Amok-Casino-Logo

Amok Casino Bewertung

Bei Amok Casino dreht sich alles um die besten Online-Casinospiele! Dieser Online-Glücksspielort bietet mehr als 4000+ Spiele mit Schwerpunkt auf neuen Spielautomaten, progressiven Jackpots und Live-Dealer-Spielen. Der Hauptvorteil des Spielens bei Amok ist ein 10% Cashback (kein Einsatz), das allen Spielern bei ihren Verlusten angeboten wird. Spieler erhalten ihr Cashback freitags.

Mit den renommiertesten Anbietern von Online-Casino-Software, SSL-Verschlüsselungstechnologie und den Lizenzanforderungen der Malta Gaming Authority (MGA) ist Amok ein 100 % sicheres Online-Casino zum Spielen.

Der Eigentümer von Amok Casino ist Infiniza Limited, mit Firmensitz in Malta, The Bastions Office No.2, Emvin Cremona Street, Floriana, FRN1281.

Besuchen Sie Amok ➜

Inhaltsverzeichnis

Amok Casino Boni und Promotion

Amok ist ein neues Casino das sofortige Auszahlungen anbietet. Sie bieten keine typischen Casino Bonusse. Einige Boni stehen Ihnen jedoch noch zur Verfügung, mit Ausnahme des allgemeinen 100% Matched Deposit Bonus. Aber keine Sorge, wir haben die besten Angebote unten aufgelistet.

10% Cashback und Freispiele Willkommensbonus

Als neuer Spieler im Amok Casino können Sie einen Willkommensbonus von bis zu 100 Freispielen an Spielautomaten beanspruchen. Registrieren Sie ein Konto und tätigen Sie eine Einzahlung von 20 EUR oder mehr, und Ihre 100 Freispiele werden automatisch gutgeschrieben. Der Amok-Bonus kommt ohne Wettanforderungen.

Erwähnenswert ist auch der 10%ige Cashback-Bonus von Amok, den sie auf die verlorenen Einzahlungen der Spieler anbieten, was sich als nützlich erweisen kann, wenn Sie beispielsweise Spiele mit höheren Einsätzen spielen möchten. Dies ist eine wertvolle Gelegenheit für Spieler, einige Casinospiele auszuprobieren und möglicherweise einige Gewinne zu erzielen.

* Bitte beachten Sie, dass diese Boni den Geschäftsbedingungen unterliegen.

Drops & Wins-Turniere

Als Teil ihrer monatlichen Drops & Wins-Aktion kündigt Pragmatic Play jeden Monat neue Wettbewerbe an. Darüber hinaus können Spieler an täglichen, wöchentlichen oder sogar jährlichen Werbeaktionen teilnehmen, die nicht nur Spielautomaten abdecken. Amok Casino bietet auch Live-Dealer-Drops & Wins-Turniere an. Weitere Informationen zu den neuesten Turnieren und Wettbewerben finden Sie auf der Aktionsseite im Amok Casino.

Auswahl der Casino-Spiele

Amok Casino bietet Tausende von verschiedenen Spielen zum Spielen an. Die meisten davon sind Online-Video-Slots, aber es werden auch viele andere Spiele angeboten. Ob Sie Karten- und Tischspiele mögen oder den Nervenkitzel beim Würfeln bevorzugen, hier ist für jeden etwas dabei. Beginnen wir mit Spielautomaten – denn selbst wenn sie nicht Ihr beliebtestes Casinospiel sind, können Sie sie dennoch nicht ignorieren. Es stehen mehr als 4,000 Online-Spielautomaten zur Auswahl.

Online-Video-Slots

Wenn Sie mehr an Online-Slots als an allem anderen interessiert sind, dann hat Amok Casino viel zu bieten. Egal, welche Art von Spielautomaten Sie bevorzugen – klassische 5-Walzen-Spielautomaten oder moderne Video-Spielautomaten mit mehreren Linien – das Casino hat sie alle. Die Spiele werden von vielen verschiedenen Spielestudios bereitgestellt, darunter bekannte Microgaming, Netent, Play'n GO und neue iGaming-Unternehmen, die ihre Kreationen anbieten. Einige der beliebtesten sind:
  • Geldzug 2
  • Süße Bonanza
  • Extra Chilli
  • Große Bass-Bonanza
  • Das Hundehaus
  • Rosa Elefanten 2

Jackpot Spiele

Das Amok Casino bietet Jackpots, die jedes andere Casino neidisch machen werden. Hier sind einige der vorgestellten:
  • Einhorn Rollen
  • Glückssonne
  • Absolute Super Reels
  • Wohlstandsperlen
  • Diamant wild
  • Glücksklee

Neue Spiele

Die Spiele im Amok Casino werden jede Woche mit neuen Spielautomaten und neuen Tischspielen aktualisiert. Dies stellt sicher, dass Sie reichlich Gelegenheit haben, etwas Neues zum Spielen zu finden, egal ob Sie ein Slot-Liebhaber sind oder Live-Dealer-Blackjack oder Roulette bevorzugen. Wenn Sie zum Beispiel große Gewinne und Freispiele lieben, aber es satt haben, Ihre alten Favoriten zu spielen, dann gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um sich einige der neuesten Spielautomaten anzusehen, die auf den Markt kommen.
  • Extragewinn X
  • Krabben verrückt
  • Mystische Kugeln
  • Geschichte der Wikinger
  • Wassertiger
  • Geschichte von Kyubiko

Live Casino Spiele

Diese Kategorie hat eine große Auswahl an Live Dealer Spiele von Evolution Gaming, Ezugi und Pragmatic Play Live. Die Auswahl umfasst Roulette, Blackjack und Baccarat in mehreren Varianten zusammen mit der neuesten Live-Show (Cash or Crash, Crazy Time usw.). Die Spiele werden in Echtzeit gegen die echten Dealer gespielt. Unten sind ein paar Titel, die bei Spielern beliebt sind:
  • Blackjack-Suite 21
  • Immersives Roulette
  • Drachentiger
  • Fußball
  • Unendlicher Blackjack
  • Poker mit drei Karten
  • Keine Provision Speed ​​Baccarat

Tischspiele

Neben Online-Slots und Jackpot-Spielen bietet Amok auch mehrere beliebte Tischspiele. Diese Kategorie umfasst sowohl Live-Dealer-Tische als auch virtuelle und elektronische Versionen. Was auch immer Sie bevorzugen – von Roulette und Blackjack über Baccarat und Poker – Amok Casino hat alles. Sie können mit einer großen Auswahl an Tischspielen, aus denen Sie wählen können, in die Action einsteigen, darunter:
  • Europäisches Roulette
  • Blackjack MH
  • Zwei wilde Videos
  • Cribbage
  • Betsoft Baccarat
  • Roter Hund Isobet
  • Casino Stud Poker

Software-Anbieter

Amok Casino hat verschiedene Spieleanbieter für seine riesige Spielbibliothek ausgewählt. Das bedeutet, dass Sie Softwareanbieter von weniger bekannten Studios bis hin zu Top-iGaming-Unternehmen finden können, wodurch Sie Zugang zu einer größeren Vielfalt an Casinospielen erhalten. Werfen wir einen Blick auf einige der beliebten Softwareanbieter, die Sie im Amok Casino finden können:

  • Evolution Gaming
  • Roter Tiger
  • NetEnt
  • Play'n Go
  • Pragmatische Wiedergabe
  • Spinomenal
  • Blueprint Gaming
  • 1x2gaiming

1. 1X2-Spiele
2. Durch 2 Gaming
3. 4DerSpieler
4. AGS
5. Ainsworth-Spiele
6. Alchemie-Spiele
7. Amatisch
8. Apolo-Spiele
9. Aurum Signature Studios
10. Authentisches Spielen
11. Bally
12. Bally Wulff
13. Barkamm
14. Wette digital
15. Betsoft
16. BF-Spiele
17. Big-Time-Spiele
18. Blaupause
19. Boomende Spiele
20. Verrückter Zahn
21. Würfellabor
22. Elektrischer Elefant
23. ELCH
24. Endorphin
25. Evolutionsspiele
26. Ezugi
27. Geist
28. Fortune-Factory-Studios
29. Foxium
30. Gameburger-Studios
31. Gamevy
32. Gamomat
33. Genesis-Spiele
34. Goldmünzenstudios
35. Goldener Held
36. Golden Rock-Studios
37. Grüne Jade
38. Habanero
39. Bügelsägen-Spiele
40. Half Pixel Studio
41. Hoch 5
42. Inspiriert
43. Iron Dog Studio
44. ISoftBet
45. JFTW
46. ​​Kalamba
47. Sprungspiel
48. Max-Win-Gaming
49. Mikrospiele
50. Neontal-Studios
51. Net Gaming
52. NetEnt
53. Gaming der nächsten Generation
54. Stadt ohne Grenzen
55. Nordlichtspiele
56. Alte Schule
57. One-Touch
58. Oryx
59. Parispiel
60. Birnenliteratur
61. Peter und Söhne
62. PGsoft
63. Play'n GO
64. Spielsohn
65. Pragmatisches Spiel
66. Druckstudios
67. Push-Gaming
68. Quickspin
69. Rabcat
70. Rot 7
71. Roter Rechen
72. Rottiger
73. Walzenspiel
74. Entspannen Sie sich beim Spielen
75. Retro-Spiele
76. Rubinspiel
77. Wissenschaftliche Spiele
78. Shuffle-Meister
79. Silberrücken-Spiele
80. Himmelswind
81. Schleuderstudios
82. Slot-Fabrik
83. Snowborn-Spiele
84. Spearhead-Studios
85. Spearhead-Spiele
86. Spinomenale
87. SpinPlay-Spiele
88. Stakelogic
89. STHLMGAMING
90. Stormcraft-Studios
91. Swint
92. Studios wechseln
93. Donnerschlag
94. Triple-Edge-Studios
95. Wazdan
96. WMS
97. Yggdrasil

Zahlungs- und Auszahlungsmethoden

Amok bietet über 20 Zahlungsmethoden zur Auswahl, einer der wichtigsten Faktoren für Spieler, die in einem Online-Casino spielen möchten. Spieler können aus vielen bequemen Optionen wählen, darunter Bankkarten, E-Wallets und Banküberweisungen. Einige Zahlungsmethoden sind jedoch möglicherweise nicht für Spieler in allen Ländern verfügbar. Sie können überprüfen, was Ihnen zur Verfügung steht, indem Sie die Casino-Kassenseite besuchen:

  • Astrozahlung
  • AstropayCard
  • Brite
  • Ecopayz
  • Funanga
  • iDebit
  • Instadebit
  • Interac
  • Zeichen
  • TokenCash
  • MiFinity
  • Viel besser
  • Neosurf
  • Neteller
  • Paysafe
  • RapidTransfer
  • Skrill
  • Sofort
  • Trustly
  • Vertrauenswürdig Pay N Play
  • Visa / Mastercard

Limits und Auszahlungszeiten

Im Allgemeinen werden Auszahlungen innerhalb von 12 bis 72 Stunden bearbeitet, wobei die Limits je nach Zahlungsmethode und angefordertem Betrag variieren.

Das maximale Auszahlungslimit pro Tag beträgt 10,000 EUR, und alle Einzahlungen müssen mindestens einmal umgesetzt werden, bevor Ihre Auszahlung angefordert werden kann.

Klicken Sie auf „Kasse“ und dann auf „Auszahlung“, um Ihre Gewinne abzuheben. Sie können dann eine Zahlungsmethode Ihrer Wahl auswählen, was zu einem Formular führt, in dem Sie eingeben können, wie viel Sie abheben möchten, und diese Transaktion bestätigen. Es fallen keine Auszahlungsgebühren an.

Es ist erwähnenswert, dass Sie möglicherweise das KYC-Verfahren durchlaufen müssen, wenn Ihr Guthaben zum Zeitpunkt der Auszahlung 2,000 EUR übersteigt.

Amok Casino Registrierungsprozess

Amok Casino ist hier, um Ihr Spielerlebnis so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ein einfacher und unkomplizierter Registrierungsprozess erfordert nichts weiter als die Eingabe Ihrer Telefonnummer und deren Bestätigung mit einem SMS-Code. Sobald dies erledigt ist, können Sie bei Amok spielen, ohne dass all diese lästigen E-Formulare Platz füllen.

Amok Casino-Website mit 10 % Cashback und Gratis-Spin-Bonussen mit einer sofortigen telefonischen Registrierungsbox

Amok Casino-Website mit 10 % Cashback und Gratis-Spin-Bonussen mit einer sofortigen telefonischen Registrierungsbox.

Mobile Version

Amok Casino wurde mit Blick auf die Benutzerfreundlichkeit für Mobilgeräte entwickelt, was bedeutet, dass Sie die Website ohne Probleme mit dem Browser Ihres Telefons oder Tablets besuchen können. Das Casino hat ein HTML5-Design, das es vollständig mit Smartphones und Tablets aller Art kompatibel macht. Mit einer mobilen Amok-Website können Sie Spielautomaten und Spiele spielen und Ihre Gewinne auf die gleiche Weise wie auf dem Desktop abheben.

Amok Kontakte und Support

Wenn Sie bei irgendetwas Hilfe benötigen, klicken Sie einfach auf das Live-Chat-Feld im Hauptmenü! Ein Mitglied des Support-Teams von Amok Casino wird rund um die Uhr für Sie da sein, um alle Ihre Fragen zu beantworten und alle Probleme zu lösen. Alternativ können Sie ihnen eine E-Mail an support@amokcasino.com senden, aber die Live-Chat-Funktion ist der schnellste Weg, um eine Antwort zu erhalten.

iGaming-Lizenz und Sicherheit

Das Amok Casino ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und verfügt über eine SSL-Verschlüsselung. Die Website bietet auch alle wesentlichen Sicherheitsfunktionen, einschließlich Einzahlungslimits und Sitzungstimer. Somit wissen die Spieler, was innerhalb ihrer Spiellimits erlaubt ist.

  • Einzahlungslimits
  • Sitzungslimits
  • Dauer begrenzen
  • Reality Check

 

Als Mitglied der Responsible Gambling Foundation bietet Amok neben Behandlungen für problematisches Glücksspiel wie GamCare und Gambling Therapy auch Selbstausschluss und dauerhafte Schließung an.

  • Vorübergehender Selbstausschluss
  • Dauerhafter Selbstausschluss

 

Schließlich ist dies so viel Schutz, wie wir hoffen könnten, in jedem vertrauenswürdigen Casino zu finden.

Eingeschränkte Länder

Afghanistan, Albanien, Anguilla, Barbados, Botswana, Kambodscha, Demokratische Republik Kongo, Fidschi, Ghana, Guam, Iran, Irak, Israel, Jamaika, Mauritius, Myanmar, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Palau, Panama, Samoa, Seychellen, Sudan, Syrien, Bahamas, Trinidad und Tobago, Uganda, Vereinigte Staaten von Amerika (einschließlich seiner Territorien), Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Jemen, Simbabwe und alle anderen Länder, in denen Online-Glücksspiele möglicherweise verboten oder eingeschränkt sind.

Detaillierte Informationen

Nachfolgend finden Sie alle Einzelheiten über das Amok Casino.

Amok Kasino Beschreibung
Willkommensbonus 100 Freispiele ohne Umsatzbedingungen. Eine Anzahlung von 20 EUR ist erforderlich
Wettanforderung nicht
Keine Ablagerung Prämien nicht
Einzahlungsmethoden E-Wallets, Online-Cash-Gutscheine, Bankkarten, Banküberweisungen
Bonus Code nicht
Akzeptierte Währungen EUR, CAD, USD, NOK
Akzeptierte Kryptos nicht
Auszahlungslimits 10,000 Euro pro Tag
Auszahlungszeiten 0-72h je nach Zahlungsmethode
get 10 % einsatzfrei
Manuelles Spülen nicht
Minute Anzahlung 10 EUR
Min. Rückzug n / a
Top-Online-Slots Money Train 2, Power of Gods: Medusa, Majestic Gold Megaways, Iron Bank, Midas Golden Touch, Amok Queen of Fire, Carnival Queen, Epic Joker, Fire Joker, Howling Wolves Megaways
Top-Jackpot-Slots Mega Moolah, Gold Collector, Dragon Kings, Unicorn Reels, Lucky Lady, Feenzauber, Absolute Super Reels, African Legends, Basic Instinct, Choco Reels
Live Casino Spiele Mehr als 220 Spiele, darunter alle Live-Varianten von Roulette, Baccarat, Blackjack und Craps
Spielturniere ja
Sport nicht
Schwesterkasinos/Websites Raptor Casino, Mount Gold Casino, Refuel Casino
Eigentümer Infiniza Limited
Mitgliedsorganisationen 79Partner
Casino-Typ Sofortspiel, mobil
Sprachen Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Französisch
Lizenzen Malta Gaming Authority
Etabliert 2020
Live Chat Ja
Wenden Sie sich an die Support-E-Mail support@amokcasino.com
Registrierte Adresse Bastionsbüro Nr. 2, Emvin Cremona Street, Floriana, FRN1281, Malta
Website URL www.amokcasino.com

 Glücksspiel ist in den meisten Ländern legal, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Um dem Amok Casino beizutreten, müssen Sie dieses Alter erreicht haben. Die Spielbank kann einen Altersnachweis (durch Personalausweis oder Reisepass) verlangen.

Vorteile 😀

  • Über 4100 Spiele
  • 10 % Cashback Ihrer Verluste
  • Erstklassiges Casino-Design
  • Eine große Auswahl an Live-Dealer-Spielen
  • Gute Auswahl an Spieleanbietern

Nachteile 🤔

  • Akzeptiert keine britischen Spieler
  • Kein Sportwetten
  • Keine Novomatic-Slots

Unsere Gedanken

Wenn Sie nach einem brandneuen Online-Casino mit einem blitzschnellen Registrierungsprozess suchen, ist Amok einen Besuch wert. Außerdem sind keine Wettanforderungen an die Boni geknüpft, die sie möglicherweise anbieten. Die Tatsache, dass sie auch 10 % Cashback auf verlorene Einzahlungen haben, die sie freitags zahlen, macht sie noch attraktiver für Online-Spieler, die es ernst meinen, in anständigen Casinos zu spielen, die ein faires Gameplay bieten. Und obwohl sie erst seit 2020 auf dem Markt sind, haben sie sich bereits einen recht positiven Ruf aufgebaut.

Häufig gestellte Fragen zum Amok Casino

Amok Casino bietet 100 Freispiele Willkommensbonus auf beliebte Spielautomaten ab Einzahlungen von mindestens 20 EUR. Dieses Angebot hat keine Umsatzbedingungen.

Die Registrierung eines neuen Kontos bei Amok erfolgt fast augenblicklich. Sie müssen nur Ihre Telefonnummer angeben und diese durch Eingabe eines speziellen Codes bestätigen, der Ihnen zugesandt wird.

Die Mindesteinzahlung zum Spielen beträgt 10 EUR.

Amok Casino bietet jeden Freitag 10 % Cashback auf Ihre Verluste. Dieses Angebot ist an keine Umsatzbedingungen oder andere Geschäftsbedingungen geknüpft.

Inhaltsverzeichnis

Amok casino Logo

Amok Casino Review

Amok casino is all about the best quality online casino games! This online gambling venue features more than 4000+ games with a focus on new slots, progressive jackpots and live dealer games. The main benefit of playing at Amok is a 10% cashback (no wagering) offering to all players on their losses. Players receive their cashback on Fridays.

With the most reputable online casino software providers, SSL encryption technology, and the Malta Gaming Authority's (MGA) licensing requirements, Amok is a 100% safe online casino to play at.

The owner of Amok Casino is Infiniza Limited, with their company's headquarters situated in Malta at The Bastions Office No.2, Emvin Cremona Street, Floriana, FRN1281.

Visit Amok ➜

Table of Contents

Amok Casino Bonuses and Promotion

Amok is a new casino that offers instant withdrawals. They don’t provide typical casino bonuses. Yet some bonuses are still available for you to claim, except the generic 100% matched deposit bonus. But don’t worry, we have all the best deals listed below.

10% Cashback and Free Spins Welcome Bonus

As a new player at Amok Casino, you can claim a welcome bonus of up to 100 free spins on slots. Register an account and make a deposit of 20 EUR or more, and your 100 free spins will be credited automatically. Amok bonus comes without any wagering requirements.

It’s worth also mentioning Amok’s 10% cashback bonus that they offer on the players’ lost deposits, which can come in handy if you’re, for instance, into playing the games with higher stakes. This is a valuable opportunity for players to test out some casino games and potentially rack up some winnings.

Please note that these bonuses are subject to terms and conditions.

Drops & Wins Tournaments

As part of their monthly Drops & Wins promotion, Pragmatic Play announces new contests every month. Additionally, players can participate in daily, weekly, or even annual promotions, and they do not only cover slots. Amok Casino also offers live dealer Drops & Wins tournaments. You can find more information on the latest tournaments and competitions by visiting the promotions page at Amok Casino.

Casino Games Selection

Amok Casino has thousands of different games available to play. Most of these are online video slots, but many other games are on offer too. Whether you like card and table games or if you prefer the thrill of a roll of the dice, then there is something for everyone here. Let’s start with slots – because even if they aren’t your most favoured casino game, you still can not ignore them. There are more than 4,000 online slot games to pick from.

Online Video Slots

If you are more interested in online slots than anything else, then Amok Casino has plenty to offer. No matter what type of slot machine you prefer – classic 5-reel slots or modern multi-line video slot machines – the casino has them all. The games are provided by many different game studios, including well-known Microgaming, Netent, Play’n GO and new iGaming companies offering their creations. Some of the most popular include:
  • Money Train 2
  • Sweet Bonanza
  • Extra Chilli
  • Big Bass Bonanza
  • The Dog House
  • Pink Elephants 2

Jackpot Games

The Amok casino offers jackpots that will make any other casino jealous. Here are some of the featured:
  • Unicorn Reels
  • Sun Of Fortune
  • Absolute Super Reels
  • Prosperity Pearls
  • Diamond Wild
  • Lucky Clover

New Games

The games at Amok Casino are updated with new slots and new table games every week. This ensures that you have ample opportunity to find something new to play, whether you are a slot lover or prefer live dealer blackjack or roulette. For instance, if you love big wins and free spins but are sick of playing your old favourites, then there is no better time than now to check out some of the latest slots to hit the market.
  • Extra Win X
  • Crabbin’ Crazy
  • Mystic Orbs
  • Story Of Vikings
  • Water Tiger
  • Tale Of Kyubiko

Live Casino Games

This category has a large variety of live dealer games from Evolution Gaming, Ezugi, and Pragmatic Play Live. The selection includes roulette, blackjack, and baccarat in several variants along with the latest Live Show (Cash or Crash, Crazy Time, etc). The games are played in real-time against the real dealers. Below are a few titles that are popular with players:
  • Blackjack Suite 21
  • Immersive Roulette
  • Dragon Tiger
  • Football
  • Infinite Blackjack
  • Three card Poker
  • No Commission Speed Baccarat

Table Games

In addition to online slots and jackpot games, Amok also has several popular table games. This category includes both live dealer tables as well as virtual and electronic versions. Whatever you prefer – from roulette and blackjack over baccarat and poker – Amok Casino has it all. You may get in on the action with a wide selection of table games to choose from, including :
  • European Roulette
  • Blackjack MH
  • Deuces wild vide
  • Cribbage
  • Betsoft Baccarat
  • Red Dog Isofbet
  • Casino Stud Poker

Software Providers

Amok Casino has chosen different game providers for its huge gaming library. This means that you can find software providers from less known studios to top iGaming companies, giving you access to more diversity in casino games. Let’s have a look at some of the popular software providers you can find at Amok Casino:

  • Evolution Gaming
  • Red Tiger
  • NetEnt
  • Play‘n Go
  • Pragmatic Play
  • Spinomenal
  • Blueprint Gaming
  • 1x2gaiming

1. 1X2gaming
2. By 2 Gaming
3. 4ThePlayer
4. AGS
5. Ainsworth Games
6. Alchemy Gaming
7. Amatic
8. Apolo Games
9. Aurum Signature Studios
10. Authentic Gaming
11. Bally
12. Bally Wulff
13. Barcrest
14. Bet Digital
15. Betsoft
16. BF Games
17. Big Time Games
18. Blueprint
19. Booming Games
20. Crazy Tooth
21. Dice Lab
22. Electric Elephant
23. ELK
24. Endorphina
25. Evolution Gaming
26. Ezugi
27. Fantasma
28. Fortune Factory Studios
29. Foxium
30. Gameburger Studios
31. Gamevy
32. Gamomat
33. Genesis Gaming
34. Gold Coin Studios
35. Golden Hero
36. Golden Rock Studios
37. Green Jade
38. Habanero
39. Hacksaw Gaming
40. Half Pixel Studio
41. High 5
42. Inspired
43. Iron Dog Studio
44. ISoftBet
45. JFTW
46. Kalamba
47. Leap Gaming
48. Max Win Gaming
49. Microgaming
50. Neon Valley Studios
51. Net Gaming
52. NetEnt
53. NextGen Gaming
54. No Limit City
55. Northern Lights Gaming
56. Old Skool
57. One Touch
58. Oryx
59. Pariplay
60. Pear Fiction
61. Peter and Sons
62. PGsoft
63. Play’n GO
64. Playson
65. Pragmatic Play
66. Print Studios
67. Push Gaming
68. Quickspin
69. Rabcat
70. Red 7
71. Red Rake
72. Redtiger
73. Reel Play
74. Relax Gaming
75. Retro Gaming
76. Rubyplay
77. Scientific Games
78. Shuffle Master
79. Silverback Gaming
80. SkyWind
81. Slingshot Studios
82. Slot Factory
83. Snowborn Games
84. Spearhead Studios
85. Spearhead Games
86. Spinomenal
87. SpinPlay Games
88. Stakelogic
89. STHLMGAMING
90. Stormcraft Studios
91. Swintt
92. Switch Studios
93. Thunderkick
94. Triple Edge Studios
95. Wazdan
96. WMS
97. Yggdrasil

Payment and Withdrawal Methods

Amok provides over 20 payment methods to choose from, one of the most important factors for players wishing to play at an online casino. Players can choose from many convenient options, including bank cards, e-wallets and bank transfers. However, some payment methods may not be available to players in all countries. You can check what is available to you by visiting the casino cashier page:

  • Astropay
  • AstropayCard
  • Brite
  • Ecopayz
  • Funanga
  • iDebit
  • Instadebit
  • Interac
  • Jeton
  • JetonCash
  • MiFinity
  • MuchBetter
  • Neosurf
  • Neteller
  • Paysafe
  • RapidTransfer
  • Skrill
  • Sofort
  • Trustly
  • Trustly Pay N Play
  • Visa/Mastercard

Limits and Withdrawal Times

Generally, withdrawals are processed within 12 to 72 hours, with limits varying by payment method and amount requested.

The maximum withdrawal limit per day is 10,000 EUR, and all deposits must be wagered at least once before your withdrawal can be requested.

Click on ‘Cashier’ and then ‘Withdrawal’ to withdraw your winnings. You can then choose a payment method of your choice, leading to a form in which you can enter how much you wish to withdraw and confirm this transaction. There are no withdrawal fees.

It is worth noting that you might have to go through the KYC procedure if your balance exceeds 2,000 EUR at the time of cashing out.

Amok Casino Registration Process

Amok Casino is here to make your gaming experience as straightforward as possible. A simple, no-fuss registration process requires nothing more than just inputting your phone number and confirming it with an SMS code. Once it is done, you can enjoy playing at Amok without having all those pesky e-forms filling up space.

Amok Casino Website Featuring 10% Cashback and Free Spin Bonuses with an instant phone registration box

Amok Casino Website Featuring 10% Cashback and Free Spin Bonuses with an instant phone registration box.

Mobile Version

Amok Casino is built with mobile-friendliness in mind, which means that you can visit the site without having any problem using your phone or tablet’s browser. The casino has an HTML5 design making it fully compatible with smartphones and tablets of all kinds. With an Amok mobile site, you can play slots and games and withdraw your winnings the same way as the desktop.

Amok Contacts and Support

If you need help with anything, just click on the live chat box in their main menu! A member of the Amok Casino support team will be there to answer all your questions and solve any problems 24/7. Alternatively, you can send them an email to support@amokcasino.com, but the live chat feature is the fastest way to get a response.

iGaming License and Security

Amok casino is licensed by the Malta Gaming Authority and features SSL encryption. The site also offers all essential safety features including deposit limits and session timers. Thus, players are aware of what is allowed within their gaming limits.

  • Deposit Limits
  • Session Limits
  • Limit duration
  • Reality Check

 

As a member of The Responsible Gambling Foundation, Amok also offers self-exclusion and permanent closure, in addition to problem gambling treatments such as GamCare and Gambling Therapy.

  • Temporary Self-Exclusion
  • Permanent Self-Exclusion

 

Finally, this is as much protection as we could hope to find in any trustworthy casino.

Restricted Countries

Afghanistan, Albania, Anguilla, Barbados, Botswana, Cambodia, Democratic Republic of Congo, Fiji, Ghana, Guam, Iran, Iraq, Israel, Jamaica, Mauritius, Myanmar, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Palau, Panama, Samoa, Seychelles, Sudan, Syria, The Bahamas, Trinidad and Tobago, Uganda, United States of America (including its territories), US Virgin Islands, Vanuatu, Yemen, Zimbabwe and any other countries, where online gambling may be prohibited or restricted.

Detailed Information

Below you’ll find full details about Amok Casino.

Amok Casino Description
Welcome Bonus 100 free spins without wagering requirements. A deposit of 20 EUR is required
Wagering Requirement no
No Deposit Bonuses no
Deposit Methods e-wallets, online cash vouchers, bank cards, bank transfers
Bonus Code no
Accepted Currencies EUR, CAD, USD, NOK
Accepted Cryptos no
Withdrawal Limits 10,000 EUR a day
Withdrawal Times 0-72h depending on a payment method
Cashback 10% wager free
Manual Flushing no
Min. Deposit 10 EUR
Min. Withdrawal n/a
Top Online Slots Money Train 2, Power of Gods: Medusa, Majestic Gold Megaways, Iron Bank, Midas Golden Touch, Amok Queen of Fire, Carnival Queen, Epic Joker, Fire Joker, Howling Wolves Megaways
Top Jackpot Slots Mega Moolah, Gold Collector, Dragon Kings, Unicorn Reels, Lucky Lady, Faerie Spells, Absolute Super Reels, African Legends, Basic Instinct, Choco Reels
Live Casino Games More than 220 games, including all live roulette, baccarat, blackjack, and craps variations
Game Tournaments yes
Sportsbook no
Sister casinos/Sites Raptor Casino, Mount Gold Casino, Refuel Casino
Owner Infiniza Limited
Affiliates 79affiliates
Casino Type Instant Play, Mobile
Languages English, Finnish, German, Norwegian, French
Licences Malta Gaming Authority
Established 2020
Live Chat Yes
Contact Support Email support@amokcasino.com
Registered Address Bastions Office No.2, Emvin Cremona Street, Floriana, FRN1281, Malta
Website URL www.amokcasino.com

 Gambling is legal in most countries if you are at least 18 years old. In order to join Amok Casino, you must have reached that age. The casino may require proof of age (by identity card or passport).

Pros 😀

  • Over 4100 games
  • 10% cashback of your losses
  • Top-notch casino design
  • A wide variety of live dealer games
  • Good selection of game providers

Cons 🤔

  • Doesn’t accept UK players
  • No Sportsbook
  • No Novomatic slots

Our Thoughts

If you're looking for a brand new online casino with a lightning-fast registration process, Amok is worth checking out. Also, there are no wagering requirements attached to any bonuses they may have on offer. The fact they also have 10% cashback on lost deposits that they pay on Fridays, make them even more appealing among online gamblers who are serious about playing at decent casinos offering fair gameplay. And despite having only been around since 2020, they've built up quite a positive reputation already.

Amok Casino FAQs

Amok Casino offers 100 free spins welcome bonus on popular slot games on deposits of at least 20 EUR. This offer has no wagering requirements.

New account registration at Amok is almost instantaneous. You only have to provide your phone number and confirm it by entering a special code sent over to you.

The minimum deposit to play is 10 EUR.

Amok casino offers a 10% cashback on your losses over each Friday. This offer has no wagering requirements or other terms and conditions attached to it.

Table of Contents