielautomaten wählen, darunter Video-Slots, klassische Slots, Jackpot-Slots und andere. Diese auf Zufallszahlengeneratoren (RNG) basierenden Spiele bieten nicht nur hervorragende Funktionen, sondern bieten auch ein optimales Spielerengagement und die Möglichkeit, lebensverändernde Preise zu gewinnen.

Jackpot-Slots

Diese Spielautomaten werden im Laufe der Zeit immer beliebter. Das Casino bietet eine vielfältige Auswahl an Spielen, von denen viele beträchtliche progressive Jackpots haben. Die beliebtesten Spiele sind Mega Moolah, Hall of Gods und Devine Fortune. Sie bieten auch die höchsten Auszahlungen.

Megaways Slots

Bereiten Sie sich darauf vor, von den Wundern von Megaways World beeindruckt zu sein! Bitatarz bietet Spielern die aufregendsten Spielautomaten, die sie genießen können. Herkömmliche Video-Slots haben eine feste Anzahl von Walzen und Gewinnlinien. Dennoch verändert der zufällige Rollenmodifikator von Megaways die Anzahl der Symbole, die auf jeder Rolle während jeder Drehung angezeigt werden, und gibt Ihnen Tausende von Gewinnmöglichkeiten! Die meisten dieser Mega-Slots haben bis zu 117,649 Gewinnmöglichkeiten, aber wie Sie sehen werden, haben einige sogar noch mehr.

Werfen wir einen Blick auf drei der beliebtesten Megaways-Slots von BitStarz:

Screenshot des Great Rhino Megaways-Slots

Screenshot des Moriarty Megaways-Slots

Screenshot des Rock the Reels Megaways-Slots

Kostenlose Online-Casinospiele

Sie haben nichts zu verlieren, wenn Sie neue Spiele kostenlos ausprobieren, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie Ihre Zeit und Ihr Geld in sie investieren möchten oder nicht. Das BitStarz Casino bietet seinen Nutzern eine vielfältige Auswahl an kostenlosen Spielen, die alle im Demomodus gespielt werden können, bevor eine Echtgeldeinzahlung getätigt wird.

Bitcoin-Spiele

Durch die Bereitstellung der Option BTC-Spiele auf seiner Website hat BitStarz Casino es Ihnen leicht gemacht, auf Casino-Spiele zuzugreifen, die Bitcoins akzeptieren. Bevor Sie beginnen, sollten Sie wissen, dass nicht jeder Anbieter Kryptowährungs-Glücksspiele anbietet. Einige der beliebtesten Slots sind:

  • Elemental Gems Megaways (Pragmatisches Spiel)
  • Tintenfisch (BZielen)
  • Rolle Rolle heiß (Mancala)
  • Really Hot Flaming Edition (Gamzix)
  • Catch & Snatch (Belatra)
  • Flammende Chilis (Booming)

 

Darüber hinaus bietet Bitcoin Games Tischspiele und Live-Dealer-Spiele von Evolution Gaming und Lucky Streak an.

BitStarz Live-Casino

Die Lobby des BitStarz Online-Live-Casinos ist definitiv eine der besten, die es gibt. Das Design der Website verwendet viele moderne Elemente, die für die Augen der Spieler angenehm sind. Einige detaillierte Hintergründe lassen alles stilvoller und raffinierter aussehen. Es gibt über 100 verschiedene Live Dealer Spiele bereitgestellt von Evolution Gaming und Pragmatic Play, die alle in der Lobby des BitStarz Casinos verstreut sind und zeigen, dass das Casino den Spielern etwas zu bieten hat, unabhängig von Geschmack, Vorlieben, Spielfähigkeiten usw.

Die besten Live-Casinospiele von Bitstarz

  • Cash or Crash, Crazy Time (Spielshow)
  • Live-Roulette
  • Auto-Roulette
  • Bargeld oder Absturz
  • Speed ​​Baccarat
  • Auto-Roulette-VIP
  • Geschwindigkeit Auto Roulette
  • Super Sic Bo
  • Megaball
  • Drachentiger
  • Dream Catcher
  • DUO Auto-Roulette
  • Blaze-Roulette

Software-Anbieter

Die Spiele im BitStarz Casino werden von einer Vielzahl von Anbietern mit umfassender Branchenerfahrung betrieben, was ihre hohe Qualität erklärt. BitStarz arbeitet sowohl mit Newcomern als auch mit etablierten Branchenführern zusammen, um ein Gleichgewicht zwischen dem zu finden, was sich am Horizont abzeichnet, und dem, was bereits vorhanden ist. Hier sind einige der beliebtesten in ihrer Lobby:

  • Großes Zeitspiel
  • Booongo
  • ELCH
  • Endorphina
  • Entwurf
  • Evoplay
  • Säge
  • iSoftBet
  • Kalamba
  • Pgsoft
  • Play'n GO
  • Playson
  • Entspannen Sie sich Gaming
  • Thunderkick
  • Authentisch
  • CT-Spiele
  • NetEnt
  • Red Tiger Gaming
  • Yggdrasil
  • TrueLab

 

Es ist erwähnenswert, dass BitStarz im Jahr 20 mit 2021 Spieleanbietern zusammengearbeitet hat um den Spielern noch mehr Spiele zu bieten, die sie lieben, und wir erwarten, dass wir nächstes Jahr noch mehr sehen werden! Hier sind die Neuankömmlinge in loser Reihenfolge:

  • Zillion Spiele
  • Spriebe
  • Mancala-Spiele
  • Nur spielen
  • 4Der Spieler
  • Maskottchen-Spielen
  • Spielbeat
  • Bügelsägen-Spiele
  • LuckyStreak
  • Jade-Kaninchen-Studios
  • Felix
  • AvatarUX
  • Reflex
  • Gamevy
  • Rabcat
  • Retro Spiel
  • TrueLab
  • Druckstudio
  • Peter & Söhne

Zahlungsarten

Im Umgang mit Ihrem Geld bietet Bitstarz eine Fülle von Optionen. Sie können es mit Bankkarten, E-Wallets oder Direktüberweisungen auf Ihr Konto einzahlen. Auch das Abheben ist einfach. Die Seite bietet auch eine der vielfältigsten Auswahlen an Kryptowährungen. Traditionelle Zahlungsmethoden sind bei Spielern beliebt, aber Kryptozahlungen werden von Tag zu Tag beliebter! Es ist erwähnenswert, dass Bitstarz Casino eine der wenigen Glücksspielseiten ist, die verschiedene Kryptowährungen als Ein- und Auszahlungsmethoden akzeptieren.

Einige Zahlungsmethoden sind nicht in allen Ländern verfügbar. In einigen Gerichtsbarkeiten fehlen beispielsweise möglicherweise lokale E-Wallet- und Kreditkartenoptionen.

Unter den Zahlungsmethoden sind die folgenden Optionen:

ZahlungsartenEin-/AuszahlungDauerGebühr (%)Minimal Maximal
Viel besser✓ /✓Sofort2%€ 5 / € 3000
UPaycard✓ /✓Sofortnicht20€/50€/4000€
MasterCard✓ /✓Sofortnicht€ 20 / € 1000
Schnelle Übertragung✓ /✓Sofortnicht€ 20 / € 4000
iWallet✓ /✓Sofortnicht€ 20 / € 1000
paysafecard✓ /❌Sofort2.5%€ 20 / € 1000
Neteller✓ /✓Sofort2.5%€ 20 / € 4000
WebMoney✓ /✓Sofortnicht€ 20 / € 800
EcoPayz✓ /✓Sofortnicht20€/50€/4000€
MiFinity✓ /✓Sofortnicht€ 50 / € 1000
CashtoCode✓ /❌Sofortnicht€ 20 / € 1000
VISA✓ /✓Sofort2.5%20€/50€/4000€
Neosurf✓ /❌Sofortnicht€ 20 / € 4000
Tron✓ /✓Sofortnicht10 TRX/50 €/20.000 €
Doge✓ /✓Sofortnicht1 DOGE/50€/20.000€
Ripple✓ /✓Sofortnicht0.001 XRP/50 €/20.000 €
Ethereum✓ /✓Sofortnicht0.01 ETH/50 €/20.000 €
Litecoin✓ /✓Sofortnicht0.01 LTC/50 €/20.000 €
Bitcoin Cash✓ /✓Sofortnicht0.001 BTC/50 €/20.000 €
Bitcoin✓ /✓Sofortnicht0.0001 BTC/50 €/20.000 €

Limits und Auszahlungszeiten

Wenn es um schnelle Auszahlungen geht, ist BitStarz Casino konkurrenzlos. E-Wallet-Abhebungen sind am schnellsten und dauern etwa 10 Minuten. Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, müssen Sie zunächst Ihr Konto verifizieren. BitStarz ist bestrebt, alle Dokumente innerhalb von 12 Stunden zu validieren. Kredit-/Debitkartenabhebungen dauern in der Regel 24 Stunden, während Banküberweisungen 72 Stunden dauern können.

Es müssen keine täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Auszahlungslimits festgelegt werden.

 Anmeldeverfahren

Das Erstellen eines BitStarz-Kontos ist so einfach wie das Klicken auf die Schaltfläche „Anmelden“ in der oberen rechten Ecke der Seite. Befolgen Sie die Anweisungen und geben Sie alle wichtigen Details ein, um die Registrierung abzuschließen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Namens und Ihrer bevorzugten Währung.

Sie sollten eine E-Mail-Adresse auswählen, auf die Sie zum Zeitpunkt der Registrierung Zugriff haben, da Sie Informationen über Änderungen, interessante Angebote und alle anderen wichtigen Benachrichtigungen per E-Mail erhalten.

Um mit dem nächsten Abschnitt fortzufahren, folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm und wählen Sie „Nächster Schritt“, wenn sie auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden. Unmittelbar nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, sendet Ihnen BitStarz eine kurze E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, indem Sie auf einen Bestätigungslink in der E-Mail klicken. Ihr Konto ist sofort voll funktionsfähig. Sobald Sie die oben aufgeführten Schritte abgeschlossen haben, gelten Sie als BitStarz-Mitglied.

Kontakte und Support im Bitstarz Casino

Jeden Tag der Woche, auch an Feiertagen, ist das Kundendienstteam für Sie da. E-Mails (support@bitstarz.com) werden in der Regel innerhalb einer Stunde nach dem Absenden beantwortet. Sie können sich aber auch per Live-Chat an die Mitarbeiter wenden. Für diejenigen, die es vorziehen, Dinge unabhängig zu erledigen, bietet eine FAQ-Seite Antworten auf eine Reihe von Fragen zu BitStarz Casino und den angebotenen Spielen. Die Seite ist in fünf Sprachen verfügbar, um Spieler weltweit anzusprechen.

iGaming-Lizenz und Sicherheit

BitStarz Casino ist ein lizenziertes Glücksspielunternehmen, das die Lizenzanforderungen der Curacao Gaming Authority erfüllt.
Das Casino hat einen strengen, sachlichen Ansatz, wenn es um Sicherheit geht. Die SSL-Verschlüsselung gewährleistet die Sicherheit aller Finanztransaktionen. Die Verwendung dieser Technologie verhindert, dass Hacker an Ihre persönlichen Daten gelangen, wenn Sie im Bitstarz Casino spielen.

Eingeschränkte Länder

Vereinigte Staaten von Amerika, Griechenland, Vereinigtes Königreich, Jersey, Gibraltar, Spanien, Frankreich und seine Überseegebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Niederlande, Schweden, Israel, Litauen, Slowakei, Belgien, Schweiz, Niederländisch-Westindien, Angola, Albanien, Irak, Jamaika, Uganda, Pakistan, Islamische Republik Iran, Panama, Libanon, Simbabwe, Mauritius, Nicaragua, Jemen, Zentralafrikanische Republik, Côte d’Ivoire, Sudan, Liberia, Arabische Republik Syrien, Kaimaninseln, Somalia, Kongo, Nordkorea, Eritrea, Haiti, Sierra Leone, Äthiopien, Myanmar, Südsudan, Burkina Faso, Libyen, Mali, Barbados, Ruanda oder Curacao. Kryptowährungen gehören ebenso zu dieser Kategorie wie FIAT-Währungen.

Bitstarz-Casino-Informationen

Die folgende Tabelle enthält alle notwendigen Informationen, damit Sie Ihr Abenteuer mit BitStarz beginnen können:

Bitstarz KasinoBeschreibung
Willkommensbonus100 % Bonus bis zu 100 EUR + 180 Freispiele (es gelten die Bedingungen).
Wettanforderung40x (Bonus)
Keine Ablagerung Prämien20 Freispiele
EinzahlungsmethodenPaysafe Card, Visa, Master, Banküberweisung, Maestro, Neteller, Skrill, Comepay, Sofort, Interac Direct Payment, iDeal, InstaDebit, iDebit.
Bonus CodeNein
Akzeptierte WährungenUSD, EUR, NOK, NZD, PLN, RUB, AUD, CAD, JPY, CNY.
Akzeptierte KryptosBitcoin, Litecoin, Dogecoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Tether.
AuszahlungslimitsKeine Grenzen
AuszahlungszeitenKartenzahlungen: 1–5 Tage, E-Wallets: 0–1 Stunde, Banküberweisungen: 3–14 Tage.
getNein
Manuelles SpülenJa
Minute Anzahlung20EUR
Min. Rückzug20EUR
Top-Online-SlotsDeadwood, Riot, Johnny Cash, Dragons Treasure, Buffalo 50, Lucky Lady Moon, Book of Shadows, Minotaurus, Quest to the West, Speed ​​Baccarat, Crazy Time, Lucky Lady's Clover, Piggy Bank, Fiery Fruits, Magical Wolf, The Ghost Walks , Obst Million.
Top-Jackpot-SlotsMega Moolah, The Bomb, Haunted Circus, Bank Robbers, My Lucky Number, Major Millions, Diamond Wild, Lucky Clover, Monkey Jackpot, Ultimate Super Reels, Treasure Nile, Cash Splash 5 Reel, Mona Lisa Jewels, Lucky Leprechaun.
Live Casino SpieleRoulette, Blackjack, Baccarat, Craps, Poker und mehr als 100 Spiele, bereitgestellt von Evolution Gaming, Playtech, VIVO Gaming, Pragmatic Play Live und Authentic Gaming.
Top-Bitcoin-SpieleScarab Treasure, Thor: Hammer Time, Platinum Lightning, Quest to the West, Richy Witchy, Aztec Magic, Dragon Tribe, Speed ​​Baccarat, Crazy Time, Lucky Lady's Clover, Piggy Bank, Fiery Fruits, Magical Wolf, The Ghost Walks, Fruit Million , Buffalo Thunderstacks, Glücksblau.
SpielturniereSlot Wars, Tischkriege
SportNicht verfügbar
UnternehmenDama NV
Casino-TypSofortspiel, mobil
SprachenChinesisch, Englisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch
LizenzenCuracao
SpielprüfereCogra
Etabliert2014
Live ChatJa
Wenden Sie sich an die Support-E-Mailsupport@bitstarz.com
Registrierte AdresseJulianaplein 36, Willemstad, Curaçao
Website URL www.bitstarz.com

 Glücksspiel ist in den meisten Ländern legal, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Um dem Bitstarz Casino beizutreten, müssen Sie dieses Alter erreicht haben. Die Spielbank kann einen Altersnachweis (durch Personalausweis oder Reisepass) verlangen.

😀 Vorteile

  • 10 Minuten Auszahlungsbearbeitung
  • Erstklassiger Kundensupport
  • Viele Slot-Turniere
  • VIP-Bonusangebot
  • Mehrere Zahlungsmethoden

🤔 Nachteile

  • Nicht verfügbar für britische Spieler
  • Bietet kein Sportwetten an
  • Es gibt keine Novomatic-Slots

Unsere Gedanken

BitStarz bietet seinen Kunden hochwertige Spielerlebnisse und hervorragende Auszahlungen, Boni und Promotionen.

Alle Transaktionen sind sicher und geschützt, da modernste Technologie die vollständige Privatsphäre der Spieler gewährleistet. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Informationen vertraulich behandelt werden. Darüber hinaus steht das Personal des Casinos 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Wir mögen die blitzschnelle Auszahlungsgeschwindigkeit von BitStarz von zehn Minuten. Schließlich ist die umfangreiche Spielauswahl, die in diesem Casino verfügbar ist, einen Blick wert!

Bitstarz-Casino-FAQs

Das BitStarz-Verifizierungssystem ist eine Sicherheitsfunktion, mit der Sie Ihre Identität überprüfen und zusätzliche Sicherheit bieten können. Wenn Sie ein Konto bei BitStarz Casino erstellen, können Sie die „Verifizierung aktivieren“, indem Sie einige Details eingeben.

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihre Dokumente bestätigt werden.

Ja. Bitstarz Casino ist eines der wenigen Bitcoin-Casinos, das Spielern die Möglichkeit bietet, Spielautomaten zu genießen, während sie ihre Bitcoins verwenden.

BitStarz verarbeitet Zahlungen schnell, wobei Bitcoin- und eWallet-Transaktionen in der Regel 10 Minuten oder weniger und traditionelle Banküberweisungen bis zu fünf Werktage dauern.

Bitstarz hat mehrere Richtlinien, um Fairness zu gewährleisten, darunter ein umfangreiches RNG-Testsystem, das von seinen Entwicklern intern entwickelt wurde.
Weitere Informationen zur Richtlinie für faires Spielen finden Sie im entsprechenden Abschnitt „Fair Gaming“.

Inhaltsverzeichnis

bitStarz casino logo with a red star in the middle along with a white bold text.

Bitstarz Casino Review

Bitstarz Casino is definitely one of the most unique real money euro casinos in the industry. Bitstarz is a trustworthy casino that offers over 3,600 games, lightning-fast withdrawals (completed in 10 minutes or less), and a previously unheard-of 2-factor authentication security feature.

The main attraction of this website is its mobile casino version, which is one of the best we reviewed in 2022! Players can expect to play in a safe and fair environment.

Table of Contents

Bitstarz Casino Bonuses and Promotions

The casino focuses on attractive bonuses and promotions to get new players to join Bitstarz Casino and encourage existing players to stay loyal to the brand. The welcome bonus is the highlight of this strategy, and it can be claimed by everyone who creates an account at the casino for the first time.

As a new member of Bitstarz, you will receive three free bonuses. A total player’s welcome package of 500 EUR is just one of the incentives available to new players upon registration. Aside from that, there is a no deposit offer available to newcomers, which grants them 20 free spins on the Starburst slot machine without the need to make any deposits.

Your country of residence determines the number of free spins you will receive. After you have registered and logged in, be sure to check out the bonus section for more information.

  • First Deposit: First-time depositing players will receive a welcome bonus of 100% of the amount they deposit, up to a maximum of 100 EUR, as well as 180 free spins, which may be played on any game on the casino platform, including progressive jackpot games.

 

  • Second Deposit: Upon making their second deposit, players will receive a 50% bonus up to the value of 100 EUR.

 

  • Third Deposit: The third deposit bonus at BitStarz Casino provides more than enough cause for playing on this platform. Players who make their third deposit at the casino will receive a 50% bonus up to a maximum of 200 Euros on their deposit.

 

  • Fourth Deposit: Your fourth deposit will be automatically credited with a 100% bonus up to a maximum of 100 EUR after it has been successfully completed and verified.

 

  • Monday Reload Bonus: If you need to refill your account, you can take advantage of a 50% reload incentive up to 50 EUR on Mondays exclusively.

 

Bitstarz also gives a 125% VIP bonus (high roller bonus) of up to 1500 EUR, as well as 100 Free Spins on chosen online slots, to top it all off! This is an excellent way to get the ball rolling and become acquainted with everything it offers.

Bonus Terms and Conditions

You can withdraw up to 100 EUR in bonus or free spins winnings without making a deposit. With a no deposit bonus or free spins, bitcoin players can win up to 2.49 million bitcoins. The casino considers any winnings above this amount to be forfeited.

In all cases, the wagering requirement is 40x the bonus amount. Bonus winnings cannot be withdrawn or transferred until a minimum deposit of 20 EUR, or 0.0005 BTC (or currency equivalent), has been made into your Player Account.

Withdrawals from no-deposit bonuses may be subject to KYC requirements (Know Your Customer)

All Welcome Package bonuses are valid for seven days. All extras (unless otherwise stated) have a 24-hour expiration date.

BitStarz Slot Tournaments and Competitions

At BitStarz’s lobby, you can take part in a monthly competition. There are numerous opportunities to advance through multiple levels by playing slot machines and other games, with a total of about 40 levels. As you progress through the levels, you will be awarded prizes such as free spins or bonuses with low wagering requirements to allow you to keep going. The player who finishes the final level first receives a cash prize. In terms of gaming, it is an excellent opportunity because it allows them to try their luck.

Bitstarz Casino Games Selection

A vast selection of games is available at Bitstarz, with over 3,600 titles to choose from.

Slots

BitStarz slots have plenty to offer players of all skill levels. You can choose from a variety of slot machines, including video slots, classic slots, jackpot slots, and others. These random number generator (RNG)-based games, in addition to providing excellent features, also give optimal player engagement and the possibility to win life-changing prizes.

Jackpot slots

These slot machines are becoming increasingly popular as time goes on. The casino offers a diverse selection of games, many of which have substantial progressive jackpots. The most popular games are Mega Moolah, Hall of Gods, and Devine Fortune. They also offer the highest payouts.

Megaways slots

Prepare to be awestruck by the wonders of Megaways World! Bitatarz provides players with the most exciting slot machines to enjoy. Conventional video slots have a fixed number of reels and pay lines. Still, the Megaways random reel modifier changes the number of symbols shown on each reel during each spin, giving you thousands of ways to win! Most of these mega slots have up to 117,649 ways to win, but as you’ll see, some have even more.

Let’s take a look at three of BitStarz’s most popular Megaways slots:

Screenshot of Great Rhino Megaways slot

Screenshot of Moriarty Megaways slot

Screenshot of Rock the Reels Megaways slot

Free online casino games

You have nothing to lose by trying out new games for free before deciding whether or not to invest your time and money in them. BitStarz Casino offers its users a diverse selection of free games, which can all be played in demo mode before a real money deposit is made.

Bitcoin games

By providing the BTC Games option on their website, BitStarz Casino has made it simple for you to access casino games that accept bitcoins. Before you start, you should know that not every provider offers cryptocurrency gambling. Some of the popular slots include:

  • Elemental Gems Megaways (Pragmatic play)
  • Squidpot (BGaiming)
  • Reel Reel Hot (Mancala)
  • Really Hot Flaming Edition (Gamzix)
  • Catch & Snatch (Belatra)
  • Flaming Chillies (Booming)

 

Additionally, Bitcoin Games offers table games and live dealer games from Evolution Gaming and Lucky Streak.

BitStarz Live Casino

The lobby of BitStarz online live casino is definitely one of the best out there. The website’s design uses lots of modern elements that are easy for players’ eyes. Some detailed backgrounds make everything look more stylish and sophisticated. There are over 100 different live dealer games provided by Evolution Gaming and Pragmatic Play, all of which are scattered throughout BitStarz Casino’s lobby, demonstrating that the casino has something to offer players regardless of tastes, preferences, gaming skills, etc.

Bitstarz’s Top Live Casino Games

  • Cash or Crash, Crazy Time (Game Show)
  • Roulette Live
  • Auto-Roulette
  • Cash or Crash
  • Speed Baccarat
  • Auto-Roulette VIP
  • Speed Auto Roulette
  • Super Sic Bo
  • Mega Ball
  • Dragon Tiger
  • Dream Catcher
  • DUO Auto Roulette
  • Blaze Roulette

Software Providers

The games at BitStarz casino are powered by a diverse set of providers with extensive industry experience, which explains their high quality. BitStarz works with both newcomers and established industry leaders to strike a balance between what’s on the horizon and what’s already in place. Here are a few of the most popular featured in their lobby:

  • Big Time Gaming
  • Booongo
  • ELK
  • Endorphina
  • Blueprint
  • Evoplay
  • Hacksaw
  • iSoftBet
  • Kalamba
  • Pgsoft
  • Play’n GO
  • Playson
  • Relax Gaming
  • Thunderkick
  • Authentic
  • CT Gaming
  • NetEnt
  • Red Tiger Gaming
  • Yggdrasil
  • TrueLab

 

It’s worth noting that BitStarz partnered with 20 game providers in 2021 to bring players even more games they love, and we expect to see even more next year! In no particular order, here are the newcomers:

  • Zillion Games
  • Spribe
  • Mancala Gaming
  • Onlyplay
  • 4ThePlayer
  • Mascot Gaming
  • Gamebeat
  • Hacksaw Gaming
  • LuckyStreak
  • Jade Rabbit Studios
  • Felix
  • AvatarUX
  • Reflex
  • Gamevy
  • Rabcat
  • Retro Gaming
  • TrueLab
  • Print Studio
  • Peter & Sons

Payment Methods

When dealing with your money, Bitstarz provides a plethora of options. You can deposit it into your account using bank cards, e-wallets, or direct transfers. Withdrawing is also simple. The site also offers one of the most diverse selections of cryptocurrencies. Traditional payment methods are popular among players, but crypto payments are gaining popularity by the day! It is worth noting that Bitstarz casino is one of the few gambling sites that accept various cryptocurrencies as deposit and withdrawal methods.

Some payment methods are not available in all countries. Some jurisdictions, for example, may lack local e-wallet and credit card options.

Among the payment methods are the following options:

Payment MethodsPaying in/outDurationFee (%)Min/Max
Much Better✓ /✓Instantly2%€5/€3000
UPaycard✓ /✓Instantlyno€20/€50/€4000
MasterCard✓ /✓Instantlyno€20/€1000
Rapid Transfer✓ /✓Instantlyno€20/€4000
iWallet✓ /✓Instantlyno€20/€1000
Paysafecard✓ /❌Instantly2.5 %€20/€1000
Neteller✓ /✓Instantly2.5 %€20/€4000
WebMoney✓ /✓Instantlyno€20/€800
EcoPayz✓ /✓Instantlyno€20/€50/€4000
MiFinity✓ /✓Instantlyno€50/€1000
CashtoCode✓ /❌Instantlyno€20/€1000
VISA✓ /✓Instantly2.5 %€20/€50/€4000
Neosurf✓ /❌Instantlyno€20/€4000
Tron✓ /✓Instantlyno10 TRX/€50/€20.000
Dogecoin✓ /✓Instantlyno1 DOGE/€50/€20.000
Ripple✓ /✓Instantlyno0.001 XRP/€50/€20.000
Ethereum✓ /✓Instantlyno0.01 ETH/€50/€20.000
Litecoin✓ /✓Instantlyno0.01 LTC/€50/€20.000
Bitcoin Cash✓ /✓Instantlyno0.001 BTC/€50/€20.000
Bitcoin✓ /✓Instantlyno0.0001 BTC/€50/€20.000

Limits and Withdrawal Times

When it comes to quick payouts, BitStarz Casino is unrivalled. E-wallet withdrawals are the fastest, taking about 10 minutes to complete. Before you can cash out, you must first verify your account. BitStarz strives to validate all documents within 12 hours. Credit/debit card withdrawals typically take 24 hours, while bank transfers can take 72 hours.

There are no daily, weekly, or monthly withdrawal limits to set.

 Registration Process

Creating a BitStarz account is as simple as clicking the ‘Sign Up’ button located in the top right corner of the page. Follow the instructions and fill in all essential details to complete the registration, including your email address, name, and preferred currency.

You should choose an email address that you will have access to at the time of registration since you will receive information about changes, exciting deals, and any other vital notifications by email.

To proceed to the next section, simply follow the on-screen instructions and select “Next Step” when they are displayed on your screen. Immediately after you have completed the form, BitStarz will send you a brief email asking you to confirm your email address by clicking on a verification link in the email. Your account will be fully operational immediately. As soon as you complete the steps listed above, you will be considered a BitStarz member.

Contacts and Support at Bitstarz Casino

Every day of the week, including holidays, the customer care team is here to assist you. Emails (support@bitstarz.com) are typically responded to within an hour of being submitted. Still, you may also reach out to the staff via live chat. For those who prefer to do things independently, a FAQ page provides answers to a range of queries concerning BitStarz Casino and the games it offers. The site is available in five languages to appeal to players worldwide.

iGaming License and Security

BitStarz Casino is a licenced gambling establishment that complies with the licencing requirements of the Curacao Gaming Authority.
The casino has a strict, no-nonsense approach in place when it comes to security. SSL encryption ensures the safety of all financial transactions. The use of this technology prevents hackers from acquiring your personal information when you are playing at Bitstarz Casino.

Restricted Countries

United States of America, Greece, United Kingdom, Jersey, Gibraltar, Spain, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Netherlands, Sweden, Israel, Lithuania, Slovakia, Belgium, Switzerland, Dutch West Indies, Angola, Albania, Iraq, Jamaica, Uganda, Pakistan, Islamic Republic of Iran, Panama, Lebanon, Zimbabwe, Mauritius, Nicaragua, Yemen, Central African Republic, Côte d’Ivoire, Sudan, Liberia, Syrian Arab Republic, Cayman Islands, Somalia, Congo, North Korea, Eritrea, Haiti, Sierra Leone, Ethiopia, Myanmar, South Sudan, Burkina Faso, Libya, Mali, Barbados, Rwanda or Curacao. Cryptocurrencies are included in this category, as well as FIAT currencies.

Bitstarz Casino Information

The following table contains all the necessary information for you to start your adventure with BitStarz:

Bitstarz CasinoDescription
Welcome Bonus100% bonus up to 100 EUR + 180 free spins (terms apply).
Wagering Requirement40x (bonus)
No Deposit Bonuses20 free spins
Deposit MethodsPaysafe Card, Visa, Master, Bank Transfer, Maestro, Neteller, Skrill, Comepay, Sofort, Interac Direct Payment, iDeal, InstaDebit, iDebit.
Bonus CodeNo
Accepted CurrenciesUSD, EUR, NOK, NZD, PLN, RUB, AUD, CAD, JPY, CNY.
Accepted CryptosBitcoin, Litecoin, Dogecoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Tether.
Withdrawal LimitsNo limits
Withdrawal TimesCard Payments: 1-5 days, EWallets: 0-1 hours, Bank Transfers: 3-14 days.
CashbackNo
Manual FlushingYes
Min. Deposit20EUR
Min. Withdrawal20EUR
Top Online SlotsDeadwood, Riot, Johnny Cash, Dragons Treasure, Buffalo 50, Lucky Lady Moon, Book of Shadows, Minotaurus, Quest to the West, Speed Baccarat, Crazy Time, Lucky Lady’s Clover, Piggy Bank, Fiery Fruits, Magical Wolf, The Ghost Walks, Fruit Million.
Top Jackpot SlotsMega Moolah, The Bomb, Haunted Circus, Bank Robbers, My Lucky Number, Major Millions, Diamond Wild, Lucky Clover, Monkey Jackpot, Ultimate Super Reels, Treasure Nile, Cash Splash 5 Reel, Mona Lisa Jewels, Lucky Leprechaun.
Live Casino GamesRoulette, Blackjack, Baccarat, Craps, Poker and 100+ games, provided by Evolution Gaming, Playtech, VIVO Gaming, Pragmatic Play Live and Authentic Gaming.
Top Bitcoin GamesScarab Treasure, Thor: Hammer Time, Platinum Lightning, Quest to the West, Richy Witchy, Aztec Magic, Dragon Tribe, Speed Baccarat, Crazy Time, Lucky Lady’s Clover, Piggy Bank, Fiery Fruits, Magical Wolf, The Ghost Walks, Fruit Million, Buffalo Thunderstacks, Lucky Blue.
Game TournamentsSlot Wars, Table Wars
SportsbookNot available
CompanyDama N.V.
Casino TypeInstant Play, Mobile
LanguagesChinese, English, Japanese, Russian, Portuguese
LicencesCuracao
Game AuditorseCogra
Established2014
Live ChatYes
Contact Support Emailsupport@bitstarz.com
Registered AddressJulianaplein 36, Willemstad, Curaçao
Website URLwww.bitstarz.com

 Gambling is legal in most countries if you are at least 18 years old. In order to join Bitstarz Casino, you must have reached that age. The casino may require proof of age (by identity card or passport).

😀 Pros

  • 10 minutes withdrawal processing
  • Top-quality customer support
  • Many slot tournaments
  • VIP Bonus Offer
  • Multiple payment methods

🤔 Cons

  • Not available for UK players
  • Doesn’t offer Sportsbook
  • There are no Novomatic slots

Our Thoughts

BitStarz offers its customers high-quality gaming experiences and excellent payouts, bonuses and promotions.

All transactions are safe and secure because cutting-edge technology ensures the players’ complete privacy. You can be confident that all of your information will be kept private. Additionally, the casino’s staff is available 24 hours a day, seven days a week, to answer your questions.

We like BitStarz’s lightning-fast withdrawal process speed of ten minutes. Finally, the extensive game selection available at this casino is well worth a look!

Bitstarz Casino FAQs

The BitStarz Verification System is a security feature that allows you to verify your identity and provide extra security. When creating an account at BitStarz Casino, you can choose to ‘Enable Verification’ by entering a few details.

It may take up to 24 hours for your documents to be confirmed.

Yes. Bitstarz Casino is one of the few Bitcoin casinos that provides gamers with the opportunity to enjoy slot machines while using their Bitcoins.

BitStarz processes payments quickly, with Bitcoin and eWallet transactions typically taking 10 minutes or less and traditional bank transfers taking up to five business days.

Bitstarz has several policies to ensure fairness, including an extensive RNG testing system developed in-house by their developers.
Please see the dedicated Fair Gaming section for more information on the Fair Gaming Policy.

Table of Contents